Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.046 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Obst, Halle(westfalen)

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 12:56
Wdr aktuell wurde es schon berichtet.
Ich bin fasungslos.


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 12:56
Mein Beileid an Familie Obst!

Ich hoffe sie kriegen ihn jetzt durch irgendeine Spur und .. ich sag nichts sonst krieg ich noch ne Anzeige wegen Aufruf zum Lynchen..


melden
Rockabilly76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 12:57
@Anixiel

Ich auch!

Aber dann hat Fam. Obst nun wenigstens Gewissheit!
Es tut mir sehr leid :(


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 13:00
auch wenn das alles sehr traurig ist. Nun kann die Polizei anhand der Spuren noch aktuellere Erkenntnisse bekommen.

Es tut mir so leid für die Familie Obst.


melden
n3grato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 13:02
Man kann nur Hoffen das man anhand der frische zur Tat besser verwertbare Spuren nun finden wird als wie die bei Nelly Graf die ja kaum noch zu erkennen waren anhand des Verwesungszustandes.


melden
Rockabilly76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 13:03
Bericht aus der NW!
leider haben die in der Karte den falschen Leichenfundort eingegeben. Habe die NW schon drauf hingewiesen.

http://www.nw-news.de/owl/kreis_guetersloh/halle/halle/8391303_Leiche_in_Halle_gefunden.html


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 13:04
@ashlee
Wo bis du ?
Du bist die einzie die hier nich ist.

Also,ich glaube,der Mörder hatte richtig stress in den letzten Tagen,so das jetzt Fr, Obst auftauchte.
Wenn es der gleiche Täter ist,wird es hoffentlich rauskommen,oder er macht alles anders.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 13:04
ich bin fassungslos, da schnürt sich mir die Kehle zu, ganz viel Kraft für die Angehörigen
meine Arbeit als Zeitungsbotin hab ich nun auch gekündigt


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 13:06
@Rockabilly76
Sagt mal wie weit ist der Golplatz entfernt ,von den durchsuchten Gebiet
der letzten Tage ?


melden
Rockabilly76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 13:08
@Anixiel
ein ganzes Stück!

Der jetzige Fundort ist quasi umme Ecke von ihrem Fahrradfundort


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 13:08
Das ist nicht umme Ecke.


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden