@uatu Ja, hab ich vorhin gelesen, dass er mit seinen Erleuchteten die UNO ersetzen will
:D :DLang scheint er wohl nicht mehr zu haben, hab ich richtig gelesen, der Messias ist krank?
Ich hör grade die Aufnahme in der er erklärt er sei der Messias und dann anfängt zu weinen, nach dem Motto "Was habe ich erschaffen?"
Meint ihr, der glaubt wirklich an das, was er da so schwafelt, oder traut ihr ihm zu, dass er das alles plant? Ich meine, bildungstechnisch scheint da ja nicht so arg viel gelaufen zu sein bei ihm...
Jaaah, die Anhänger. Wahrscheinlich sind da viele am zweifeln, wollen allerdings nicht diejenigen sein dir KURZ vor dem entscheidenden Moment abgesprungen sind. Das hat schon was ganz eigenes.
Hat eigentlich jemand überhaupt mal diese angekündigten Weltraumflüge gebucht? Ich meine, 19.000 bzw 50.000 Euro sind ja nun wirklich kein Pappenstil. Man möchte meinen dass jemand, der so viel Geld verdienen kann dass er so viel übrig hat, klüger ist. Aber es gibt ja auch "reich durch erben"...
Hab auch grade ein Video gesehen wo er in Farbeimern zusammengesammelten Schrott versucht, als Generator oder wasweissich zu verticken. Herrlich! Ich sollte eine Sekte gründen...