Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 17:53
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Na auf der Gartenschau sollte er doch mit dem Partner nen Preis entgegennehmen, darum war er doch überhaupt in Hamburg - bin ich jetzt in nem anderen Fall?
Du bist schon im richtigen Film, Interested.

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 17:54
@schwarzbunt
deine Idee, die Windräder ein zu bringen. Fakten, die nicht zur Klärung beitragen.
Als Ablenkung sind sie allerdings gut zu gebrauchen, damit kann man manchmal absurde Gedankengänge stoppen.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 17:54
@Marita
Auch an dich, welche Preisverleihung?


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 17:54
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wir wissen übrigens auch nicht, ob die Telefonate überhaupt mit Österreich geführt wurden. Vielleicht ist die besagte Frau, ja auch aus Hamburg oder so...
Abgeklärt. Die Frau ist aus Ö, aus Graz.


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 17:55
@lawine

Bei soviel Dummfug, der hier in dieser Diskussion steht, wo es 20 Seitenlang um ein Chat-Bla bla geht, der mit dem Fall selbst vielleicht zu 10% was zu tun hat, kann es durchaus passieren, dass ich einen wichtigen Beitrag dabei einfach überlese. Mach den Rechner aus, mach ihn nach ner Stunde wieder an, dann sind es plötzlich 15 Seiten mehr - wenig Inhalt und immer wieder Wiederholungen bis zum Abwinken. Würde man die Kernaussagen hier zusammenstauchen, hätte diese Diskussion keine 100 Seiten - wir sind bei 304 momentan!


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 17:56
Zitat von lawinelawine schrieb: deine Idee, die Windräder ein zu bringen. Fakten, die nicht zur Klärung beitragen.
ich werde dich dann ja wohl mal immer fragen müssen welche Fakten ich bringen darf, Frau Moderatorin : )


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 17:57
@DanaZ

Ja, diese eine Frau - heißt es im Umkehrschluss, er kannte keine anderen? Vielleicht ist ja auch Hamburg ist ein Fehler - ein Fehler aufgrund einer Person, mit der man negative Assoziationen hat, diese NICHT treffen möchte! Es kann ja also eine alte Beziehungsgeschichte sein - oder?


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 17:57
@Lea68
Meine frage war, ob es dort Bebauungspläne gibt. Und schwarzbunt hat das bejaht, und Strandschwalbe zugestimmt. Und ich werde mich jetzt im Netz davon überzeugen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 17:58
@Interested
@Marita
welcher Preis wurde verliehen?
weicht doch mal nicht aus, wenn es interessant wird, sondern bringt euch ein. Die anderen auch!


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 17:59
Zitat von lawinelawine schrieb: welcher Preis wurde verliehen?
Wenn du dich wirklich mit den Fall beschäftigt hättest wüsstest du das


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 17:59
@schwarzbunt
hab ich und darum frage ich, welcher Preis wurde verliehen?


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 17:59
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ja, diese eine Frau - heißt es im Umkehrschluss, er kannte keine anderen?
Geh bitte.

Und außerdem: AK war kein Womanizer. Laut Bruder MK sogar das Gegenteil. Auch hatte die Familie mit der gewissen Frau (verheiratet + ein kleines Kind) nach dem Verschwinden von AK Kontakt. Und warum gerade eine Frau aus HH, er war ja aus Graz.


3x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 18:00
Frage: Was hat Toni in Hamburg gemacht? Antwort: Toni war nur für ein Wochenende in Hamburg, und zwar bei der internationalen Gartenschau. Da gab es irgendeine Preisverleihung für irgendein Projekt an dem er beteiligt war. Toni wohnt und lebt in Graz, in direkter Nähe zu seinem Bruder Hans, in der Nähe der Steyrergasse.

http://www.koschuh.com/privat/privat.htm

@lawine
Ich mag ja etwas doof sein, habe aber eigentlich ein ziemlich gutes Gedächtnis, was ein Segen und ein Fluch ist ;)


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 18:02
@lawine
Zitat von InterestedInterested schrieb:Na auf der Gartenschau sollte er doch mit dem Partner nen Preis entgegennehmen, darum war er doch überhaupt in Hamburg - bin ich jetzt in nem anderen Fall?
Lawine im Tb vom Max, in einer persönlichen Mail vom Max an mich sprach er davon. Auch im posting von Ariadna las ich nicht Gegenteiliges.


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 18:02
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:irgendeine Preisverleihung für irgendein Projekt an dem er beteiligt war
dieses zitat ist mir hinreichend bekannt, und es sagt genau nicht aus, welche Preisverleihung stattfand.
die Recherchen haben ergeben, dass es KEINE Preisverleihung gab. Was nun?


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 18:03
@schwarzbunt
welcher Preis wurde verliehen?


Wenn du dich wirklich mit den Fall beschäftigt hättest wüsstest du das
meine Hoffnungen ruhen ganz auf dir, du scheinst es zu wissen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 18:05
@lawine
@Interested
@schwarzbunt

Darf man fragen, was diese Preisverleihung mit dem Tod/Mord/Selbstmord/Unfall, etc. von AK zu tun hat, maW, warum diese Thematik hier jetzt gerade so wichtig ist?


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 18:05
@lawine

http://bundesgartenschau.de/aktuell/nachricht/igs-hamburg-2013-galabau-betriebe-mit-ehrenpreisen-ausgezeichnet/?PHPSESSID=55f0e36923dbbd0e0beb2f6ea7a9aef0

Okay, ihr seid alle schlauer und recherchiert was und übernehmt einfach diverse Aussagen. Eine Suchanfrage bei google hat es bei mir gedauert - wieso behauptet ihr, es hätte KEINE Verleihungen gegeben????


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 18:07
@DanaZ
Da Toni nicht nach Hamburg wollte und der Grund für die Reise mit der Preisverleihung angegeben war - man sucht halt nach Anhaltspunkten, was ihn wo vom Weg abgebracht haben könnte - da man ja auch die Bauprojekte und entsprechende Partner und Gegner von Anton hier ins Spiel brachte!


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 18:08
@Interested
GaLaBau-Betriebe mit Ehrenpreisen ausgezeichnet....

Jetzt wurden Repräsentanten der Miles Zimmern Garten und Landschaftsbau GmbH aus Hamburg, der Garten- und Landschaftsbau GmbH Vogel, ebenfalls Hamburg, und der Boymann GmbH & Co. KG Landschaftsbau aus Glandorf im Rahmen des „Zehnten BGL-Verbandskongresses“ in Hamburg geehrt.
Zitat aus deinem link. Nix Anton Koschuh. Nix 21.07.2013.


Anzeige

melden