weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 23:09
Hatte Anton wie in Hamburg tagsüber i.d.R. immer eine Kappe auf?
Max schreibt nämlich im Tagebuch über den Inhalt des gefundenen Rucksackes: Kamera mit Aufbewahrungstasche aber ohne Speicherkarte. Ladegerät. Badehose. Diverse Kleidungsstücke und Kappe.

Also wenn er nicht zwei dabei hatte, könnte es damit ein Indiz sein, dass er sich tatsächlich nachts an den Bahngleisen dort aufhielt


melden
Anzeige

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 23:09
ach hier gibts auch bilder *huch* ... sollte mich mal mit dem forum vertraut machen ;-)


melden

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 23:10
Tyson1511 schrieb: Bild Nr. 8, eingetragen von Sherlock
Dann hatte Sherlock Kenntnis vom genauen Fundort des Rucksacks?
Ui ...Ich dachte das wüsste niemand im Forum.


melden

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 23:11
@Always

finde ich interessant...so abwegig können also unere Gedanken gar nicht sein,, ;)


melden

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 23:12
@Lars01 den Gedankensprung hab ich nicht verstanden.


melden

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 23:14
@Sillyrama es wurde eine Kappe im Rucksack gefunden. In Hamburg ist er tagsüber eigentlich immer mit einer Kappe auf den Fotos zu sehen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 23:15
@Lars01

auf MissingScout stand, dass er sich in Hamburg noch ne rote Kappe gekauft hat..


melden

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 23:15
@Supernaturalll

ok Du hast Recht, der Nachtzug Berlin - München hält tatsächlich in Hildesheim..

Falls er aber doch den von mir vorgeschlagenen Nachtzug Hamburg-Wien 491 "hans albers" genommen haben sollte, beinhaltete das eine viel bessere Chance, dass sich noch ein Bahnmitarbeiter an ihn erinnert.
Diese Schlafwagen werden von österreichischem Personal betreut. Ein Mitarbeiter ist für ca 20 Gäste zuständig. Diesen kann man sicher für die infrage kommende Nacht ermitteln. Es herrscht oft eine sehr persönliche Atmospäre, man kommt ins Gespräch. Und da Anton ja ein ziemlich auffälliger Typ war, könnte der sich sicher an ihn erinnern.
Diese Betreuer gehören, meine ich, nicht zur ÖBB, sondern zu einer speziellen Service-Firma. Bei der Nachforschung geriete man also nicht in die Mühlen so eines Konzerns, sondern kann vielleicht einfach telefonisch einen persönlichen Kontakt herstellen.
(vielleicht liest der Bruder ja mit, einen Versuch wäre es doch wert...)


melden

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 23:16
@Ylenia, ok dann hat er vielleicht zwei. na ja


melden

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 23:16
@Lars01: ja, ok. Die Kappe war im Rucksack. Daraufhin schlussfolgerst Du, dass er tatsächlich an den Bahngleisen gewesen sein kann.
Ich verstehe nur nicht, warum er DESHALB und warum nicht überhaupt, er an den Gleisen gewesen sein soll. (Heißt, ich denke auch, dass er dort herumgelaufen ist. Aber was soll die Kappe damit zu tun haben?).


melden

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 23:18
@GonzoX

Hält der von Dir preferierte Zug denn auch in Uelzen bzw. dort, wo die Panne war? Irgendwie muss ja Anton dort hin gekommen sein?!


melden

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 23:18
Also ok. Also dann halt Fahrradweg.
Wenn er also nicht mit einen Fahrrad mitgenommen worden ist, oder von einen Fahrrad überrollt wurde, dann ist mir kein Scenario bekannt was zu einer Verunfallung führen könnte das ursächlich ist zu seinen Tode zu führen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 23:19
@GonzoX: Ich fahre relativ oft mit dem Nachtzug (allerdings andere Stecke nach Wien). Die Schaffner hier (sind aber meist ungarische Züge) nehmen sogar das Ticket an sich und geben es erst morgens wieder raus. Kennst Du die Strecke, von der hier die Rede ist, genauer?


melden

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 23:19
@ Interested + GonzoX
der Nachtzug hält nach HAmburg erst wieder in Hannover


melden

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 23:21
@Lars01

Und wie soll Anton dann an diese Stelle gekommen sein?


melden
Sherlox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 23:22
Leider kommen wir alle hier an die nützlichsten Informationen nicht ran, das kann nur die Kripo machen mittels DNA-Analysen der gefundenen Gegenstände, Spurensicherung, Befragungen, Personensuchhunde einsetzen etc. Wir können nur darauf hoffen, daß ab und zu ein paar Brösel durch die allgemeine Presse zu uns kommen. Scheint für die Familie Koschuh nicht anders zu sein…


melden

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 23:22
@ Interested
ja drum, für mich kommt eigentlich nur der Metronomzug in Frage


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 23:23
Sherlox schrieb:Fundort ist bei Räber. Es war von einer Lichtung im Wald die Rede.
Ca. 500 Meter westlich von Räber, mitten im Nirgendwo.


melden

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 23:25
@Interested, @GonzoX, @Lars01: dann sind wir an dem Pkt von gestern, der Zug war es nicht. Es wurde ja eine Verbindung herausgefunden, die recht schlüssig scheint. (Und ja @clubmaster, ich verstehe auch, warum Du meintest, dass A.K. ZURÜCK lief.)
Den Nachtzug kann man also endgültig abhaken.

(oder er hat ihn verpasst und wollte ihn einholen/zusteigen. Ok, ich will jetzt aber keine neue Theorie reinbringen ;-)


melden
Anzeige

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 23:26
Also noch mal zu den Metronom. Der fährt von Hamburg nach Uelzen. Wenn man weiter nach Hannover will muß man umsteigen in einen anderen Metronom

Hamburg Hbf 20:57 13b ME 82131 metronom

Uelzen an 21:53 301

Umsteigezeit 24 Min.

Uelzen ab 22:17 103 ME 82849 metronom

Hannover Hbf Mo, 28.10.13


melden
186 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Rombachmord197 Beiträge
Anzeigen ausblenden