weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 17:34
Suderburg ist Standort der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften. Die ehemalige Fachhochschule Suderburg war Teil der Fachhochschule Nordostniedersachsen und bildet schwerpunktmäßig im Bereich Umwelttechnik bzw. Wasserbau/Wasserwirtschaft aus.

In der Gemeinde Suderburg - die zur Samtgemeinde Suderburg gehört - leben rund 4500 Einwohner bei etwa 1000 Studenten


melden
Anzeige

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 17:35
@L.Chatterfield
L.Chatterfield schrieb:Und auch das letzte Telefonat gehört identifiziert von der Familie mit
Sprachaufzeichnung. - Sie müssen ihn selbst reden hören und dann sagen müssen:
Ja, das war er selbst.
Welche Firma schneidet sämtliche Telefongespräche mit? Wo kann man die Bänder anfordern?


melden
Marita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 17:36
@Noella
Noella schrieb:Könnte es nicht so gewesen sein?

Anton steigt in Unterlüß aus, ihm geht es nicht gut, er denkt, Bewegung könne helfen (oder vielleicht möchte er auch nur noch einmal ungestört versuchen, die Frau zu erreichen.)
Er geht die Bahngleise Richtung jetzthabichdenNamenvondemOrtvergessen entlang.
Ihm wird schwindelig, aber er versucht, die Gleise zu überqueren, weil (Lücke: Vielleicht sieht er Licht auf der anderen Seite, vielleicht denkt er, dass er dort einfacher weiterlaufen kann oder schneller wieder zurück am Bahnhof ist.). Ein Zug erfasst ihn, Anton hatte ihn zu spät oder nicht gehört oder auch gedacht, dass aus Richtung Unterlüß gar keine Züge kommenv(Lücke: Die Bahn sagt, ihre Züge haben Sensoren. Bummelzüge oder Regionalbahnen ja aber vielleicht nicht?). Anton wird mitgeschleift und an dem Ort, an dem später sein Rucksack gefunden wird, hört das Mitschleifen auf.
Natürlich könnte es so gewesen sein, genauso gut könnte es aber auch anders gewesen sein.


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 17:37
Noella schrieb:Ich lasse nicht von meiner Herzerkrankungstheorie, deswegen nun eine neue Spekulation:
Oooch, @Noella, bitte...!


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 17:37
@Marita: Nein im Bereich Suderburg/ Hösseringen/ Räber sind keine größeren Bebauungspläne bekannt.


melden
Marita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 17:39
@Strandschwalbe
Strandschwalbe, danke für diese Information.


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 17:40
Krankheit? Da hätte er doch in Hamburg noch die Notaufnahme diverser Krankenhäuser leicht erreichen können.
In Uelzen gibt es auch ein Klinikum.
Da steige ich doch nicht in der Pampa alleine aus, wenn es mir so schlecht geht.

Im Akutfall würde ich einen Mitfahrer im Abteil bitten oder den Schaffner einen RTW mit Notarzt zu rufen....


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 17:40
ist insgesamt der Bau von fünf Windkraftanlagen genehmigt worden. Bisher wurden bereits vier gleiche Anlagen errichtet. Nun wurde auch mit dem Bau der fünften - und damit letzten Windkraftanlage begonnen. Die dafür erforderlichen Erdarbeiten sind derzeit im vollen Gange. Bei diese Anlage handelt es sich laut Baugenehmigung um eine leistungsfähigere und geringfügig größere Windkraftanlage.

Quelle:Die Gemeindeverwaltung


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 17:42
Marita schrieb:Natürlich könnte es so gewesen sein, genauso gut könnte es aber auch anders gewesen sein.
Das inoffizielle Motto der Kriminalfälle-Sektion :-D


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 17:42
Das ist aber schon alt mit den genehmigten Windkraftanlagen. Nichts Neues


melden
Marita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 17:42
@schwarzbunt
das ist ja spannend.


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 17:44
Bitte - jetzt nicht noch die These, er wollte hier in Deutschland, zufällig in Suderburg, Unterlüß, Hössingen, Räber Bauprojekte beraten....

Ihr kommt vom Thema ab - damit hat es ganz sicher nix zu tun, das hätte Max schon längst geposted im TB, damit man weitere Anhaltspunkte hätte - er hätte sicherlich alle Geschäftspartner diesbezüglich befragt - so ja auch den, mit dem Toni in Hamburg war.

@Noella :D


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 17:44
Marita schrieb:das ist ja spannend.
Ich versuch nur Denkansätze zu schaffen um das Aussteigen zu erklären.
Aber ok. Ich kanns auch lassen.
Dann lese ich nur einfach mit und mach mir so meine Eigene Gedanken. ;)


melden
Marita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 17:46
@schwarzbunt
Nein, bitte nicht lassen. Mir gefällt es, wenn die Leute Fakten einbringen. Damit kann ich hier leider nicht dienen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 17:46
@Interested
DanaZ schrieb:Überhaupt, hat er die Preisverleihung in der Kleidung entgegengenommen, die man auf den Fotos sah?
welche Preisverleihung?


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 17:47
Wir wissen übrigens auch nicht, ob die Telefonate überhaupt mit Österreich geführt wurden. Vielleicht ist die besagte Frau, ja auch aus Hamburg oder so...

@lawine
Na auf der Gartenschau sollte er doch mit dem Partner nen Preis entgegennehmen, darum war er doch überhaupt in Hamburg - bin ich jetzt in nem anderen Fall?


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 17:48
@Marita
Marita schrieb:Nein, bitte nicht lassen. Mir gefällt es, wenn die Leute Fakten einbringen. Damit kann ich hier leider nicht dienen.
ich hab auch Fakten für dich: am 22. Juli war es tagsüber sehr warm, um die 30°C.

ich könnte dich stundenlang mit Fakten berieseln, ohne auch nur einen Ansatzpunkt zum Ableben von AK zu liefern.
Wollen wir auf dieses Niveau, oder darf's ein bisschen mehr sein?


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 17:50
Na , dann macht mal weiter mit eurer in den Kreis denkerrei und heidemörderzerstücklungsphantasien. Wenn das dann das Niveau ist, dann gute Nacht


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 17:52
@Interested

dazu hatten wir auch schon eine kurze Diskussion, denn ich hatte die Frage aufgeworfen, welcher Preis auf der igs am 21.7. 2013 verliehen wurde. Ergebnis stundenlanger Recherchen: keine Preisverleihung an diesem Tag.

Ich frage mich allerdings, warum kaum jemand darauf eingegangen ist. @ariadna war echt die Einzige, die darauf reagiert hat. Die meisten von euch überlesen solche Fragen schlicht, oder lesen überhaupt nicht, wenn sie nicht expliziet angesprochen werden.


melden
Anzeige

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 17:52
@Marita
Wie definierst Du Fakten? Für mich sind Fakten die Infos der Pol. und nichts anderes!


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden