Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

27.10.2013 um 22:09
Ich war heute an der Stelle, an der Knochen von Toni gefunden wurden. Ich habe mich da umgesehen und bin der Meinung, dass Toni einen Unfall hatte. Es ist so: es ist möglich, von Unterlüß nach Suderburg unbeschadet an den Schienen entlang zu gehen, da auf beiden Seiten kleine Wege durch Felder und Wälder führen. ABER an manchen Stellen hören die Wege auf bzw. machen einen Schlenker ins Gelände hinein. Da ist die Verführung groß ein Stück direkt an den Schienen entlang zu laufen. Wenn ein Zug kommt, könnte man ja einfach ein Stück zur Seite springen. An der Stelle, an der die Knochen gefunden wurden, ist ein großes Gefälle im Gelände. Das heißt, wenn jemand zumal nachts an den Schienen entlang geht und dann ausweichen möchte, kann er 3 - 4 m in die Tiefe fallen/rutschen je nach dem. Wenn mir jemand erklärt, wie man Fotos einstellen kann, zeige ich euch, was ich meine.

Anzeige
1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

27.10.2013 um 22:10
Kann mir vlt. jemand sagen ob Toni und der GP alleine in Hamburg waren oder waren da auch noch andere Kollegen mit? Ich glaube einmal gelesen zu haben, mit Kollegen,... dann müssten es ja mehrere gewesen sein und nicht nur der GP, oder? Und fuhren die Kollegen mit dem Zug nach Hause oder auch per Flugzeug??? Das wäre ja interessant zu wissen,....


melden

Todesfall Anton Koschuh

27.10.2013 um 22:10
@clubmaster
Das stimmt so nicht.
Angenommen Toni erhoffte sich durch ein klärendes Spontanes Gespräch mit einer Person Dinge zu bereinigen.
Dinge, die ihn schwerste belasted haben und die sich in HH zugespitzt habe. Weil die Person eventuell dort in der Umgebung wohnt.
Man trifft sich spontan um eben zu reden.....
Das kann schon in Hamburg gewesen sein, kann aber auch in einer Stadt in der Nähe gewesen sein.

Entweder sind Toni und diese Person mit dem Auto gefahren, zum Bahnhof nähe einer späteren Fundstelle. Toni plante dort dann in den Zug zuzusteigen.....
Es könnte dann zur Eskalation gekommen sein und Anton musste flüchten und rannte querfeldein.
Ob er dann wirklich getötet wurde, oder verletzt, oder tatsächlich verunfallt ist, wird man erst dann feststellen , wenn der restliche Teil des Körpers gefunden wurde.

Aber so passen auch die Hilferufe ins Bild


melden

Todesfall Anton Koschuh

27.10.2013 um 22:11
@Tyson1511
Hier der Tagebuchauszug. Ich hab mir das nicht aus der Nase gezogen.

Wie sicher ist es, dass Toni mit dem Zug nach Hause wollte?: Das haben mehrere Personen direkt mitgehört. Bereits am frühen Nachmittag war davon die Rede. Und alle haben auf ihn eingeredet, er solle doch das Flugzeug nehmen. Zu diesem Zeitpunkt war Toni bereits "psychisch angeschlagen", wie Augenzeugen und Gesprächspartner später schildern. Vielleicht erste Anzeichen von einem Burnout. Oder ein sich abzeichnender medizinischer Notfall. Oder er wurde zuvor telefonisch bedroht.


melden

Todesfall Anton Koschuh

27.10.2013 um 22:11
@Axolotl
Soweit ich gelesen habe, wurden Tonis Knochen NICHT neben den Gleisen gefunden,...


melden

Todesfall Anton Koschuh

27.10.2013 um 22:12
Ich hab die letzten zehn Seiten nur flüchtig überflogen - Toni ist also nach neuesten Spekulationen von einem Islamisten und dem Gördemörder gleichzeitig umgebracht worden?


melden

Todesfall Anton Koschuh

27.10.2013 um 22:13
@Axolotl

Man, was für ein Einsatz.

Aber ich finde es nicht abwegig, was Du schilderst. Er könnte dort gestürzt sein und sich verletzt wieder aus dem Gefälle befreit haben, um dann irgendwo liegen zu bleiben...


melden

Todesfall Anton Koschuh

27.10.2013 um 22:13
@Noella

Du hast den Vollmond vergessen :D

Nein, der Göhrde-Mörder IST Islamist...der war aber 25 Jahre im Ausland ;)


melden

Todesfall Anton Koschuh

27.10.2013 um 22:14
Zitat von AxolotlAxolotl schrieb:Wenn mir jemand erklärt, wie man Fotos einstellen kann, zeige ich euch, was ich meine.
Gehe auf http://www.bild.me/
– Lade ein Bild hoch
– Der erste link oben ist dann das Bild in voller Größe
– Die anderen links sind Kleinansichten (um hier einzubringen!)
Dafür musste nur den Bereich ab [IMG……… bis zu IMG] wählen!

Schönen Gruß nach Uelzen! :)


melden

Todesfall Anton Koschuh

27.10.2013 um 22:14
@Axolotl
danke. die ersten brauchbaren informationen :)
bild hochladen -> rechts oben? aber ich bin neu hier ....


melden

Todesfall Anton Koschuh

27.10.2013 um 22:14
@Mrs.Marple

nein, aber sein rucksack. alles was da liegt würde vom ice in den abhang geschleudert werden, es sei denn es bliebe in einem gebüsch hängen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

27.10.2013 um 22:15
@Axolotl
irgendwie verständlich,danke!


melden

Todesfall Anton Koschuh

27.10.2013 um 22:15
sucht vergeblich den "gefällt mir" - button :)


melden

Todesfall Anton Koschuh

27.10.2013 um 22:16
@Axolotl

alle Achtung....für das was du geleistet hast, das sind mal keine sinnlosen Spekulationen..


melden

Todesfall Anton Koschuh

27.10.2013 um 22:17
@Axolotl

Wahnsinn! DANKE für Dein Bemühen!


Anzeige

melden