weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 23:53
@Always: ja, Du hast das vorhin schon geschrieben. Ich kann mir das mit den Sensoren auch nicht wirklich vorstellen. Und die Unterscheideung zwischen: das sagt die Bahn und das sagt die Polizei fand ich auch gut! (Das muss nicht immer dasselbe sein.)


melden
Anzeige

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 23:54
@Interested
suderburg/unterlüß sagt ja jetzt eigentlich genau gar nix über den bereich aus, oder? ich würde darunter verstehen, dass es sich um irgendeinen bereich? zw. suderburg und unterlüß handelt. und räber befindet sich ja auch da drinnen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 23:55
@ariadna

So verstehe ich es auch...

Man sagt ja auch zu einem weitflächigeren Gebiet 'Lüneburger Heide'


melden
Sherlox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 23:56
Von Suderburg bis Unterlüß Entfernung: ca.12km Luftlinie – 18,0 km Straße

https://maps.google.com/maps?q=Suderburg+und+Unterl%C3%BC%C3%9F&oe=utf-8&client=firefox-a&ie=UTF-8&ei=wjlsUrSoLMWVswarlY...


melden

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 23:56
@ariadna

man wusste, dass es menschl. Knochen sind, wenn man in Biologie aufgepasst hat...


melden

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 23:57
@Sherlox

Gefragt wurde vorhin aber von Räber nach Suderburg und das sind 3,5 Km - Straße...Luftlinie habe ich nicht gecheckt ;)


melden

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 23:57
@Ylenia
sorry, das war ein auszug aus max' tagebuch, ich bin absoluter forumsneuling :D
wollte damit nur klarstellen, dass max die BEIDEN knochenfunde (von donnerstag und freitag) auch im tagebuch dokumentierte.


melden

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 23:59
@ariadna


Es waren 2 Oberarmknochen, 3 Unterarmknochen u. 1 Oberschenkelknochen...


melden
Sherlox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 23:59
@Interested
Suderburg – Räber 4,5 km (Straße)
Räber Straße K37


melden

Todesfall Anton Koschuh

27.10.2013 um 00:02
@Sherlox

Soll ich jetzt den Routenplaner verklagen? ViaMichelin...kann ja jeder selber mal eingeben ;)


melden

Todesfall Anton Koschuh

27.10.2013 um 00:04
Wenn ich das jetzt richtig deute , heißt das nicht unbedingt, dass die Knochen, das Laptop und das Handy in unmittelbarer Nähe vom Rucksack waren (unter unmittelbarer Nähe versteh ICH in diesem Fall bis zu 100 m).

Könnten es auch 3-10 km Entfernung zwischen den einzelnen Gegenständen und den Knochen sein, wenn man das komplette Areal (Wald) zwischen diesen 3 Orten rechnet?

Ich denke, dass wäre auch ein wichtiges Indiz, über dass die Polizei noch keine konkreten Angaben gemacht hat...


melden

Todesfall Anton Koschuh

27.10.2013 um 00:05
OHHHHHH.....

auf der "wirsuchentoni" Seite werden wir böse angegriffen...



Philipp Anz

An dieser Stelle will ich die Allmystery-Leute auffordern, das öffentliche Spekulieren aus Respekt vor der Familie zu beenden, wenn es sachdienliche Hinweise gibt, sie nicht öffentlich herausposaunen, sondern bitte der Polizei melden! -

- Also, wenn Sie auf A.Mystery wirklich helfen wollt, gebt sachdienliche Hinweise der Polizei, den Admin fordere ich auf, den "Thread" endlich zu löschen! - Danke! -


melden
Sherlox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

27.10.2013 um 00:05
Räber ist ein Ort (Dorf), ich weiß nicht ob der Wald da auch so genannt wird.

http://www.suderburg-damals.de/html/raber.html


melden

Todesfall Anton Koschuh

27.10.2013 um 00:08
Always schrieb:Könnten es auch 3-10 km Entfernung zwischen den einzelnen Gegenständen und den Knochen sein, wenn man das komplette Areal (Wald) zwischen diesen 3 Orten rechnet?
Meinst Du nicht, wenn so ein großflächiges Gebiet abgesucht worden wäre, hätte man (sorry!) mehr von Toni gefunden?


melden

Todesfall Anton Koschuh

27.10.2013 um 00:11
Always schrieb:Wenn ich das jetzt richtig deute , heißt das nicht unbedingt, dass die Knochen, das Laptop und das Handy in unmittelbarer Nähe vom Rucksack waren (unter unmittelbarer Nähe versteh ICH in diesem Fall bis zu 100 m).
Doch, das heißt es: "Außerdem konnten Handy und Laptop des Vermissten bei der Suchaktion bei Räber gefunden werden - unweit der Stelle, wo schon vor einigen Tagen der Rucksack Koschuhs entdeckt worden war."


melden

Todesfall Anton Koschuh

27.10.2013 um 00:11
@Always

Philipp Anz und Frau Krumenerl, genau dem Admin, habe ich soeben auch diese Mail geschrieben! - Mit der Bitte das auf Allmystery endlich einzustellen und zu entfernen!

vor etwa einer Minute


Ja, der ist oft unangenehm aufgefallen....irgend so ein bigotter *******


melden

Todesfall Anton Koschuh

27.10.2013 um 00:11
Hm, für die Familie ist es sicher eigenartig, dass man sich hier so ausgiebig austauscht.
Es tut mir leid, wenn die Familie sich auch noch über das ärgern muss.

Ich ziehe mich raus.


melden

Todesfall Anton Koschuh

27.10.2013 um 00:11
Interested schrieb:Meinst Du nicht, wenn so ein großflächiges Gebiet abgesucht worden wäre, hätte man (sorry!) mehr von Toni gefunden?
Man weiß nicht, wieviel und welcher Bereich abgesucht wurde. Ich denke, es ist wie nach der Stecknadel im Heuhaufen suchen... Einfach ist es mit Sicherheit nicht...


melden
Anzeige

Todesfall Anton Koschuh

27.10.2013 um 00:12
Der soll Ruhe geben. Er hat bis zum Schluss falsche Hoffnung verbreitet, in dem er immer wieder gepostet hat, er hätte Toni in Hamburg gesehen.
Krass! Was manche Leute doch so von sich geben. Das würde mir nicht im Traum einfallen, wenn ich nicht 100%ig sicher wäre, dass es auch tatsächlich Toni war...dass er es nicht war, sollte ihm aufgrund des Fundortes wohl klar sein.

@Always
Etwas weiter oben ;) hat @Noella die Passage kopiert. Also so weitläufig, wie Du jetzt annimmst, war es nicht.


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden