Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.046 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Obst, Halle(westfalen)

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 09:14
Mahoni schrieb:hier übrigens der beitrag von dem ich gestern sprach. mit dem aktuellen hintergrund schon irgendwie daneben jetzt von waldspaziergängen in halle und waldgräbern zu berichten. " es ist schön im wald die letzte ruhe zu finden" -.-
Die Sendung hatte ich gestern auch verfolgt und hatte mich gewundert das nun gar nichts aktuelles über Frau O. berichtet wurde. Gerade deshalb weil doch gestern gegen Mittag die neuen Erkenntnisse bezüglich des Streitgespräches ( Anwohner hatten ein Nein vernommen und das entfernen mit schnellen Schritten ). Ich meine das sind doch wichtige Anhaltspunkte ( Streitgespräch in Höhe der MW Strasse Nr. 8, die auch mit keiner Zeitung mehr beliefert wurde ) Gerade deshalb sollten solche neuen Infos doch auch in der Sendung zu sehen sein. Es stand doch öffentlich im Internet. Und nicht jeder Haushalt hat Internet. Und ich finde jeder noch so kleine Hinweis aus der Bevölkerung gibt wieder neue Hinweise, neue Anhaltspunkte.


melden
Anzeige
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 09:19
Zwischen Borgholzhausen und Beutling liegen östl. kleine Waldstücke mit Feldern kombiniert,die mich in ihrer Anordnung an den Kölkenweg erinnern. Hier kann man unbemerkt reinfahren bis an einen Waldrand, wo man vielleicht eher Erde ausheben kann als mitten im Wald und es ist flach und von Wanderen etc. werden diese Waldstücke wohl nicht genutzt werden, sondern gehören bestimmt zu ein paar Höfen.


melden
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 09:23
@Rockabilly76
Auf Panoramio habe ich Photos von Höhlen in der Gegend von Dir entdeckt. Du scheinst die Gegend zu kennen. Wie sieht es denn da aus?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 09:24
ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich gleube leider dass fr. obst nicht mehr lebt.

zerfleischt mich jetzt nicht, die hoffnung stirbt zuletzt, aber......naja...leider glaube dass die arme frau irgendwo dort draussen liegt. Schlimm


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 09:35
Ab Mai dürfen in Niedersachsen und in NRW wieder Böcke und Schmalrehe gejagt werden. D.h. daß man in solchen Gegenden in den Randzeiten auch jetzt schon wieder mit Jägern rechnen muß, die die Tiere vorweg beobachten, um geeignete Tiere auszusuchen, die sie dann erlegen werden. Man achte beim Spazieren gehen hier mal auf die hohe Dichte an Hochsitzen an Waldrändern. Die Jäger sind schon im Dunkeln vorort und gehen dann wieder in bevor es Dunkel wird auf Pirsch. Auch da gehören dann u.a. Ortskenntnisse dazu, jemanden in den nächsten Monaten irgendwo unauffällig zu vergraben.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 09:40
@Claudiaa

Nach 8 Tagen........sie lebend finden.....ich glaube auch nicht mehr daran.


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 09:40
Claudiaa schrieb:keine Ortansässiger
Wie kommst du darauf?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 09:40
@Luminarah
eine Vermutung, mehr nicht!


melden
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 09:41
@Septimo
Danke für den Hinweis! Ich heisse nicht ohne Grund hubertzle, denn im Fall Graf kam mir aufgrund des Ablageortes der Leiche auch schon mal die Idee, dass der Täter ein Jäger sein könnte.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 09:44
Meine Vermutungen:
- der Täter agiert nicht zielstrebig, also geplant war die Tat nicht.
- Er hat sich Frau Obst willkürlich ausgesucht.
- er hat Frau Obst verschleppt und LEIDER irgendwo hingebracht (ich sag jetzt mal vorsichtig verschleppt) und hat sich extra eine andere Gegend auserkoren, da er aus der Presse weiss, das der DNA Massentest unter den Hallender erfolgt ist

Das sind aber alles Vermutungen MEINERSEITS


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 09:47
@Septimo
Ein interessanter Anhaltspunkt, vielleicht sollte man dazu die ortsansässigen Jäger befragen ob jemand irgendwelche Beobachtungen, in welcher Hinsicht auch immer, gemacht hat. Ab Mai geginnt die Bockjagd. Man sitzt über längere Zeit auf seinem Hochsitz, verhält sich still. Vielleicht hat ein Jäger Beobachtungen gemacht, Personen registriert, die dort nicht unbedingt hingehören ( zu später Stunde oder in den frühen Morgenstunden, irgendwas auffälliges )


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 09:50
@Claudiaa
Wir warten ab wann Fr, Obst wieder gefunden wird,dann sieht man evtl mehr.Fr.Graf war ja 17 Wochen verschwunden.


melden
Rockabilly76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 09:52
@hubertzle

ich kene nur eine Höhle hier: Die ist in Borgholzhausen, in der Nähe der alten Nato Station auf dem Hollandskopf! Aber die ist arg klein! Bzw, hat einen kleinen Durchmesser!


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 09:53
@Anixiel
ja und leider tot gefunden


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 09:53
Also hatten NG und GO einen gemeinsamen Jäger-Bekannten bzw jemanden, der sie kannte, oder jagt der Typ dann wahllos, nur weil er die Gelegenheit hätte, sie verschwinden zu lassen.
Kann nicht so recht an die Jäger-Täter-Theorie glauben, eher, dass der was gesehen haben könnte!


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 09:54
@hubertzle
Jäger glaube ich nicht,ist zuweit hergeholt.Aber im Fall Frauke Liebs war es ein Jäger der die Leiche fand.


melden
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 09:58
@Rockabilly76
Danke!!


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 09:59
Die Jagdberechtigten sind bestimmt alle überprüft worden.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 10:00
Glaub auch nicht an den Wagen an nem Waldstück.. ich mein, wenn das ne befestigte Straße ist, wo soll man sonst mal ballern, wenn nicht auf guten Schleichwegen? Kein Blitzer, keine Kontrollen, läuft..


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 10:00
Das es ein Jäger sein soll glaube ich eher auch nicht, wohl aber das Jäger durchaus etwas gesehen oder gehört haben könnten. Selbst leise Geräusche erscheinen einen in der Nacht lauter und auch klarer.


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden