weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.046 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Obst, Halle(westfalen)

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 12:20
Freitag, 26. April 2013 - 12:03 Uhr

Leiche von Gabriele Obst gefunden

Halle (WB/ewp). Eine Spaziergängerin hat heute Morgen am Golfplatz in Halle-Eggeberg eine tote Frau gefunden. Nach Informationen dieser Zeitung handelt sich um die seit dem 16. April vermisste Zeitungsbotin Gabriele Obst (49) aus Halle. Das Gelände ist weiträumig abgesperrt. Ermittler der Sonderkommission »Stein« sichern erste Spuren.

Quelle: Westfalen-Blatt
Link: http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2013-04-26-leiche-von-gabriele-obst-gefunden/613/


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 12:22
Mein Mitgefühl gilt in diesen Stunden der Familie, meine Gedanken sind bei Ihnen.
Ich wünsche den Angehörigen in den nächsten Stunden und Tagen viel Kraft.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 12:24
JA der Golfplatz ist absolut da in der Nähe, die Egge zieht sich von Werther bis nach Borgholzhausen ungefähr, ich frage mich auf welcher Seite des Kamms die Leiche gefunden wurde Nord oder Südseite ist auf jeden Fall wichtig, um zu wissen von wo der Täter ran fuhr.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 12:26
Oh mein Gott!! NEIN NEIN NEIN.

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie :-(

Grauenvoll, ich hoffe sie finden den Täter und es werden nicht noch mehr Opfer.


melden
n3grato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 12:27
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie Obst :(


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 12:32
Auch mein herzliches Beileid an die Familie:-(

Wenn ich per Google Maps einen Blick auf das Areal um den Golfplatz werfe, fallen mir viele einzelne Gebäude (Bauernhöfe?) an den Zufahrtsstraßen in dieses Gebiet auf. Bis zum Fahrradfundort sind es nur ein paar Kilometer. Es ist also (wie im Fall Nelli Graf) weder sonderlich weit weg vom Fahrradfundort noch ein abgelegenes, menschenleeres Waldgebiet.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 12:35
Also die Verbindung ist wohl die Theenhausener Straße. Sieht fast so aus als ob er sie auf direktem Weg vom Fahrradfundort dorthin gebracht hat.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 12:35
Ich fahre oft die Eggeberger Straße entlang, die einzige Straße die mir, einfällt die hoch in den Wald führt und Sinn macht ist die Kleistraße, die anderen die bei googlemaps eingezeichnet sind, sind nicht einmal richtige Straßen und bezweifel, dass man dort entlang fahren kann.
@noctua die meisten Höfe befinden sich unterhalb der Straße und es Golfplatzes und nicht oberhalb wie im Bericht geschrieben.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 12:37
Wenn man von der Theenhausener Straße in die Eggeberger Straße fährt,
geht links die Turmstraße direkt bis in den Berg.......so kommt man am
besten mit dem Auto bis direkt in den Wald dort. Und das liegt auch in
direkter Nähe über dem Golfplatz-


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 12:38
Schrecklich, jetzt ist es Gewissheit! Auch für die Angehörigen, bei denen ich nicht sagen kann, was Schlimmer sein muss: Die Ungewissheit oder die Endgültigkeit! :(

Der Täter stand diesmal sehr unter Druck, auch zeitlich. Es war abzusehen, dass diesmal alles schneller gehen würde als im Fall Graf. Hoffentlich finden sie nun auch bald raus, wer es getan hat!


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 12:40
@forty du gehst davon aus, dass sie südlich des Golfplatzes gefunden wurde? Könnte auch sein, ich habe jetzt mit oberhalb, nördlich des Golfplatzes interpretiert.


melden
214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden