Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Obst, Halle(westfalen) ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 13:31
@fortylicks
ganz genau......

das Areal ist so verdammt riesig.
War erst auf dem Luisenturm.....weil ich dachte das ich von da bessere Sicht habe, aber dann musste ich leider feststellen, das es doch noch nen Stück weiter war....

ek9i6k63Original anzeigen (0,9 MB)vtteqm8yOriginal anzeigen (0,6 MB)

Anzeige
melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 13:32
In den wenigsten Fällen wird etwas gefunden....

Meistens sind es Zufallsfunde irgenwelcher Spaziergänger oder Pilzsammler.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 13:34
@Luminarah
Oder Jäger


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 13:35
Für das Aufgebot müssen sie mehr haben als nur diese nebulöse Info, die veröffentlicht wurde. Vielleicht gibt's einen Schaden am Wagen, der aus ermittlungstaktischen Gründen nicht veröffentlicht wird (z.B. durch Kollision mit dem Fahrrad), den der Zeuge auch sah, oder sowas ähnliches.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 13:36
@diegraefin

Genau dasselbe habe ich auch gedacht. Da steckt mehr dahinter.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 13:37
Muss nicht sein, die gehen halt mit Macht jedem Hinweis nach.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 13:40
In dem zuletzt verlinken Artikel aus dem Westfalen-Blatt kann man nachlesen,
dass die Ermittler diese Spur als bisher "beste" ansehen!
Da muss es sicher noch einen weiteren Ansatz geben.........


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 13:41
die Polizei wird auch nicht alles veröffentlichen-und das ist gut so!


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 13:42
Was das alles den Steuerzahler kostet. Und der Täter kriegt ein paar Jahre, hatte eine schwere Kindheit und das wars...


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 13:42
@fortylicks

Auf jeden Fall. Sonst würde die Polizei nicht so einen Einsatz starten. Noch rücken sie mit einer solchen Info nicht raus. Für einen Vermisstenfall fährt die Polizei nicht so ein Aufgebot.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 13:43
@fortylicks
Wahrscheinlich Autofarbe Autotyp sind ähnlich wie bei Fr. Graf,
daher das Aufgebot ?


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 13:44
@Anixiel
das wäre natürlich ein sehr starkes Indiz!
Und wenn es ein Auto der Baureihe wäre, was im Graf-Fall getestet wurde,
dann wäre es schon sehr aufschlussreich!


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 13:44
Was ist eigentlich, wenn sie die Suche weiter bis Niedersachsen ausweiten müssen? Sind dann andere Zuständigkeiten gegeben u kann uU dann weniger schnell gehandelt werden?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 13:47
@fortylicks

War es nicht so, dass man den Autotypen anhand der Faser nicht zuordnen konnte?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 13:48
Zitat von AnixielAnixiel schrieb:Wahrscheinlich Autofarbe Autotyp sind ähnlich wie bei Fr. Graf,
daher das Aufgebot ?
Im Fall NG kennt die Polizei keinen Autotyp.

Es gibt nur Faserspuren, die aber bisher keinem Typ zugeordnet werden konnten.

Desweiteren gibt es eine wage Zeugenaussage die 2 PKW in der Hachhowe gesehen haben will, kann aber keine Aussage zum Typ machen.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 13:50
@ashlee
da ich in Halle lebe und so einiges mitbekomme, was nicht öffentlich
gemacht wird, kann ich nur sagen, dass die Polizei einen bestimmten
Autotyp eines bestimmten Baujahres sucht.
Ich kenne mehrere Familien, deren Autos abgeklebt wurden - und die
alle dieses Typ fahren, sogar das gleiche Baujahr. Und ein Autohändler
aus der Gegend hat das auch bestätigt, da die Polizei auch dort die Verkäufe
dieser Fabrikate bei ihm abcheckte....


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 13:51
@fortylicks

Ahhh... Danke, dass ist sehr informativ. Das kann man auch nirgends nachlesen.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 13:52
@fortylicks
und Autos von Bekannten der NG wurden ebenfalls untersucht!
Mein Nachbar über mir, war mit NG bekannt. Sein Auto wurde auch untersucht....und zum Glück nix gefunden.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 13:53
@fortylicks
So habe ich mir das gedacht,die sagen nicht alles wissen aber mehr,und deswegen das Aufgebot.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

24.04.2013 um 13:53
@fortylicks
Zitat von fortylicksfortylicks schrieb:da ich in Halle lebe und so einiges mitbekomme, was nicht öffentlich
gemacht wird, kann ich nur sagen, dass die Polizei einen bestimmten
Autotyp eines bestimmten Baujahres sucht.
Ich kenne mehrere Familien, deren Autos abgeklebt wurden - und die
alle dieses Typ fahren, sogar das gleiche Baujahr. Und ein Autohändler
aus der Gegend hat das auch bestätigt, da die Polizei auch dort die Verkäufe
dieser Fabrikate bei ihm abcheckte....
Wenn das wirklich so wäre, dann hätte die Polizei diese Untersuchung auf alle umliegenden Orte ausgeweitet.


Anzeige

melden