Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.046 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Obst, Halle(westfalen)

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 21:53
An alle ich glaube er hat gedacht gehofft das sie evtl nicht sofort gefunden wird.
Wurde gestern regen für heute angesagt ?


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 21:54
@Anixiel
Japp für das ganze Wochenende ...


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 21:54
Ein Wald bietet sich einfach an, kann nicht glauben, dass es eine besondere Bedeutung hat. Werde nicht gerade oft Wälder zum Verbringen einer Leiche genutzt?


melden
Granola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 21:55
@WoMo
Ja ,aber genauso auch Gewässer.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 21:55
Ich glaube, daß das Waldstück am Naheliegendsten ist, weil kein geeigneter See erreichbar ist. Gibt es denn im Umkreis von Halle Seen o.ä., wo man eine Leiche verbringen könte?
So, wie es auf den Bildern aussieht, ist dieses Waldstück zwar erreichbar, aber dennoch abgelegen bzw. etwas unwegsam erreichbar.
Mir erscheint es, als wolle jemand etwas verbringen, aber möglichst so, daß es nicht sofort gefunden wird.
Wenn ich ehrlich bin, dann tippe ich wirklich auf einen ortsansässigen, der im Raum Halle lebt oder sich gut auskennt.
Ob das nun im Umkreis von 5, 10 oder 15-20 km liegt, sei dahingestellt.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 21:56
@MissGeschick
Dann hat er gedacht, Spuren werden verwischt.


melden
goadude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 21:57
@ARWEN1976
Ob das nun im Umkreis von 5, 10 oder 15-20 km liegt, sei dahingestellt

um was
um Halle
um den Fahrradfundort bzw. Fundort des Leichnahms

bitte etwas genauer

danke

gruss


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 21:57
@Anixiel
Genau DAS war mein Gedanke .
(Glaube ich hatte das eben sogar erwähnt .)

@ARWEN1976
Ich denke schon, dass er sich dort gut auskennt . Ich zB. bin nicht gerade orientierungslos aber war noch nie in Halle oder Umgebung . Wenn ich mir die Bilder angucke mit Markierungen oder irgendwelche Straßennamen lese - ich verstehe nur Bahnhof ...


melden
Udvarias
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 21:58
In diesem Bericht vom 22.04. wird ein Kriminalpsychologe zitiert, der einen Serientäter für möglich hält. Inzwischen sind die Informationen zwar veraltet, aber evtl. dennoch interessant:

http://aktuell.meinestadt.de/halle-westfalen/2013/04/22/46-jaehrige-gabriele-obst-aus-hallewestfalen-vermisst-polizei-si...


melden
Granola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 21:58
Ja ich glaube der hat erst mal den Wetterbericht abgewartet.Als gegen Abend der Kommissar befragt wurde an dieser Ecke,fing es auch zu regnen an.
Ich hoffe doch mal.dass diese Ecke jetzt auch bewacht wird,die mit blauer Folie abgedeckt wurde.Es könnte ja sein,dass..........ihr wisst schon.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 22:01
@goadude
Was liegt im Umkreis bitte genauer beschreiben !
Danke
Gruß
Anixiel


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 22:05
Falls er sie gestern Abend dorthin geschafft haben sollte,wäre für den Täter der Vollmond aufgrund von Lichtverhältnissen definitiv praktisch gewesen...
Zudem hätte er durch das Wetter hoffen können das Spuren verwischt werden, weil es Regnen sollte.
Als ich gestern schlafen gehen wollte, habe ich um 0:23 einen lauten Knall gehört (es hat sich nach einem Schuss mit Schall im Wald angehört)... vielleicht war das auch ein Jäger! aber um 0:23Uhr???
Ich hoffe nicht das es etwas mit den Vorfall zutun gehabt hat und ich will auch keine falschen Informationen weitergeben, allerdings konnte ich durch diesen Knall die ganze Zeit nicht einschlafen, irgendwie haben mich meine Gedanken nicht in Ruhe gelassen.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 22:06
Der Knall, wo war er ca? Wald, wo??


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 22:08
@goadude: Um den Wohnort bzw. die Wohnorte von Frau Obst und Frau Graf, sofern die Fälle wirklich zusammenliegen sollten und sofern es evt. eine Person ist, die in dieser Region ansässig ist.


melden
Anzeige
goadude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 22:08
@ARWEN1976
danke für die Antwort
gruss


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden