Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

Seite 1 von 1

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 18:54
@vielefragen
Und dann?


melden
Anzeige

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 18:59
Die Reise nach HH war immerhin Ausgangspunkt. Aber klar, irrelevant.

Diskutieren wir was Neues: waren die bislang gefundenen sterbl. Überreste direkt neben dem Rucksack gelegen oder daneben, oder weiter weg. Wie kamen sie dahin, von allein, vom Mörder hingelegt, von Tieren verzogen, aus dem nahe gelegenen Hardausee heraus....


Oder vielleicht war die verheiratete Österreicherin mit kleinem Kind doch Hamburgerin? (diesen Faupax brachte @DanaZ ins Spiel) Originalzitat
DanaZ schrieb:Auch hatte die Familie mit der gewissen Frau (verheiratet + ein kleines Kind) nach dem Verschwinden von AK Kontakt. Und warum gerade eine Frau aus HH, er war ja aus Graz.
Wieviel user und Seiten brauchts, um dich von diesem Trip abzubringen...

Haben die Windräder mit dem Tod von AK zu tun?


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 19:01
Lasst Euch nicht stören, ich geh meine Herzkrankheits-Theorie überarbeiten und komm später wieder, um sie Euch lang und breit vorzustellen ;)


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 19:02
@Noella
ich krieg auch grad nen Herzkaschper, wie man hier landläufig sagt.

deine Theorie hat zumindest Substanz!
wär's ned ot, könnten wir mal paar Herzkrankheiten durcharbeiten.
Kardiologen fänden sich auch bereit, ihr Wissen beizusteuern.


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 19:03
@lawine
Oder vielleicht war die verheiratete Österreicherin mit kleinem Kind doch Hamburgerin? (diesen Faupax brachte @DanaZ ins Spiel) Originalzitat
DanaZ schrieb:
Auch hatte die Familie mit der gewissen Frau (verheiratet + ein kleines Kind) nach dem Verschwinden von AK Kontakt. Und warum gerade eine Frau aus HH, er war ja aus Graz.
Wieviel user und Seiten brauchts, um dich von diesem Trip abzubringen...
???
"Wieviele user und Seiten braucchts, um dich (WEN) von diesem Trip (WELCHEM) abzubringen..."
Häää?
???


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 19:04
@Noella
Noella schrieb:Lasst Euch nicht stören, ich geh meine Herzkrankheits-Theorie überarbeiten und komm später wieder, um sie Euch lang und breit vorzustellen ;)
Ooch, Noella, nein, bitte nicht! Hihi :)


melden
vielefragen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 19:04
@Noella, deine Theorie hat sehr viel für sich.
Ich habe schon überlegt, ob er schlicht Fieber hatte, das könnte von Zecken gekommen sein.


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 19:04
@DanaZ
ich hab dich zitiert, wen meinst du also, habe ich gemeint?
die Antwort ist nicht schwer!


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 19:12
@lawine

Tut mir leid, aber du solltest mal deine heutigen Postings - hoffentlich SINNERFASSEND - lesen (abgesehen von deiner Rechtschreibung, aber über die haben wir schon diskutiert).

Dann verstehst du bestimmt, dass man bzw ich dich nicht immer versteht.

Ist dir überhaupt bewusst, WAS für einen unbeschreiblichen K Ä S E - inhaltlich, tonfallmäßig, der Logik folgend, und auch sonst - du heute so teilweise zusammenschreibst?

P.S. Bitte erspare mir deine Antwort, ich befürchte, sie wäre nach all dem, was ich hier heute schon ertragen musste, zu viel für mich. Danke.


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 19:14
@DanaZ
...dass du weder mich noch einige Fakten verstehst, liegt auf der Hand.


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 19:15
@lawine
Arm.


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 19:15
Videoüberwachungen kann man ja nach langer Zeit auch auswerten.
Es gab bei uns einen Fall, da wurde ein Afrikaner von der Polizei misshandelt in
einer Halle, weil er sich gegen Abschiebung wehrte.
Da konnte man die Videoüberwachung aktualisieren und sich das alles anschauen.
Und die Beamten wurden daraufhin bestraft.
Ich denke, im Zeitalter der modernen Technik ist das sicher möglich zurückzuversetzen
im Computerprogramm.
Es soll ja 60 ÜW Kameras am Bahnhof Hamburg geben.
Denn wenn alles gelöscht wird sofort, wären solche Überwachungen ja für die Katz.

Und Sprachaufzeichnungen kann man sicher auch abrufen in Kriminalfällen am
Handy. Das hört man ja immer wieder, auch bei Politikeraffären in Österreich wurden
Handysprachaufzeichnungen ausgewertet, was dieser zu jenem gesagt hat -
und das liegt oft Jahre zurück.


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 19:20
@L.Chatterfield
L.Chatterfield schrieb:Das hört man ja immer wieder, auch bei Politikeraffären in Österreich wurden
Handysprachaufzeichnungen ausgewertet, was dieser zu jenem gesagt hat -
und das liegt oft Jahre zurück.
weil dass, was Politiker sagen, mehr Relevanz hat als die Gespräche von Hinz und Kunz, werden sie auch eher abgehört.

es gab die Praxis der Vorratsdatenspeicherung auch in Deutschland eine zeitlang. Wurde verboten.


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 19:21
@DanaZ
DanaZ schrieb:K Ä S E - inhaltlich, tonfallmäßig, der Logik folgend, und auch sonst - du heute so teilweise zusammenschreibst?
nenne mir nur mal 3 inhaltlich falsche Aussagen von mir von heute. Dann hab ich was zu überdenken :-)


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 19:25
Puh das wird immer heftiger hier.jeder will seine Theorien durchbringen.lasst bitte die polizei ihre Arbeit machen, bevor ihr dort "Pilze sammeln" wollt!
Das ist ja schon sensationstourismus...
Willkommen im Bus auf dem weg zur letzten reise des Anton koschuh! Wer zuerst Knochen findet, bekommt unseren Hauptgewinn- die Kaffeefahrt nach Wien!
Ist doch echt krank was hier abgeht!
Die Polizei wird weit mehr herausgefunden haben als angegeben.
Ich hoffe es klärt sich bald oder es werden zumindest die restlichen Gebeine gefunden, damit die Familie ihn beerdigen kann.
Schlimm genug was sie durchmachen und immer wieder von irgendwelchen Neutheoretikern angestachelt werden.
Die sollten sich wirklich schämen, die den Angehörigen noch solche Geschichten einflößen!!!


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 19:27
@DanaZ
D a n k e für diese offenen Worte; dieses Blockwartgetue ist mittlerweile tatsächlich unerträglich.


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 19:30
@Styria
meinst du mit
Styria schrieb:Blockwart
Hausmeister oder bist du gedanklich woanders und in einer anderen Zeit gelandet?


melden

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 19:32
@Styria
Naja, Blockwarte gibt es hier noch schlimmere. Aber die scheinen derzeit ausgeflogen zu sein (oder auf der Suche Richtung: Hochstuhl.)


melden
Marita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 19:36
Info an @lawine:

@ariadna
hat das recherchiert
ja eben, der linne-preis ist noch nicht vergeben & der wolf und der lenne preis den gibts nur alle 2 jahre, also erst nächstes jahr wieder. ich glaub, es war gar nicht sowas grosses ... in dem video war die rede von vielen wettbewerben, ja sogar kinder konnten mitmachen!

nach umfangreicher (und erfolgloser) recherche und ansicht des folgenden videos bin ich zu dem schluß gekommen, dass es wohl einige wettbewerbe gegeben hat, die der planung (und nicht den ausstellern) der IGS 2013 galten. über die gewinner wird aber nirgends genauer berichtet.
Soviel zur Preisverleihung! Tut mir leid, dass ich das kurz nach 18 Uhr nicht richtig zitiert habe, darum hier noch einmal richtig zitiert.


melden
Anzeige

Todesfall Anton Koschuh

01.11.2013 um 19:39
@allmy_my

Du hast sicher grundsätzlich recht.
Aber wenn dieses Forum überhaupt zu irgendetwas gut ist, dann dazu, auch mal ganz absurde Gedankengänge einzubringen. Das kann auch hilfreich sein.

Wir konnten glücklicherweise , hoffentlich, den Göhrde-Mörder und Jack the Ripper hinter uns lassen.


melden

Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Mit dem letzten Beitrag ist ein schönes Schlusswort für den Thread gefunden. Im unwahrscheinlichen Fall, dass neue Fakten auftauchen, kann man die Diskussion ja wieder öffnen.
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden