weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.046 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Obst, Halle(westfalen)

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 17:49
@hubertzle
NG Mörder hat keine sportjacke hinterlassen als Zeichen für irgendetwas. Es war die Jacke von NG 16jährigem Sohn, die sie selbst getragen hat am Tag ihres Verschwindens. Sie wurde von einer Zeugin mit dieser Jacke auf dem Fahrrad gesehen.

schlimm, was hier zZt. kursiert.


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 17:49
@porcupinetree

Ich habe es gelesen und hoffe, die Polizei stellt auch solche Querverbindungen her. Aber das werden sie sicher auch tun.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 17:50
porcupinetree schrieb:Hallo zusammen,

ich klinke mich hier einmal ein und möchte auf einen weiteren mysteriösen Todesfall letzte Nacht auf der A33 bei Paderborn aufmerksam machen. Siehe:

http://www.radiohochstift.de/nachrichten/paderborn-hoexter/detail-ansicht/article/mord-oder-tragischer-unfall.html


"Tod eines Mannes an der A33 zwischen Borchen und Borchen-Etteln gibt der Polizei Rätsel auf. Der 42jährige war gestern Nacht auf dem Parkplatz Alter Heller schwer verletzt aufgefunden worden. Ein Autofahrer hatte gegen 23 Uhr eine Pause machen wollen und den scheinbar leblosen Körper entdeckt. Zu diesem Zeitpunkt lebte der 42jährige Mann aber offenbar noch, er starb wenig später im Krankenhaus. Was ihm zugestoßen ist auf dem Autobahn-Rastplatz zwischen Borchen und Borchen-Etteln kann die Polizei bis jetzt noch nicht sagen. Am Mittag soll die Leiche obduziert werden. Eine Mordkommission ist gegründet worden. Aber die Polizei hat auch einen Sachverständigen eingeschaltet, der die Möglichkeit eines Verkehrsunfalls untersuchen soll."

Man kann natürlich nicht sagen, ob es hier einen Zusammenhang gibt, aber ich verweise darauf, dass es auch beim Doppelmord von Eberbach zum zeitnahen Suizid des Täters kam, der sich von einer Autobahnbrücke stürzte.

http://www.fr-online.de/panorama/doppelmord-von-eberbach-aufgeklaert-ex-freund-erschiesst-ehepaar-in-eberbach,1472782,21...

Ein User hat hier den Fall Frauke Liebs mit ins Spiel gebracht. Sollte sich herausstellen, dass Frau Obst nicht Opfer einer Beziehungstat war, auch nicht Mitwisserin des Mordes an Nell Graf, dann ist es durchaus denkbar, dass hier ein Serientäter am Werk ist, der Lust hat, zu töten und sich dabei ein Spiel mit der Polizei leistet.


melden
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 17:52
@lawine
Wie ich schrieb, ich habe mir erlaubt, die Zeugin mal etwas beiseite zu lassen.


melden
goadude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 17:52
@diegraefin
nun jetzt kommen wir dem Sachverhalt schon näher

aha es hätte sich jemand den Schlüssel aneigenen können
siehe da

wiedem auch sei .. eine Selbstmöderin .. läßt nicht ihr Fahrrad liegen und haut noch ihr Handy
weg macht sich dann zu Fuß nach Hause trifft vielleicht noch eine Nachbarin

oh guten morgen Frau Obst heute ohne Fahrrad auf Tour
ja ich hab Frei .so und dann schon so früh unterwegs .. blablabla

bei allem Respekt da hat doch einer reingepfuscht

gruss


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 17:52
@porcupinetree
erwarte nicht zu viel. manchen reicht es, iher Phantasie freien Lauf zu lassen. manche sollten besser Kriminalromane schreiben. Hier geht es um eine reale Person, um eine real existierende Familie.

danke für deine Mitteilung. habs mir angesehen und nur deshalb nicht reagiert, weil ich keinen Zusammenhang sehe und auch keine basteln möchte.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 17:53
@hubertzle
das ist sowas von kindisch und wird der schrecklichen Realität in keinster weise gerecht. Siehst doch, dass andere auf deine Fehlinformation anspringen und da weiter machen ....ich verstehs nicht.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 17:55
@porcupinetree
ja, hab ich heut morgen auch gelesen aber mir reicht das hier schon ...


melden
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 17:55
@lawine
Ich möchte mich nicht streiten. Zu dieser Jacke und dieser Zeugin bin ich nicht die Informationsquelle, dass kann jeder interessierte selber nachlesen.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 17:57
lawine schrieb:nimms nicht persönlich, ich neige in solchen spekulativen Situationen zu Ironie. Macht das Schreckliche leichter.
du hast natürlich recht, dass die das durchprobieren.
Eine Selbstmörderin nicht, aber eine Frau, die (nach einem Streit) mal den Kaffee so RICHTIG auf hat und sich denkt: "Ihr könnt mich doch jetzt ALLE Mal!" Rad weg (stellvertretend für die Arbeit und den Trott), Handy weg (stellvertretend für das private Umfeld), ab durch die Mitte, so, und jetzt sucht mich mal schön, macht Euch mal schön Sorgen! Aus der Wut heraus sind Menschen, die zu starken Emotionen neigen, durchaus zu sowas in der Lage... Natürlich nicht damit rechnend, dass das eigene Verschwinden schon nach wenigen Stunden so ein Drama auslösen würde!! DAS wäre ein echter Schock!

Frage wäre dann nur: Wohin hätte sie gehen und sich über einen längeren Zeitraum verbergen können? Sie wurde ja überall gesucht. DAS ist der eigentliche Knackpunkt, wenn man dieses Szenario weiterspinnt.

Ich sage nicht, dass es so war, ich glaube es auch nicht, aber ich denke halt alles durch. Ich möchte nichts als Möglichkeit ausschließen.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 18:04
@hubertzle
Ist heute etwas rausgekommen,es ist ja Fr.Onst wurde wohl bekanntgegeben.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 18:05
@diegraefin
Sie hatte eine große Kopfverletzung,und wurde erschossen.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 18:09
Ich habe den Eindruck, dass der Täter es so aussehen lassen wollte, als sei es Selbstmord.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 18:12
muss man bei euch echt erst die Moderatoren einschalten oder machts mal von alleine KLICK...


melden
Anzeige
goadude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 18:12
@Nevis30
Ich habe den Eindruck, dass der Täter es so aussehen lassen wollte, als sei es Selbstmord.

schließe mich an ..
hier gibt es für mich zuviele Unklarheiten
auch der Sachverhalt mit dem Fahrrad und Handy ergibt für mich keinen Hinweis
auf eine Frau die abrupt der Welt zeigen will was sie kann und das sie mit der Welt
fertig ist .

gruss


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden