Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 22:50
@DanaZ
Zitat von DanaZDanaZ schrieb: Dein Muhaha will uns also sagen, dass wir falsch liegen??
Wer weiß, wer weiß. Vielleicht streue ich auch nur gerne Unsicherheit und Verwirrung...

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 22:52
@Interested
Hat er vielleicht so gemacht, dass er jemanden angerufen hat aber zeitig in der Früh niemanden erreicht.


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 22:52
Frage an die Zugfahrer (ich bin keiner): Ist es denkbar, dass durch eine Durchsage angekündigt wird, dass der ZUG an der nächsten oder übernächsten Station einen außerplanmäßigen Halt macht?


2x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 22:52
@Rho-ny-theta
Oh, welch ein Mysterium! :)


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 22:53
@Rho-ny-theta
Mystisch und magisch ;)

@Axolotl
Ja das ist mir auf einer ICE-Fahrt von Muc nach Düs mal mehrfach (!!!) passiert...!


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 22:53
@Axolotl
Zitat von AxolotlAxolotl schrieb:Ist es denkbar, dass durch eine Durchsage angekündigt wird, dass der ZUG an der nächsten oder übernächsten Station einen außerplanmäßigen Halt macht?
Ja, das ist üblich, normalerweise wird die ungefähre Dauer und der Grund der Verspätung durchgesagt.


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 22:54
Zitat von AxolotlAxolotl schrieb:Frage an die Zugfahrer (ich bin keiner): Ist es denkbar, dass durch eine Durchsage angekündigt wird, dass der ZUG an der nächsten oder übernächsten Station einen außerplanmäßigen Halt macht?
Wenn ein Wahrsager an Bord ist .. Ja


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 22:54
Es ist erwiesen, dass @Rho-ny-theta in mehreren Threads gleichzeitig zugange ist, also muss Statman entweder eine Frau oder ganz viele Männer sein


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 22:55
@mieze @Rho-ny-theta

Dann könnte es also sein, dass in Suderburg bereits angekündigt wurde, dass der Zug in Unterlüss längere Zeit stehen wird und Anton sich dann entschlossen hat, schon in Suderburg auszusteigen...?


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 22:55
Statman ist ein Werwolf (weibchen?)


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 22:55
Zitat von schwarzbuntschwarzbunt schrieb:Wahrsager
Hä? **

@Axolotl
Das ist Standard, ja. Leider.


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 22:56
@Axolotl

Könnte so gewesen sein, ja. Insbesondere, wenn der Halt aufgrund von Problemen wie Signalstörung, Zugüberholung oder Personen im Gleis ausgelöst wurde. Passiert mir hier regelmäßig, weil in einem Ort die Nervenheilanstalt direkt in Gleisnähe ist und dauern jemand entspringt...


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 22:57
Hihi @Noella, sehr gut!
@Rho-ny-theta: Jetzt interessiert es uns aber, wie wäre es mit einem Outing? :)))))


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 22:58
Ich stand mal im IC 4 Stunden weil zwei Kühe sich weigerten von den Schienen zu gehn


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 22:58
@Rho-ny-theta

Das wirft ein zumindest etwas anderes Licht auf die Sache...dann ist Toni nicht von Unterlüss zurück gelaufen (was ja kaum zu erklären war), sondern hat sich möglicherweise dann tatsächlich in Suderburg und Umgebung aufgehalten.


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 22:58
@DanaZ

Kommt mal lieber zurück zum Thema.


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 22:59
Habe nach Heuschrecken und Unterlüß gegoogelt und gleich beim ersten Ergebnis herausgefunden, dass es dort in der Gegend eine sehr seltene Heuschreckenart gibt namens Heideschrecke.
Vielleicht hat er ein Männchen davon singen gehört und hat spontan entschieden, dass er es unbedingt finden wollte. Keine Ahnung, ob sich die Heuschrecken vom Gesang her unterscheiden.

www.nlwkn.niedersachsen.de/download/50177‎


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 22:59
@Rho-ny-theta
Ok, hast recht, sorry. ;)


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 23:01
@cetraria
Wo hat Anton ein Heuschreckenmänchen singen gehört,im Zug?


melden

Todesfall Anton Koschuh

28.10.2013 um 23:02
@cetraria
Und außerdem, er ist ja in der Nacht, also im Dunkeln - möglicherweise - aus dem Zug ausgestiegen...


Anzeige

melden