Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.046 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Obst, Halle(westfalen)
goadude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 18:01
@Anixiel
Heute ist Freitag Wochenende,und nachste Wochenende,deswegen die Tat jetzt,fährt er nach Hause evtl Leiharbeiter ?

sehr weitsichtig wieder mal jemand der den Freitag nicht unter den Tisch kehrt
gruss


melden
Anzeige
Granola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 18:01
@Anixiel
Oder er bekommt Besuch am We und dann mußte die Leiche einfaCH NOCH SCHNELL WEG:
Es kann sein,dass er alleine lebt in einem Haus und ab und zu schau die Mama am We vorbei oder hat auch eine Frau oder erwachsene Kinder.die nur am WE zuhause sind.
Das ist wahrscheinlicher als dass er nur über der Woche in Halle arbeitet.


melden
Rockabilly76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 18:01
Also, grade wurde im WDr gezeigt wie die Polizei den Weg hochgefahren ist. Sehr vorsichtig! Also ziehmlich holprig!


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 18:02
@wasnhierlos

Genau das vermute ich auch, dass er Halle aus seiner Jugend/Kindheit kennt und jetzt woanders wohnt.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 18:02
Hier kann man übrigens ganz gut die Stadien der Verwesung beobachten... Da das ja mal gefragt wurde Wikipedia: Verwesung


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 18:02
Einer alleine? Wenn es denn Frau Obst ist, wer schafft es alleine, gehen wir mal von 80 kg aus, ein totes Gewicht, den Berg hochzuschaffen?


melden
goadude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 18:03
@Granola
Das ist wahrscheinlicher als dass er nur über der Woche in Halle arbeitet.

sehr wahrscheinlich
gruss


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 18:03
@Thorhardt
Das stimmt ,aber hat sie evtl.
bis gestern gelebt,jetzt aber hat er Wochenende und dann frei ?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 18:04
Wartet doch erst Mal die Obduktion ab, vielleicht liegt sie da schon seit Dienstag letzter Woche, dann hat sich das ganze Gegrübel eh erledigt, denn dann WAR es vielleicht noch gar kein Risiko, sie da abzulegen, wenn sie da noch gar nicht vermisst wurde... Vielleicht fuhr er direkt nach dem Abgreifen mit ihr da hoch, und als ihr Rad gefunden und sie vermisst gemeldet wurde, war schon alles vorbei und er über alle Berge.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 18:04
@Anixiel
Warten wir doch erstmal ab, was die Polizei zum Todeszeitpunkt sagt.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 18:05
Er kann sie auch zu Fuß bis da hoch gezwungen haben und dann dort erst getötet haben.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 18:05
@diegraefin
Daumen hoch! Ein wohltuender Beitrag in tobender See...


melden
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 18:05
@Anixiel
Die Frage stelle ich ja auch. Können wir dann vielleicht mal drüber nachdenken.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 18:06
Hallo, ich hab die Beiträge hier schon eine Weile verfolgt...

Zu der Vermutung, das Frau Obst wohl nicht so leicht irgendwohin zu transportieren war: Warum gehen denn die "Experten" hier offenbar und ausschließlich von einem Täter aus? Irgendjemand wies hier auf die Vergewaltigung einer jungen Frau durch drei Männer hin, die man anscheinend nie gefasst hat. Warum also nicht die drei, die Frau O. zB betäubt haben und auch gut hätten transportieren können?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 18:06
@ashlee
Es gibt Monteuere die haben so kleine Wägelchen zum transportieren im Bulli.


melden
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 18:06
@ashlee
Tschuldigung, war nicht an @Anixiel


melden
goadude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 18:06
@diegraefin
ich denke bis Dienstag wird die Todesursache bekannt sein
ich denke es war erstechen mit innerer Verblutung

die liegezeit wäre interressant

gruss


melden
Rockabilly76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 18:07
@diegraefin
mein Gedanke!!!! Abwarten was die Obduktion ergibt! Dann wissen wir mehr!


melden
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 18:07
@Anixiel
Guck Dir den Abhang mal auf dem Foto an, ich glaube das geht eher mit Seilwinde.


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 18:07
Tagelang habe ich gebangt und gehofft, daß Frau Obst wieder wohlbehalten auftaucht, auch wenn die Hoffnung von Tag zu Tag schrumpfte.
.
Mein Mitgefühl gilt der Familie und Freunden, daß sie die Kraft bekommen das alles durchzustehen.

Ich gehe auch davon aus, dass der Täter einen sehr starken Bezug nach Halle hat, dort vermutlich sogar wohnt, wenn vielleicht auch nur zeitweise.
Würde er weiter wegwohnen und mit dem eigenen Fahrzeug dort unterwegs sein, dann wäre es für ihn doch auch möglich die Leichen anderswo abzulegen und er müsste nicht das Risiko eingehen die Leiche in der Nähe des Gebietes abzulegen das gerade von den Hundertschaften und Hubschraubern, Spürhunden usw. abgesucht wird.

Fast wäre deshalb zu vermuten, dass er nicht mit eigenem Fahrzeug ist, da er auch keine grösseren Strecken zurücklegt, die er evtl. belegen müsste.


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden