Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

Todesfall Anton Koschuh

29.10.2013 um 22:21
clubmaster schrieb:Ich vermisse neue Denkansätze, es kommt nicht wirklich was neues, sondern längst aufgestellte Thesen werden immer wieder neu eingeworfen.
Es fehlen uns wohl neue Erkenntnisse und Informationen, ich denke wir müssen abwarten, was es - eventuell morgen - Neues gibt.


melden
Anzeige
Dino100
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

29.10.2013 um 22:22
@MissMietzie
Allerdings. Wir müssen die neuen Ergebnisse abwarten.


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.10.2013 um 22:22
@clubmaster
Wo ist dieser verdammte "Gefällt mir" Button ???

Ich bin schon auf die neuen Erkenntnisse der Polizei gespannt.


melden
Dino100
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

29.10.2013 um 22:23
@Always
Das sind wir doch alle


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.10.2013 um 22:23
@Always
@Dino100
@MissMietzie
@clubmaster

Ach wie fein, wir sind uns offenbar (alle) einig! :)


melden
Dino100
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

29.10.2013 um 22:24
@DanaZ
Tja auch das gibt es. Selten aber dennoch sind wir einer Meinung


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.10.2013 um 22:26
@all:
Vielleicht wird morgen tatsächlich was veröffentlicht was zumindest einen gewissen Rahmen vorgibt.
Würde mich vor allem für die Familie freuen.....wenn die Akte geschlossen werden kan.....irgendwann


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

29.10.2013 um 22:26
DanaZ schrieb:Es fehlen uns wohl neue Erkenntnisse und Informationen, ich denke wir müssen abwarten, was es - eventuell morgen - Neues gibt.
Ja, sehe ich auch so. Mal sehen was die Nachsuche ergibt.


melden
Dino100
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

29.10.2013 um 22:27
@Tyson1511
Ich denke so schnell geht das nicht. Es sind doch noch so viele Fragen offen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.10.2013 um 22:27
Das ist wünschenswert, zumal es nach wie vor in alle Richtungen gehen kann. Und für mich stehen Unfall oder Suizid nach wie vor an erster Stelle.


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.10.2013 um 22:30
@Rho-ny-theta
Wenn du das liest, wie vorbildlich und konsensfähig wir hier (jetzt) miteinander umgehen! Du wärst bzw bist mit uns bestimmt sehr zufrieden, ich wünsche dir in diesem Sinne eine gute und entspannte Nacht!
Hihi :)


melden
Dino100
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

29.10.2013 um 22:30
Meine ganze Hoffnung beruht auf der Suche. Ich wünsche der Familie Kraft und Energie. Dieser Albtraum für die Familie sollte nun endlich zu Ende sein.


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.10.2013 um 22:35
@Dino100
Vielleicht zumindest nur ein bissl.....


Todesfall Anton Koschuhheute um 20:39

Auf FB "wirsuchentoni" gibt es heute einen Hinweis, dass es morgen weitere Infos geben sollte:


###
morgen (Mittwoch)
Fall Koschuh: Wunsch nach Gewissheit


Polizei Lüneburg arbeitet intensiv, aktueller Ermittlungsstand morgen ausführlich in:
http://www.az-online.de/lokales/
Keine Ahnung, ob sie eine persönliche Voraus-Information der Familie schaffen. Aber jedenfalls wollen sie einen Tätigkeitsbericht zwischen-mitteilen, den auch der Orkan da oben nicht bremsen konnte.

Nachtrag: SUCHE auch auf facebook (POLIZEI Lüneburg)
Uelzen/Suderburg/Räber: "Wer sah Anton K. Ende Juli (22./23./24.07.13)?
Polizei sucht Hinweise auf toten Österreicher.
https://www.facebook.com/polizeidirektion.lueneburg
###


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.10.2013 um 22:40
@Tyson1511
du bist echt schwierig, du machst andere an, sie sollen ihre eigenen post lesen.
dabei ist dir entgangen, dass der link bereits 20:39 von @DanaZ

ich habe den Eindruck, hier wird nur gelesen, was einem grad selber in Kram passt. ansonsten redet man flott aneinander vorbei


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.10.2013 um 22:43
@lawine

"gefällt mir"


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.10.2013 um 22:43
@lawine
Lass ihn @Tyson1511 doch, er meint es ja nur gut. Und je mehr Poster von den (angeblichen) morgigen Infos wissen, umso besser!

Ich finde es fein, dass gerade die Stimmung hier besser ist, bleiben wir dabei! :)


melden
Dino100
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

29.10.2013 um 22:44
@DanaZ
Dann sei ganz lieb zu uns


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.10.2013 um 22:45
@Dino100
Oki, liebster Ede, ich werde mich sehr bemühen! Hihihihi :)


melden
Dino100
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

29.10.2013 um 22:45
So haben wir es gerne. ;-)


melden
Anzeige

Todesfall Anton Koschuh

29.10.2013 um 22:46
was ist den hier los? Gruppenkuscheln ?


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Baby-Mörderin526 Beiträge
Anzeigen ausblenden