Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Obst, Halle(westfalen) ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt Gabriele Obst

25.04.2013 um 00:13
@ashlee
@dasbe
Es wäre sicherlich ratsam jetzt Ruhe zu bewahren und viel polizeiliche Präsenz in der Region zu zeigen. Der Täter hat vorher auch 1,5 Jahre seine Hände still gehalten, warum sollte er ausgerechnet jetzt in dieser heiklen Situation dort wieder zuschlagen...das glaub ich nicht!

Anzeige
melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

25.04.2013 um 00:17
Ich finde das sexuelle Motiv absolut nicht abwegig, wie bereits mehrfach auch schon von anderen Usern angesprochen wurde


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

25.04.2013 um 00:30
Also wenn er das gute Wetter abgewartet hat, dann war es niemals ein Zufallsopfer,sonmdern genau geplant und beobachtet.D.H der muß dann frühmorgens den Weg der Zeitungsbotin ausgekundschaftet haben und woher kennt er sie dann,wenn sie frühmorgens unterwegs ist.Vom Sehen von der Arztpraxis,wo sie putzt? Alles ist möglich.


Anzeige

melden