Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Obst, Halle(westfalen) ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 21:41
falls es wirklich erst vor 2 Tagen passiert ist, WO ist sie die ganze Zeit gewesen? Und was hat sie durchgemacht? Die arme Frau.

Anzeige
melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

27.04.2013 um 21:48
Zitat von GranolaGranola schrieb:Wo war sie aber 10 Tage lang.Ich denke versteckt in einem Jagdhaus oder in einem verlassenem Haus ?Sehe hier in diesem Fall mehr Paralelen zum Mordfall liebs, die ja auch versteckt gehalten wurde 10-14 Tage lang und erst dann ermordet wurde.Sie hatte in einme KKh in Paderborn gearbeitet und die Frau Obst in einer Arztpraxis. Sind da Anhaltspunkte?
Denke der Täter hat med. Kenntnisse und ist Jäger und kennt den Wald sehr genau so wie das jetzt aussieht.Der kennt dort auch Verstecke.
Der Todeszeitpunkt ist von der Polizei noch nicht mitgeteilt worden. Insofern kann man nur vermuten, dass Frau Obst über mehrere Tage versteckt worden ist.

Sollte dies tatsächlich der Fall gewesen sein, so könnte das Zurücklassen der Waffe am Tatort die Polizei davon abhalten, eine groß angelegte Suchaktion nach der Tatwaffe zu starten, die auch zur Entdeckung des Verstecks und/oder weiteren Orten, die Rückschlüsse auf den Täter zulassen, führen könnte.


Anzeige

melden