Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.11.2017 um 20:39
Ich glaube ich spende dem armen Mann auch etwas.
Einen Duden als Buch , da sein Internet ja nicht geht , und eine Packung Tabak damit er das Kraut das er warscheinlich
raucht nicht mehr Schaden anrichtet.

Mal im Ernst , das Kauderwelsch ist ja fast wie Keshe himself

Anzeige
melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.11.2017 um 01:20
Schön ist auch, dass er, zu Beginn von @NavigatorS53's Beitrag, jedem "Mietglied" dankt.
Ist Mietglied ein Synonym für "Callboy"?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.11.2017 um 06:42
Deren verständnis für technik ist einfach großartig (Fahrrads kommentare zum wendelstein reaktor)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Noch nie was (wom Wendelstein) gehört, sieht aber zu kompliziert aus.Ich glaube ist auch so gewollt damit wir uns so dumm vorkommen (!)

-Es ist so einfach das es ein witz ist was die da machen... warum?

-Ich habe es endlich mit galktischen hilfe geschafft die übermittelte Space technologie zu verstehen und anzuwenden.

-Strom kostet doch nichts... mein text lässt gibt für missverständnise keinen raum.

-...ich habe noch andere konzepte die uns kurzfristig von da globalen geld problemen erlösen.

- Alle Die interessiert sind mit zu Produzieren bitte meldet euch gesondert.

-Alle Die Proffessionell Produzieren wollen bitte Meldet euch auch gesondert bei mir für eine Produktion Llizenz. Auch extra und gesonderte modele vorhanden.

- Liebe Plasmen bitte verbreitet diesen Neuigkeit " MAGRAV ALLOVER THE PLANET" und wirbt dafür. jeder der 5 Aktive Mietglieder zu uns bringt ist somit auch selbst aktives Mietglied ;-) :-) <3 und bekommt ein Neue Magrav Model von Mir. :-)📣📣📣📣📣😍😍😍😍☺️☺️☺️☺️🤔🤔🤔🙏🙏

Ich liebe Euch

Farhad

https://www.facebook.com/groups/160115254341635/?ref=bookmarks


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.11.2017 um 11:12
Der Typ ist klasse! Da brauchst keine Satire mehr.

"Möglichen Platzierung für das Menschlicher Kopf manifestierung..... 3D war gestern heute ist All-D"
"Dear Plasmas and Love Plasminas"...

Fremdschämen für Fortgeschrittene!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.11.2017 um 11:18
Zitat von andie2010andie2010 schrieb:-...ich habe noch andere konzepte die uns kurzfristig von da globalen geld problemen erlösen.
Da hat er Recht ... kurzfristig kann er mit dem WeRe-Unsinn zahlen ... bis der Scheck platzt ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.11.2017 um 17:25
Nein, aus dem WeRe Kram ist wohl die Luft raus, da passiert seit August nichts mehr, aber dafür gründet der Farhadfahrer extra ein Konto ohne Verein. Großartige Leistung. Fantastische Leistung. Da können dann alle Geld überweisen und Kontoinhaber wird sein...tadaaaaaa (Tusch) höchstwahrscheinlich der Fahrradfahrer... Er möchte gerne 300 Euro haben für einen Magrav. Ja, er nennt das Ding "Magrav" Uiuiuiui, das gibt Ärger mit Calorina und Herrn Schnurrbart. Damit hätte nämlich Farhad mal wieder, weil er den Hals nicht voll kriegen kann, gegen die Regeln verstoßen. Mal sehen, wie lange er noch vom "Bruder" Mark House geschützt wird. Farhad biedert sich jetzt in allen Gruppen an, wo er noch frei posten kann. Ich schnappe mir schon mal Popcorn für dieses Gemetzel....Hier zur Einstimmung ein kleiner O-Ton:
Germany = Generator also NICHT SCHLAP MACHEN Ran an die mäuse..... am 10.11.2017 wird das Konto der "We Change nicht e.V." eröffnet dann werde ich euch die daten bekannt geben.... bis dahin überlegen wie viel ist mir veränderung wert........... wir verbringen es also aufstehen und nicht schlafen leute



melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.11.2017 um 21:09
Och, ich fand vom Konzept her WeRe ganz im Zeichen der Zeit. Ist doch am Ende nichts Anderes als Giralgeld - und verglichen mit der sich real im Umlauf befindlichen Geldmenge, basiert doch auch dessen "Wert" auf nichts als unserem Glauben daran.
Im Grunde nichts gegen einzuwenden - funktioniert ja. Das Problem sind immer die, die das Ding kontrollieren und zu ihrem eigenen Vorteil missbrauchen.

Würde zu gerne wissen wie dieser Farad wirklich tickt. Hat der von Anfang an gewusst was er tut oder hat der selbst an den Humbug geglaubt? Irgendwie hatte ich immer das Gefühl: DER glaubt was er sagt.
Als er es dann geschnallt hat, wollt er wenigstens auch was ab vom Kuchen?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.11.2017 um 22:11
Die ganzen Farhad'schen Experimente erinnern mich an das was ich als Zehnjähriger im alten Heizungskeller gefrickelt hatte... Kartoffel-Batterien, Elektrolyse, Papas Autoschlüssel verkupfert, und am Ende der ganze Mist ins Klo...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.11.2017 um 15:50
incl. Autoschlüssel?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.11.2017 um 19:53
Farhad kann jetzt auch Steintaschen bauen ( Hä ??? ). Eine Frau möchte wissen, wozu sie genutzt wurden, doch Farhad kontert:" Ja zu seine Zeit,jedoch erst die Emotionen bilden und binden lassen " , natürlich megaenttäuschend, daß er seinen eigenen Leuten nicht erklären kann, wozu die Taschen da sind, aber egal 😀 Auf Englisch haben auch noch Leute gefragt, was das sein soll, aber Farhad antwortet nicht! Erst auf die Frage:"Wohin muß ich mein Geld überweisen ?" antwortet er sofort und schreibt, daß er Freitag die Vereins Konto Daten bekanntgeben will und bedankt sich schon mal im Voraus. 😂 Sonst ist aber nicht viel los, ein Typ meint noch, er spürt beim Meditieren den Lichtkörper, aber das wars dann auch schon ... 20171108 192719Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.11.2017 um 20:31
Wir hatten doch in der Ufologie mal den Thread -Die Tasche der Goetter- vielleicht hat Fahrrad sich da schlaugelesen und nix verstanden (wie beim K€$he) :trollengel:


:pony:


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.11.2017 um 23:17
@Alf1976
Irgendwie echt gruselig, dass bei so einem extrem kuriosen Text jemand doch tatsächlich pauschal nach den Überweisungsdaten fragt.
Eigentlich würde ich es für einen Fake(Troll)-Beitrag halten, weil offensichtlicher kann man sein Geld doch nicht zum Fenster rauswerfen.
Aber der Eso-Szene traue ich mittlerweile alles zu.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.11.2017 um 00:01
Sind die wirklich so bescheuert auf dieses Gestammel hin Geld zu überweisen?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.11.2017 um 00:07
@peawe
Hoffentlich nicht.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.11.2017 um 05:21
Anscheinend will er jetzt selbst ne Art Kult ala Keshe um sich umbauen um ein bisschen Kohle zu scheffeln. Kriegt das aber in der Größenordnung nicht hin und versuchst im Kleinen. Braucht vielleicht noch'n bisschen Weihnachtsgeld!? Wird wohl'n paar Torpfosten geben die ihm die 300 "spenden". Gibt genug Hongs in der Szene.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.11.2017 um 09:28
So viel wird nicht zusammen kommen. Die reden zwar von Liebe, "We are one" und gegenseitiger Unterstützung, aber es bleibt wahrscheinlich bei schönen Worten.
Bara May (=kosol ouch), der das viel professioneller als Farhad aufgezogen hat und eine viel größere Fangemeinde hat, außerdem Buchautor ist, hat in 1,5 Jahren gerade mal (und immerhin) "$1.201 des Ziels von $100.000.000" erreicht: https://www.gofundme.com/gq9pek


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.11.2017 um 11:08
POPCORN! Ich brauche mehr POPCORN! Es ist sooo lustig, wie sie sich zerfetzen, obwohl der Fahrradfahrer schon seit Jahren als der geldgeilste erkannt wurde. Und gerade eben live erzählte Keshe, dass er ALLES über Physik weiß und in der Universität schon seine Professoren mit erstaunlichen Fragen sprachlos gemacht hat.... wahrscheinlich mussten sie mit dem Kopf so hart auf die Tischfläche aufschlagen, dass die Bewusstlosigkeit wie eine Erlösung war.
Sie konnten ihm dann nicht mehr antworten.
Der Typ kann nicht einmal "matter" richtig schreiben, er schrieb "metter" letztens und versteht ALLES über Physik....
Wenigstens kriegt Farhad mal wieder ein wenig Gegenwind, ich habe die Screenshots, mal sehen, wie lange er sie stehen lässt....


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.11.2017 um 13:47
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Die reden zwar von Liebe, "We are one" und gegenseitiger Unterstützung, aber es bleibt wahrscheinlich bei schönen Worten.
Mit der Liebe ist es ja auch schon wieder ganz schnell vorbei, wenn sie jemand kritisiert oder ihre 'Ergebnisse' anzweifelt ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.11.2017 um 13:50
Hach, was ein schöner Morgen mal wieder...bis ich den Schnurrbart plötzlich durch den Äther hören musste. Aber es war doch sehr erhellend, was er den zeitweise ÜBER 40 (sic!) (weltweit !) Zuhörern bot. Nachdem DIESER EINZIGARTIGE Workshop angekündigt wurde, als gäbe es TOTAL TOLLE Neuigkeiten, verlor er sich darüber, was für ein Hengst er doch in der Uni war....
Nun, die Wirklichkeit scheint ihn so langsam einzuholen:
Sogar das offizielle Organ, das "Golden Age of Gans" weiß nichts mehr zu schreiben als ständig alte Beiträge von vor 2 Jahren aus der Kiste zu holen. Die Keshe Foundation Deutschland, die mittlerweile dem Magnumens e.V. (im Gegensatz zum Fahrradfahrer scheinen die tatsächlich ordnungsgemäss angemeldet zu sein...) einverleibt ist und die verhassten Q Modelle propagiert, dümpelt auch mehr oder weniger vor sich hin.
Farhad hatte am 31. August schon mit "50%" Ersparnis " geworben, scheint aber nicht die nötige Resonanz bekommen zu haben. Naja, jetzt will er die Magravs dann verschenken, wenn sein "NICHT" e.V. genügend Geld auf dem Konto hat, das ja morgen offiziell eröffnet wird. Mal sehen, wie er das kommunizieren wird.
Also wird, wie bei Keshe und seinen Anhängern üblich, nichts passieren.
Was meint eigentlich unser @keshexianer zu dieser, doch stark vorhergesagten, Entwicklung?
Er könnte endlich mal eingestehen, dass da sehr viel heiße Luft aus dem gesalbten Messiasarsch mund entwichen ist und es doch nur um Geld geht. Sogar die ehemals allgegenwärtige Evelyn aus Austria spammt die Gruppen nicht mehr mit ihrem Löwenzahnfensterreinigertritiumplutonium Gans Gemisch voll.
Mal sehen, wie lange es Mario und K. noch schaffen, irgendwelche Jubelarien auf den Messias loszulassen. Popcorn für den Showdown stelle ich mir bereit....


3x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.11.2017 um 16:49
Rick sprach die akutellen Steuerspar-Leaks an, was Keshe zu einem unendlichen Monolog über die 75% Steuerlast verleitete, er verteidigte dementsprechend Steuerbetrug. Mit dem neuen Keshe Bankensystem werde das natürlich alles anderes. Die Frau von einem der mächtigsten Politiker der Welt sei große Keshe-Finanzierin.

Außerdem hat er nochmal die Story erzählt, wie er und Amon den Papst mittels eines an einen Tag gebauten Gerätes geheilt haben. Erst kürzlich sei eine neue große Bestellung für Magravs durch die Regierungen der Welt eingetrudelt, da die Stromkosten in den öffentlichen Behörden zu groß seien.


Anzeige

2x zitiertmelden