weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 18:09
@lawine

Auch viele andere sind nicht explizit namentlich erwähnt - Du hast gesagt, es gäbe KEINE Verleihungen und ich habe Dir bewiesen, die gab es wohl. Da Anton als Landschaftsgärtner auch tätig war, wird er wohl in einem der pools sein - also bitte!


melden
Anzeige

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 18:11
@lawine
Es ist durchaus möglich, dass diese Preisverleihung nicht im offiziellen Programm steht. Passiert bei großen Messen andauernd, da gibt es viele kleine Veranstaltungen von hunderten Ausstellern, auf manchen werden Preise verliehen oder Auszeichnungen.


Andererseits:
Soweit ich mich erinnere, war der Part mit der Preisverleihung immer schwammig formuliert, "da gab es irgendeine Preisverleihung für ein Projekt, an dem Toni beteiligt war", aber ein Datum stand da nicht


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 18:11
@Marita
@Interested
Interested schrieb:Du hast gesagt, es gäbe KEINE Verleihungen und ich habe Dir bewiesen, die gab es wohl.
ich habe geschrieben, dass es am 21.7.2013 keine Preisverleihung gab. Keine Preisverleihung an dem WE, an dem AK in HH war.
dein post beweist lediglich, dass du nicht aufmerksam gelesen hat, was ich schrieb.

mir sind sämtliche Fakten um den Linne und den Wolf Preis bekannt, keine Sorge.


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 18:11
Wenn die Userin lawine gestattet möchte ich noch erwähnen das sein(e) Geschäftspartner den Preis bekamen und er nur dazu eingeladen war.


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 18:13
ein paar user wollten dann ganz sicher wissen, dass sie wüssten, von welchem Preis Max redet. Dazu warte ich weiter hin auf Antwort von denen, die Wissen vorgeben.

@schwarzbunt

richtig, sein GP hat für ein Projekt, an dessen Erarbeitung AK beteiligt war, einen Preis bekommen. Aber eben nicht am WE 20./21. 7 in HH auif der igs.


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 18:15
Irgendwo stand auch mal, dass die Reise nach HH eine Art Anerkennung für das Team gewesen sei, das an dem Projekt mitgearbeitet hatte


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 18:16
@Noella
ganz genau, diese Schlussfolgerung hatte ich gezogen. Schön, dass du dich erinnerst.


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 18:17
@lawine
@Noella
@schwarzbunt
@Interested

Nur für den Fall, dass ihr euch gerade verrannt habt: Der Preis ist für sein Ableben IRRELEVANT.


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 18:19
Und diesen Gedanken weiter geführt, dass AK wahrscheinlich genau deswegen mit Unlust die Reise antrat, weil es keinen aktuellen Bezug zu seiner gab.

@DanaZ
nein, es ist keineswegs irrelevant. Weil es Aufschluss über sein Verhalten geben kann.


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 18:19
@DanaZ
Das glaube ich auch. Aber weil es hier ja sonst nix mehr zu tun gibt als die immer gleichen Fakten jeden Tag aufs Neue durchzukauen...


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 18:19
Die Gesandten des Sommers

Internationale Beiträge, botanische Gärten


13.07. – 28.07.2013



http://www.igs-hamburg.de/gartenschau/hallenschauen/

Wäre das Thema, um das es in der Zeitspanne ging - also ich gehe schon davon aus, dass es auch damit zu tun hatte, da sie auch in genau dieser Zeit bei der Gartenschau waren.

@DanaZ
Nein, nicht verrannt - nur nach Ansätzen gesucht, warum er nicht nach Hamburg wollte und wieso seine Anwesenheit wichtig sein könnte (für Partner).

Denn, es wurde ja nun spekuliert, dass einige Bauherren ihm nicht wohlgesonnen sein könnten....was ich für abwegig halte ;)


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 18:20
ich bin weiterhin offen für Informationen, die des Rätsels Lösung bringen: Welchen Preis nahmen der GP und der an der Arbeit beteiligte AK für welches Projekt in HH auf der igs entgegen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 18:22
@Interested
Interested schrieb:Nein,
*nicht verrannt - nur nach
*Ansätzen gesucht, warum er nicht nach Hamburg wollte und
*wieso seine Anwesenheit wichtig sein könnte (für Partner).

Denn, es wurde ja nun
*spekuliert, dass einige Bauherren ihm nicht wohlgesonnen sein könnten....
*was ich für abwegig halte ;)
in diesen 5 Punkten sind wir uns völlig einig.


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 18:28
@ariadna hat dazu stundenlang recherchiert und mir ihre Ergebnisse mitgeteilt. leider ist diese userin im Moment beschäftigt, ich möchte ihre Ergebnisse aber nicht einstellen. Fremde Federn wenn ihr versteht...


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 18:36
@lawine
Ich bin übrigens dagegen, etwas zu veröffentlichen, aus dem der Name von Antons Geschäftspartner hervorgehen würde, denn am Ende kommt noch jemand auf die Idee, ihn zu belästigen


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 18:38
Der GP ist völlig unbekannt, mir jedenfalls.
Und selbst wenn ich ihn kennen würde, hier ist garantiert nicht der Platz dafür Initialien oder gar Namen zu nennen.

in diesem Sinn, falls jemand Infos haben sollte, dann nur pn und keine öffentl.links einstellen. Danke.


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 18:42
So eine unnötige, nervraubende Diskussion schon wieder, was hat das bitte mit dem Tod von Toni zu tun. Gehts hier nur noch ums Recht haben oder Recht bekommen? Es ist so wurscht was für ein Preis das war.


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 18:43
@obskur
obskur schrieb: Es ist so wurscht was für ein Preis das war.
Oh ja.
Wenn man dann also bitte wieder zum Thema kommen könnte ...


melden
Anzeige
vielefragen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 18:52
@Cetraria
Bei seiner Übermüdung könnte er eingenickt sein, er erwacht vom stehenden Zug und steigt mit dem Rucksack in der Hand aus, da fährt der Zug wieder an.


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden