Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 17:40
@Cetraria
"Das linke Handgelenk, auf dem eine Armbanduhr sein könnte, ist auf dem Foto aus Hamburg von der Kameratasche verdeckt."

nein, beide Handgelenke sind zu sehen auf dem Bild wo er die Arme ausbreitet. Er trug keine Armbanduhr. Am rechten Handgelenk hat er aber ein Bändchen um.


Im gefundenen Rucksack war eine Kappe, ob es die Kappe von den Bildern ist???


melden
Anzeige
hatifa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 17:42
Eine Objektivplatine ist ein Zubehörteil für die Montage von Objektiven an Großformat- bzw. Laufbodenkameras in der Fotografie.


melden
hatifa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 17:42
Eine Leiterplatte (Leiterkarte, Platine oder gedruckte Schaltung; englisch printed circuit board, PCB) ist ein Träger für elektronische Bauteile.Sie dient der mechanischen Befestigung und elektrischen Verbindung. Nahezu jedes elektronische Gerät enthält eine oder mehrere Leiterplatten.


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 17:44
@Cetraria

das stimmt, aber bei den vermissten Sachen wurde auch keine angegeben..


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 17:45
@Lars01

er hatte 1 Kappe dabei u. 1 habe er in H gekauft..


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 17:50
@Ylenia
sicher das er zwei hatte? Im Tagebuch hab ich nur folgendes gefunden
"Toni hatte eine Baseballkappe (verwaschenes Rot, oder lachsfärbig?) ohne Aufrduck"


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 17:53
@Lars01

ja, sicher, seine Cousine hat es auf MissinScout geschrieben, dass er eine rote, Aufdruck nicht bekannt in H Harburg im H&M gekauft hat..


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 18:11
@DanaZ
DanaZ schrieb: Gibt es überhaupt noch "alte" Handys zu kaufen?
Ja, gibt es zB neuwertig in Elektronikketten, für rund 20 Euro, viele Leute haben so eins als Ersatz


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 18:16
@maif
Um dir mal etwas beistand in deiner Theorie zu liefern : ich bin da ganz bei dir!

Für mich stellt sich das eigentlich sonnenklar dar. Das Verhalten Tonis , die Gespräche, die Aussagen seinerseits usw.
Das passt einfach 100% zusammen......meiner Meinung nach


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 18:52
hmm. die polizei kennt den zustand der kamera, die sich ja im rucksack befand. wieso sieht sie einen möglichen zusammenhang zw. der platine und tonis kamera? das wäre doch nur logisch, wenn nicht nur der rucksack "ramponiert" gewesen wäre, sondern auch die kamera?!


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 18:53
@Tyson1511

Wir können nicht mehr als mögliche Theorien äußern, ich hoffe, dass ist in Ordnung.´


Ich sage doch nicht einfach so "Ich habe keine Angst vor ihm" , wenn da nicht irgendjemand war.

- AK war vor der Reise schon bei der Polizei.

- Geäußerte Bedrohungen

- "Es war ein Fehler nach HH zu fahren"

- Plötzlich Zug statt schneller Rückreise mit Flugzeug ( Flugangst ? Schon möglich, aber eher ein Vorwand um Außenstehenden eine Erklärung zu bieten )

- Geschäftspartner geht noch in HH zur Polizei (Das macht man doch nicht mal eben so)

- Kein Telefon / SMS -Kontakt nach 20 Uhr ( Akku leer ? Schon möglich, kann aber auch andere Gründe haben )

- Vorher mehrere Stunden Zeit noch in HH, vermutlich überwiegend auf dem HBF verbracht

- War da etwas zu regeln, mit einer weiteren Person ?


Es bleibt viel Raum für Spekulationen

- War es ein Streit ? Welches Problem ? Wurde er dort auch bedroht ?

- Ist diese Person evtl. auch (möglicherweise von AK unbemerkt) in den Zug gestiegen ?

- Sind sie im Umsteigebahnhof Uelzen nochmals aufeinander getroffen ?


Das würde eine Menge erklären, auch ein Aussteigen in Suderburg.


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 18:59
@ariadna
Die Polizei sieht keinen Zusammenhang zwischen Platine und Kamera, sie untersucht, ob es einen gibt. Die Kamera kann in der Kameratasche schon noch geschützt gewesen sein. Allerdings fehlt die Speicherkarte.

Aber ob die Platine etwas mit dieser Speicherkarte zu tun hat, muss erst geklärt werden. So hab ich das verstanden.


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 19:00
Anton Koschuh
Ingenieurbüro für Landschaftsplanung

------------------------------------

mmh. Also stellt euch mal vor hier hat solch ein Mann doch viel zu verlieren. Seriös zu sein.
Und nun hat er irgendwelche Probleme mit jemanden. Der ihn wie auch immer bedroht hat.
Vielleicht ja nicht mit den Leben, sondern vielleicht damit mit irgendwas an die öffendlichkeit zu gehen.

Damit hätte man seine Berufliche Zukunft vernichtet. Irgendwas würde öffentlich werden.

Keine Zukunft mehr, die Familie, die Geschäftspartner, die Freunde und Bekannte, alle würden etwas erfahren, wenn die Drohung war gemacht wird.


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 19:04
@Cetraria
ich dachte mir, wenn die kamera offensichtlich nicht beschädigt war, bräuchte man einen möglichen zusammenhang ja gar nicht erwähnen ;-)
speicherkarte und platine gehen nicht zusammen meint auch mein mann, technisch versiert. von der speicherkarte war in der pressemitteilung aber sowieso keine rede.


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 19:08
es ist ja noch nicht sicher ob Platine u. Brillenglas von Toni stammen.
Bei dieser Suche werden sicher noch Dinge gefunden die schon jahrelang dort liegen, von wem auch immer.


melden
DeepThought
Diskussionsleiter
Profil von DeepThought
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 19:09
@ariadna
ja wenn die Kamera so halbwegs ganz ist ( und das scheint sie ja zu sein, wenn nur die Speicherkarte fehlt) kann da ja die Platine nicht einfach so abhanden kommen? Die ist ja im Inneren der Kamera?

Andererseits warum erwähnt das die Polizei dann?
Wenn die Polizei einen Splitter vom Brillenglas gefunden hat, dann wurde gründlichst gesucht.


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 19:09
eben. es muss beides nicht von ihm sein. mich wundert nur, dass die sowas kleines überhaupt finden.


melden

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 19:10
Aber es lag mitten in der Pampa. So einfach kommt das nicht so hin.


melden
Anzeige

Todesfall Anton Koschuh

31.10.2013 um 19:10
da werden feinste Sensoren eingesetzt


melden
186 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden