weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.046 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Obst, Halle(westfalen)

Tötungsdelikt Gabriele Obst

25.04.2013 um 13:01
@diegraefin
Hätte derjenige sich nicht melden können ?
Halle ist doch so aufgescheucht,dann muß man doch hören,das der Fahrer gesucht wird.
Gut wenn er nicht aus Halle,und es nicht mitbekommen hat.


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

25.04.2013 um 13:03
@dasBe
@fortylicks
@Rockabilly76
Steht heute in der Online Bildzeitung,Fr Obst verschwunden.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

25.04.2013 um 13:07
@Anixiel

Grüß Dich @Anixiel,

ich lese gerade den NG Thread parallel und außer, dass beide Frauen unter mysteriösen, unerklärbaren Umständen verschwunden sind, nicht viel Neues.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

25.04.2013 um 13:09
@ashlee
Hallo,
hatten wir schon warum der Täter Augen zuklebt ?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

25.04.2013 um 13:09
@diegraefin
Da könnten viele Gründe dafür sprechen. Vielleicht aber wär es besser wenn sich derjenige melden würde. Dann könnte er ja zu seinem Rasen Stellung nehmen. Da das aber nicht geschieht: Darf weiter spekuliert werden...


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

25.04.2013 um 13:10
@Anixiel
ja, jetzt mischt die Bild auch mit. Die sabbern schon, dass sie das
Thema mit dem Serienmörder inner ostwestfälischen Provinz so
richtig schön ausschlachten können........:-((


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

25.04.2013 um 13:11
@Anixiel

Nur Vermutungen, glaube ich.

Im NG Thread werden noch 2 Namen genannt, Frauke Liebs und Silke Twardoch. Alles im Umkreis von ca. 60 km.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

25.04.2013 um 13:14
@ashlee
Ich komme aus der Gegend Silke Twardoch,hieß klar Selbstmord,den ich arg bezweifle.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

25.04.2013 um 13:15
@ashlee
Und zu Frauke liebs habe ich gesagt,auch wenn mich einige hier kilen,könnte das erste Opfer gewesen sein.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

25.04.2013 um 13:16
@Anixiel

Es sollen insgesamt 5 Morde aus der Gegend sein. Frau Amtenbrinck gehört auch dazu.

Zu Silke habe ich gelesen sie wissen nicht woran sie starb.......ist schon seltsam.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

25.04.2013 um 13:19
@ashlee
Ich zweifele bei Fr.Twardoch,sie lag tot im Wald,es hieß sie lief 2 Km in den Wald,und brachte sich um.Aber wie wurde nie öffentlich gesagt.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

25.04.2013 um 13:22
Ich denke die Gerichtsmediziner werden schon wissen was sie tun.

Frauke Liebs und Frau Amtenbrinck........ aber mögliche Parallelen sollte die Polizei, wenn sie denn da sind, gefunden haben. Hier wurden ja auch Zusammenhänge mit dem Fall NG eingeräumt.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

25.04.2013 um 13:27
@ashlee
Es ist ja so Fr.Twardoch lag im Wald keine äußerlichen Anzeichen von Gewalt,
keine Waffe keine Tablettenschachtel,auch nicht im Auto.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

25.04.2013 um 13:28
Ich finde hier im Thread ist zu viel Hysterie und zu wenig genaue Fakten. Vieles ist Hörensagen und Bruchstücke werden falsch wiedergegeben.

Es ist nicht klar ob es der gleiche Täter ist wie bei NG geschweige denn bei nun schon 3 weiteren Frauen. Lasst mal die Kirche im Dorf und gebt dem Thread ein wenig Qualität zurück.

Fakt ist, dass sich die Zeugen im Streit nicht gemeldet haben, das gepaart mit der Tatsache, dass MW-Str. 8 nicht beliefert wurde heißt wahrscheinlich dass Frau Obst bei einem Streit vor Wohnhäusern und Parkplätzen an einer Straße auf ihren Entführer traf. Für mich hat das nichts mit einem Plan zum Abgreifen von Frauen zu tun, denn wer sowas plant, sucht sich eine weniger belebte Stelle.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

25.04.2013 um 13:29
@Anixiel

Vielleicht hatte sie einen Herzfehler? Bei Frauke Liebs, Frau Amtenbrinck sind ja deutliche Spuren von Gewalt festgestellt worden.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

25.04.2013 um 13:32
@ashlee
bei Frauke hat man keine Gewalt festgestellt,sie lag längere Zeit in der Natur.War 15 Wochen verschwunden.Fr.Graf verschwand genau nach 5 Jahren,nachden auffinden von Fr Liebs.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

25.04.2013 um 13:33
@shirleyholmes

Abstrus ust die Möglichkeit jedenfalls nicht und weg zu reden auch nicht. Außerdem beisse ich mich nicht daran fest, sondern ziehe es lediglich in Betracht.


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

25.04.2013 um 13:33
Habe gerade gehört das immer mehr Polizisten in Borgholzhausen dazu gekommen sind und weiße Bullis.


melden
79 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden