Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.07.2017 um 21:25
@itfc: Politiker, egal in welchem Land, drücken sich meist nicht allzu deutlich aus. Ich bin ziemlich sicher, dass in den vier Worten "The President is concerned ..." bereits alles über Keshe's zukünftiges Schicksal in Ghana steckt, was es dazu zu sagen gibt. ;)

Anzeige
melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.07.2017 um 21:27
@uatu
du kennst dich ja aus in der Keshe Sache und bist echt gut dabei.
was denkst du selber , wohin kann er überhaupt noch ?
Ich denke mal viele Möglichkeiten hat er nicht mehr


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.07.2017 um 21:40
Für gewöhnlich verschlägt es esoterische Sektierer gerne nach Thailand, allerdings werden die früher oder später, wie kürzlich im Fall von Schöpferwissen TV, auch von den Einheimischen ausgenommen. Außerdem müsste der gute Rick dann mitten in der Nacht aufstehen um Keshes Sermon in die Welt zu streamen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.07.2017 um 21:43
@itfc: Europa fällt vor und je nach Ergebnis der belgischen Gerichtsentscheidung aus. Afrika dürfte nach dem aktuellen Presserummel in Ghana ebenfalls sehr schwierig werden. Nordamerika (USA, Kanada) ist vermutlich sowieso keine Option. Dirk hat mal angedeutet, dass Keshe wegen früherer "Aktivitäten" (unabhängig von "Europa") nicht nach Grossbritannien kann, was möglicherweise für das gesamte Commonwealth, d.h. u.a. auch Australien gilt. So ziemlich alle arabischen Staaten dürften wegen seiner Messias-Allüren ausfallen (falls er das versucht, werden wir dafür sorgen, dass das ein sehr kurzes Vergnügen wird). Ich bezweifle sehr, dass die Russen oder die Japaner ihn haben wollen. Sieht man sich die verbleibende Weltkarte an, bleiben im wesentlichen noch Asien und Südamerika übrig.

Wohin er auch geht, wir werden ihm folgen (ausser ins Gefängnis ;)).


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.07.2017 um 00:32
In letzter Zeit hat er auffallend oft China über den grünen Klee gelobt. Könnte ein Indiz dafür sein, dass er dort hin will.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.07.2017 um 01:00
In dem "Blueprint for Peace for Humanity"-video zeigt Keshe eine Studienzeitbescheinigung, aber keinen Studienabschluss. Wer macht den sowas? Ob Keshe keinen Abschluss gemacht hat? Hat man je ein Zertifikat des absolvierten Studiums gesehen?

Die Bescheinigung wurde ein Jahr nach Studienbeginn ausgestellt.

Keshe Studienbestaetigung

Queen Mary College - University of London

12 October 1979

THIS IS TO CERTIFY that Mr. Mehran TAVAKOLI KESHE
is a full-Time registered student of Queen Mary College
reading for the B.Sc.(eng) degree of the University of London
In the Department of Nuclear Enginieering.

The student commenced his course on 2.10.78 and is
expected to complete his studies in July 1981.



Video:
Youtube: Blueprint for Peace for Humanity - Day 5 - AM - Friday, July 7, 2017
Blueprint for Peace for Humanity - Day 5 - AM - Friday, July 7, 2017
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x verlinktmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.07.2017 um 01:10
Ok, habs schon selbst gefunden: Beitrag von uatu (Seite 361)
Der Bachelor wurde bestätigt. Trotzdem seltsam, dass er sein Zeugnis nicht zeigen möchte, oder tut er das irgendwo?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.07.2017 um 02:57
@Dblickstrudel:
About four or five years ago, when we set up "The Keshe Foundation Research and Development BVBA", which is a limited company in Belgium, the Belgium authorities wanted the documents to be confirmed that [unverständlich], otherwise they won't issue, and they won't allow the "Research and Development", "Keshe Foundation Research and Development BVBA" to be opened.

It took us some time, we managed to get the paper, and they wanted the original or so, they kept it. So, those who have a problem if you are a nuclear physicist or not, they have to go back to the Belgium government, or go back to Queen Mary College.

(Keshe am 07.07.2017 -- im Video @7:25)
Keshe behauptet also, dass das Original des Abschlusses im Rahmen einer Firmengründung in Belgien von den belgischen Behörden einbehalten wurde. Die genannte Firma gab's übrigens tatsächlich mal, was natürlich wenig besagt. Es klingt zwar merkwürdig, dass er angeblich für die Gründung einer Firma seinen Abschluss vorlegen sollte, ich will aber nicht ausschliessen, dass das je nach spezifischem Szenario tatsächlich so war. Falls das zutrifft, wäre auch gut denkbar, dass die belgischen Behörden das Original sehen wollten, weil es sich um einen ausländischen (britischen) Abschluss handelte. Unsinn ist natürlich, dass die belgischen Behörden das Original einbehalten haben. Möglicherweise hat er allerdings verpennt, sich das Original zurückzuholen.

Es kann natürlich auch sein, dass die ganze Geschichte Unsinn ist, und dass auf dem Original irgendwas draufsteht, was niemand sehen soll.

Die Bestätigung der Universität, dass er einen Bachelor-Abschluss als Kerningenieur (Nuclear Engineer) hat, haben wir schon seit über vier Jahren (Anfang 2013), das war also für uns seit dem sowieso kein Thema. Dass er nur ungefähr zweieinhalb Jahre studiert hat, wissen wir auch schon lange. Ebenso wissen wir, dass er in den zweieinhalb Jahren nicht viel gelernt hat. ;) Ich habe nach wie vor den Verdacht, dass die Briten ihm den Abschluss mehr oder weniger geschenkt haben, nachdem mit dem Sturz des Schah die ursprüngliche Grundlage für sein Studium entfallen war (wie hier erläutert).

Ich möchte nochmal betonen, dass zwischen einem Nuclear Engineer und einem Nuclear Physicist ein erheblicher Unterschied besteht. Ich weiss nicht, was Keshe in den zweieinhalb Jahren seines Studiums gemacht hat, aber über Physik hat er definitiv sehr wenig gelernt.


1x verlinktmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.07.2017 um 04:00
Das muss für die Briten auf politischer Ebene sowieso eine delikate Situation gewesen sein. Keshe begann sein Studium im Oktober 1978. Im Januar 1979 verliess der Schah den Iran, und Anfang April 1979 wurde die Islamische Republik ausgerufen. Spätestens zu diesem Zeitpunkt dürfte den Briten klar gewesen sein, dass längerfristig mit Spannungen zwischen den westlichen Nationen und dem Iran zu rechnen ist. Es ist eigentlich erstaunlich, dass die Briten iranische Studenten mit nuklear-bezogenen Studienfächern zu diesem Zeitpunkt nicht vor die Alternativen Wechsel des Studienfachs oder Abbbruch des Studiums gestellt haben. Das ist natürlich fast 40 Jahre her, dabei können Gesichtspunkte eine Rolle gespielt haben, die sich heute kaum noch nachvollziehen lassen. Diese sehr spezielle Situation könnte aber erklären, warum mit der Ausbildung Keshe's -- trotz zweieinhalb Jahren Studium und bestätigtem Bachelor-Abschluss -- etwas nicht stimmt.


1x verlinktmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.07.2017 um 08:34
Gans in der Infrarotspektroskopie erweist sich als kein neuartiger Aggregatzustand, sondern z.B. als simples Zinkcarbonat!

Schon wieder eine Schlappe für Keshe. Diese Erkenntnis zerstört auf einmal die Basis all seiner Überlegungen. Somit kann kein Magrav funktionieren und es kann keine Heilwirkung von Gans-Wasser ausgehen.
Der Wahrheit verpflichtet wird Keshe darüber bestimmt informieren in einem der nächsten Videos.

s. https://www.facebook.com/groups/GoldenAgeofGans/permalink/1793336820964962/

Hi folks! Last week I made the infrared spectroscopy of the remaining Gans and the nanocoating. It turned out what follows:
- There ZnO/CO2 gans is the same material and it's hydrated zinc carbonate which contains the carbonate ions, but there is no CO2 in solid state.
- The iron gans is hydrated iron oxide FeHO2 and there are no methyl units, because if that was the case, there should be a strong peak at 3000.
- The nanocoating is an amorphus crystal of hydrated carbonate ions, but there is no arrangement in graphite or graphene.
I also measured if the gans had magnetic properties, but I didn't detect anything with a sensitivity of 0.01 Gauss.
I hope my results are helpful.


fb-Übersetzung:
Hallo Leute! Letzte Woche habe ich die Infrarot der restlichen Gans und der Nanobeschichtung gemacht. Es stellte sich heraus, wie folgt:
- es gibt zno / Co2 Gans ist das gleiche Material und es ist hydriert Zink, das die Carbonat enthält, aber es gibt kein Co2 in festem Zustand.
- die eiserne Gans ist hydriert feho2 und es gibt keine Methyl, denn wenn das der Fall ist, sollte es um 3000. einen starken Gipfel geben.
- der Nanobeschichtung ist ein Amorphe aus Hydriert Carbonat, aber es gibt keine Anordnung in Graphit oder Graphen.
Ich habe auch gemessen, ob die Gans magnetische Eigenschaften hatte, aber ich habe nichts mit einer Empfindlichkeit von 0.01 Gauß entdeckt.
Ich hoffe, meine Ergebnisse sind hilfreich.


Gans Infrarot Spektroskopie


1x zitiert2x verlinktmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.07.2017 um 08:42
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Infrarotspektroskopie
Völlig ungeeignet, um die neue Plasmaphysik zu untersuchen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.07.2017 um 11:29
68. Treffen
Youtube: 2017 07 06 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
2017 07 06 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mario fordert am Anfang die Runde auf, doch mal die ganze Woche zusammenzufassen, er war bei allen öffentlichen Streams dabei, hat sich aber nur zum regulären 179. Workshop Notizen gemacht. Wie zu erwarten quasselt D. gleich los, schleimt sich ein, dass man doch bitte nicht Keshes Bücher illegal verbreiten soll und das der arme Keshe schon vier Attentate hinter sich hatte. Daher sei er ein bisschen emotional gewesen (meint die Ausfälle Keshes gegen die Europäer). Hätte D. mehr Geld als das Existenzminimum würde er natürlich eine Sammelklage gegen Dirk einreichen.

Ansonsten will niemand anderes was sagen. (Was für eine elendige Versagertruppe, wer wissen will was in der KF abgeht muss halt hier mitlesen)

Keshe: 1-jähriger Todestag von Fabio der „durch einen inszenierten Autounfall“ (Mario) ums Leben gekommen ist. Durchs Keshe persönliche Hilfe geht es Naomi jetzt aber natürlich besser. (Würg) Widerliche Zurschaustellung der großteilig gelähmten Naomi.

Neue KF-Website.

Keshe erklärt das Ghana-Desaster: Man habe den Leuten dort zu hohe Gehälter gezahlt, was für Unfrieden gesorgt habe. (Die Lächerlichkeitsskala der Lügen hauts mal wieder durch). Außerdem wieder Todesdrohungen wegen dem Generator und es fehlten auch Zertifikate. Durch die Zusammenarbeit mit einer neuen europäischen Organisation habe man aber neues Land in Afrika akquirieren können. Es wird keine weiteren öffentlichen Informationen darüber geben, weil alles gegen die KF gewendet wird. (Ein typisches Vorgehen, wie wir es ja auch von Rosch und GAIA kennen)

19:40: Neues Sinnlos-Gerät (Plasma Energie Unit) dass man sich an die Steckdose steckt. Wird von Afrika in die westliche Welt exportiert werden, in China wird es eine eigene Produktion geben.
Keshes fühlt sich allein gelassen im Kampf gegen die Welt. Mario spricht davon als ob die Kritik nicht auch ihn meinen würde.

Sonstige Diskussion:
D. begeistert sich fürs Keshes Empfehlungen für Atemtechniken, drei Minuten die Luft anhalten. (Das hat D. sicherlich schon oft gemacht, das glaube ich ihm sofort)

Micha meint, dass Keshe und Jesus den gleichen kosmischen Gesetzen folg(t)en. Mario findet den Vergleich passend, Jesus sei ja auch von vielen geliebt, aber von den Eliten gehasst worden. (Neeeein, die KF ist natürlich überhaupt keine Sekte)

Die Runde ergeht sich in Phantastereien wie toll die Welt wird, wenn die Umwälzung kommt.

Ab 2:00:00 diskutiert die Runde, wie man gegen Kritiker im Internet vorgehen kann. So wirklich Ahnung hat aber niemand. Eine Frau (Ingrid?) fragt ob jemand Verbindungen zur Presse hat, sie wundert sich warum man nichts über Keshe Technologie und den aktuellen Friedensplan liest. Mario schlägt Unterschriftensammlungen und Leserbriefe vor, 10 Prozent der Leute seien aufgeschlossen gegenüber der Sache. Mit „da müssen wir mal gucken wie wir das Organsieren“, endet das Treffen. (Kleiner Tipp: Einfach mal ein funktionierendes Gerät auf den Markt bringen)


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.07.2017 um 15:20
@dillgurke:
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb:Eine Frau (Ingrid?) ...
Keine Ahnung, wer das ist, aber Ingrid ist es nicht.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.07.2017 um 16:05
Der von @grinder entdeckte, vermutlich vom bekannten Artikel der Ghana News Agency (Archiv-Version vom 09.07.2017) abgeleitete Artikel von Yen.com.gh, mit dem deutlich härteren Titel "Show the fake Iranian scientist out; he has no place here -- Minister orders GAEC officials", wurde inzwischen ebenfalls von mehreren weiteren Webseiten reproduziert: GhanaWeb, Ghana MMA, http://www.ghanavisions.com/news/156218-show-fake-iranian-scientist-out%3B-he-has-no-place-here-%E2%80%93-minister-orders-gaec-officials.html.


1x verlinktmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.07.2017 um 17:05
Auch wenn mich in dieser Hinsicht nichts mehr schockieren sollte, kann ich doch kaum fassen, dass Mario und K. Keshe's Schwachsinn von 4 Millionen Anhängern in Europa ohne das geringste Zeichen eines Zweifels wiedergeben. Auch der Dümmste müsste doch eigentlich merken, dass das noch nicht mal annähernd stimmen kann ...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.07.2017 um 17:53
@uatu
Manchmal, da denke ich da steckt noch etwas ganz anderes hinter, viel ein noch viel größerer Betrug oder so, und die immensen Dummheiten sollen nur ablenken.

So absurd und skurril wirkt das alles.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.07.2017 um 18:53
Ergänzend zum obigen Beitrag von @Dblickstrudel:
Hi folks! Last week I made the infrared spectroscopy of the remaining Gans and the nanocoating. It turned out what follows:
- There ZnO/CO2 gans is the same material and it's hydrated zinc carbonate which contains the carbonate ions, but there is no CO2 in solid state.

(Edoardo Scaggiante am 05.07.2017 -- Hervorhebung von mir)
Vor ca. zwei Wochen hatte @andie2010 hier auf den folgenden Aufruf von Keshe's Frau auf der offiziellen Keshe-Facebookseite hingewiesen:

Keshe Request for Environmental Pollutio

( https://www.facebook.com/KesheFoundationSSI/posts/1388979551209802 )

Jemand in der GoldenAgeofGans-Facebookgruppe hat dort das Gefahrstoff-Piktogramm für Zinkcarbonat gepostet:

GHS-pictogram-pollution

Der entsprechende Gefahrenhinweis in der maßgeblichen http://gestis.itrust.de/nxt/gateway.dll/gestis_de/004470.xml lautet:

H410: Sehr giftig für Wasserorganismen mit langfristiger Wirkung.

Liebe Keshies, merkt Ihr immer noch nicht, dass der ganze Keshe-Zirkus reiner Irrsinn ist?


6x verlinktmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.07.2017 um 01:42
Ich hab den Beitrag von Keshe's Frau schon mal gemeldet. Facebook ist der Ansicht er verletze keiner ihrer Richtlinien. Vielleicht weil die nicht nachvollziehen können was sie in diesem Betrag genau sagen will. Ist ja Keshe-Sprache in sehr gutem Englisch...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.07.2017 um 07:53
Für mich ist das Studium der Beweis dafür, dass Keshe zumindest Grundwissen haben muss und daher sehr genau weiss was er da tut! Das war mir bisher sooooo klar nicht.
(ps. Geile Übersetzung: "Die eiserne Gans ist hydriert"... Wusst ich's doch!)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.07.2017 um 12:17
Leute! Bitte einsteigen, es geht rund! Ich muss da noch ein wenig retuschieren, ich will hier ja keine Namen nennen, aber in Österreich werden die Superspammer, die alle Gruppen mit ihren Matschepatschebildchen (Guck mal, Papi, ich hab Kacka gemacht...!) gerade aussortiert. In der ehemals straff pro Keshe KF Österreich erzählt gerade ein ehemaliger Angestellter, wie er vom Kameltreiber ausnutzt wurde...und und und....hihi...;-)


Anzeige

1x zitiertmelden