Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Obst, Halle(westfalen) ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 12:40
@diegraefin
ohne Spaziergänger (mit hund?) hätte man wahrscheinlich den ganzen Teuto vergeblich abgesucht.

Anzeige
melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 12:41
@Skyy
ja, vielleicht geht es jetzt ein wenig drunter und drüber hier, weil wir
noch keine weiteren Infos haben. Diese Straße fiel mir nur sofort ein..........


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 12:41
Mein Beileid an die Familie von Fr.'Obst :-[


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 12:43
Weiss man schon wie sie gefunden wurde? also vergraben oder einfach so irgendwo liegend?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 12:49
aber erstmal sollte auch nun durch die polizei festgestellt werden, anhand der Spuren wie zb. DNA etc ob es sich um den gleichen Täter handelt, und man muss auch sehen wie Frau Obst umgekommen ist, ob es genau so bestialisch war wie bei Frau Graf.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 12:49
@Skyy
es ist nicht die Egge von Werther nach Borgholzhausen!

Es ist der Eggeberg in Halle. Der mit dem Funkturm!

Wikipedia: Große Egge

Heute morgen war ich mit meinem Hund auf der Drachenwiese, von dort aus kann man auf die Egge gucken, war schon am überlegen dort hochzufahren. Oh man......

Schrecklich.....echt!


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 12:51
@Rockabilly76 Danke für die Aufklärung, war ich auf der falschen Seite, der Straße .


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 12:52
@Skyy
Jupp, warst du!!!


Anzeige

melden