Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.046 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Obst, Halle(westfalen)

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 16:32
@wasnhierlos
Es kommt darauf an,wie man was schreibt,und zuzeit gibt es keine 100 % Beweiße,daher sollte man das anders mitteilen.


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 16:32
@Anixiel Ich weiß nicht, wie weit der Laibach vom Fundort entfernt ist. Warum?


melden
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 16:33
@Anixiel
Was meinst Du mit Bach?

Frau Grafs Beine wurden laut Ermittler freigespült und dort fliesst auch ein kleines Rinnsal am Fundort vorbei.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 16:34
@MrSmith
Kann iich nicht sagen :-)


melden
goadude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 16:42
@wasnhierlos
beidemale wurde ein vw kombi gesehen

das ist doch nonsense !
wo wurde bei Frau Graf ein VW Kombi gesichtet der tatreleavant sein sollte
das wäre mir neu

gruss


melden
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 16:42
@Anixiel
Was ist das mit dem Bach???

Ich finde, der Täter hat beide Opfer an schöne Plätze gelegt und nicht einfach in irgendeinem Tannenwald.
Bei beiden Ablageorten sind (ehemalige) Puffs in der Nähe. Bei Frau Graf der Burg-Club und dann jetzt der Flamingo-Club.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 16:42
Fr. Graf wurde in einer Senke abgelegt, stand so in der Presse. Da braucht man nicht graben, sondern nur noch was drüberbuddeln denk ich mal. Ist auch ein Zeitfaktor, geht schneller. Und wenn man gute Ortskenntnisse hat, kennt man auch solche Stellen. Hoffentlich findet man den schnell. Ist schon dreist, der Fall Fr. Graf nicht lange her, es wird noch ermittelt und schon wieder ein Mord. Bei Serientätern werden die Abstände zwischen den Taten kürzer, hab ich mal gelesen. Da ist einer am durchknallen. Angst will ich aber auch nicht schüren. Schön achtsam bleiben.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 16:42
Die Gerüchteküche bei NG hatte ja gebrodelt.
Aber ich glaube nix mehr davon warum dann ein 2. Mord?
An einer 2. Frau schwachsinn oder?


melden
Anzeige
melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden