Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

06.11.2013 um 16:48
@maif

Niemand von uns hat irgendwelche Fakten - außer ein abgebuchtes Ticket, was nachweislich auf dem Kontoauszug zu sehen ist, Rucksackfund, Handy, Laptop und einige Knochen - DAS sind die Fakten!

Alles andere, kennen wir nur vom 'Hörensagen' - wir spekulieren alle nur und wir wissen nix, was man als gesichert betrachten kann. So sieht die Realität aus, egal, was Bruder mutmaßt und auch wie er Anton darstellt - er kann ja gar nicht alles wissen!

@clubmaster

Ich schreibe nirgends, Anton hätte sich vor den Zug geworfen -macht bei den Fundsachen wohl auch keinen Sinn!

Anzeige
3x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

06.11.2013 um 16:50
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:1. Vieles was der Bruder geschrieben hat, wurde auch wieder gelöscht!

2. Wir wissen doch gar nicht, ob er wirklich bei der Polizei war und schon gar nicht, weswegen - vielleicht hat man ihm sein Rad geklaut? (nur ein Beispiel um es zu verdeutlichen)

3. Es ging ihm nicht gut - hat nix mit Gefühl zu tun (somit gesundheitlicher Natur)

4. Nicht, weil er dachte, Anton wird bedroht, er sah Anton wohl selbst als Bedrohung für sich, denn nur aufgrund seines veränderten Verhaltens ging dieser dann zur Polizei - mich würde es auch stutzen, wenn jemand völlig neben der Spur wäre, die Tage über, dann plötzlich nicht mehr zurückfliegen will!

5. Kann alles mögliche sein! Termin, Vermieter, alles mögliche eben und nicht ein Mensch, der den Heuschreckenfreund Toni umbringen will!

Das überzubewerten, halte ich für leichtsinnig!
jeder Punkt bekommt von mir volle Zustimmung

ich stells in paar Tagen wieder ein oder du selber , sobald hier wieder wilde Spekulationen die Runde machen. Der Beitrag hat's verdient, öfter erwähnt zu werden

@maif
das ist kein wildes Rumspekulieren, sondern @Interested bringt die Dinge auf den Punkt.


melden

Todesfall Anton Koschuh

06.11.2013 um 16:54
@Interested

Sorry mal bitte, du behauptest z. B. einfach Glückkeks hätte neben ihm Flieger gesessen und war in HH bei ihm und versiehst das einfach mit einem Fragezeichen. Das geht weit über bloße Spekulation hinaus. Es sei denn, du weißt das es so war.


melden

Todesfall Anton Koschuh

06.11.2013 um 16:55
@maif
heute ist der Tag, an dem Ironie nicht verstanden wird, oder? Muss am Wetter liegen ;-)


melden

Todesfall Anton Koschuh

06.11.2013 um 16:56
Ich möchte eigentlich nicht, dass sich seine Angehörigen oder Freunde, wenn sie hier mitschreiben, outen müssen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

06.11.2013 um 16:57
@maif

Wenn Du aufmerksam diesen Thread verfolgt hättest, hättest Du die Stelle, an der glückskeks den Flug erwähnt, auch selbst entdeckt! Das habe ich mir nicht einfach mal ausgedacht. Somit gehe ich davon aus, dass sie sich natürlich auch in Hamburg zusammen aufgehalten haben - woher sonst sollte glückskeks wissen, wie es ihm gegangen ist -und bekräftigt hier immer wieder die gesundheitliche Komponente.

Mein Fragezeichen bezieht sich eben auf die Gartenschau, da ich nicht weiß, ob sie dort gemeinsam waren - das meine ich mit vor Ort - nicht den Fundort, falls Du mir damit was unterstellen willst.

Wir wissen eben nix. Da ich nicht mit im Flieger saß, kann ich auch nicht zu 100% sagen, sie haben nebeneinander gesessen!


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

06.11.2013 um 16:58
Glückskeks war definitiv nicht mit Toni und seinem GP im Flieger.


melden

Todesfall Anton Koschuh

06.11.2013 um 16:59
Zitat von InterestedInterested schrieb:@clubmaster

Ich schreibe nirgends, Anton hätte sich vor den Zug geworfen -macht bei den Fundsachen wohl auch keinen Sinn!
Und was macht das für Sinn seine Sachen am Bahndamm hinzuwerfen und sich dann im Wald umzubringen? Ohne Seil wird erhängen verdammt schwierig, mit Tabletten hätte er sich problemlos auf der Zugtoilette umbringen können und wäre zudem sicher gefunden worden. Wir gehen bei seinem Handeln immer von planlosem, chaotischen Vorgehen aus in einer Phase tiefer Depression. Dazu hat Max stark mit beigetragen mit seinem Tagebuch zu einem Zeitpunkt wo Toni einfach nur verschwunden war und was hat er nach dem Auffinden der Knochen gemacht, hm? Der Göhrdemörder hätte ihn geholt, soviel dazu.


melden

Todesfall Anton Koschuh

06.11.2013 um 17:01
.....Und niemand weiß, wie es ihm auf dem Hinflug ging.

Es ging ihm bereits da nicht gut!!
wenn ich es nicht wüßte, würde ich es nicht schreiben.....
Toni ist immer gerne und viel geflogen, aber er hat sich schon beim Hinflug nicht wohlgefühlt und hat gemeint ,er hätte Angst gehabt und deshalb wollte er mit dem Zug zurückfahren. War das 1. Mal, dass er "Flugangst" hatte.
..ignoriere nur weiter die Tatsachen, wenns dir damit besser geht. Auf die Idee, dass Anton jemandem erzählt hat, wie es ihm geht bist wohl nicht gekommen??
-----------------------------------------

Aufmerksam lesen kann hilfreich sein!


melden

Todesfall Anton Koschuh

06.11.2013 um 17:03
@vielefragen
Das müssen sie sicher nicht und sollten sie auch nicht, falls dem so ist.

@Suhart
Gut zu hören, wenn du recht hast, wovon ich ausgehe.


@Interested

Ich bin der Ansicht, du bastelst dir das was zurecht. Dein Ding, müssen wir nicht drüber diskutieren.


melden

Todesfall Anton Koschuh

06.11.2013 um 17:03
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wenn Du aufmerksam diesen Thread verfolgt hättest, hättest Du die Stelle, an der glückskeks den Flug erwähnt, auch selbst entdeckt! Das habe ich mir nicht einfach mal ausgedacht. Somit gehe ich davon aus, dass sie sich natürlich auch in Hamburg zusammen aufgehalten haben - woher sonst sollte glückskeks wissen, wie es ihm gegangen ist -und bekräftigt hier immer wieder die gesundheitliche Komponente.

Mein Fragezeichen bezieht sich eben auf die Gartenschau, da ich nicht weiß, ob sie dort gemeinsam waren - das meine ich mit vor Ort - nicht den Fundort, falls Du mir damit was unterstellen willst.

Wir wissen eben nix. Da ich nicht mit im Flieger saß, kann ich auch nicht zu 100% sagen, sie haben nebeneinander gesessen!
Glücksklee hat mehrfach geschrieben ihn nicht persönlich gekannt zu haben und das ist für mich ein Wink das auch so hinzunehmen, sonst wird man wie ich ruckzuck zum Täter und Kripobeamten in Personalunion gemacht. Ich verwerte hier nur Meinungen ich käme nicht auf die Idee mich an der Person eines Users abzureiben.


melden

Todesfall Anton Koschuh

06.11.2013 um 17:04
Kein Problem @maif - natürlich müssen wir das nicht diskutieren. Es steht aber nunmal so hier im Thread und das habe ich durch die Zitate belegt. Nicht mehr und nicht weniger!

Daher sage ich ja, die bekannten Fakten sind die Fakten - der Rest ist auf seinen Wahrheitsgehalt nicht zu überpfrüfen - von uns jedenfalls nicht!


melden

Todesfall Anton Koschuh

06.11.2013 um 17:06
@Interested
Lass das Thema jetzt. Ich sag´ mal so : Du hast es anders ausgelegt als die meisten anderen hier.


melden

Todesfall Anton Koschuh

06.11.2013 um 17:07
@maif

Wie habe ich es denn ausgelegt?

Ich habe Dir einige Punkte aufgezählt, die Du überbewertest - ohne irgendwelche Fakten dafür. Warum Du Dich jetzt an den Aussagen von glückskeks reibst - oder meinst, mir sagen zu müssen, was ich wann wie sein lassen soll ...Fragezeichen!


melden

Todesfall Anton Koschuh

06.11.2013 um 17:10
@Interested
Für mich jetzt vorerst erledigt, ich möchte hier nicht über dich diskutieren.


melden

Todesfall Anton Koschuh

06.11.2013 um 17:18
Stimmt, um mich geht es wirklich nicht.

Ich zitiers trotzdem nochmal, damit auch klar wird, was ich wie ausgelegt habe!
Zitat von InterestedInterested schrieb:Niemand von uns hat irgendwelche Fakten - außer ein abgebuchtes Ticket, was nachweislich auf dem Kontoauszug zu sehen ist, Rucksackfund, Handy, Laptop und einige Knochen - DAS sind die Fakten!

Alles andere, kennen wir nur vom 'Hörensagen' - wir spekulieren alle nur und wir wissen nix, was man als gesichert betrachten kann. So sieht die Realität aus, egal, was Bruder mutmaßt und auch wie er Anton darstellt - er kann ja gar nicht alles wissen!



1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

06.11.2013 um 17:24
Die Knochenfunde sind jetzt etwa 3 Wochen her. Der DNA-Abgleich erfolgte zeitnah.
Seitens der Polizei wurde gesagt, dass die vorhandenen Knochen keinen Hinweis auf ein Gewaltverbrechen geben und weiterhin, dass sie durch Tierverbiss gekennzeichnet sind.

Ich bin gespannt, ob die Polizei uns in Kürze oder überhaupt irgendwann darüber informiert, um welche Tiere es sich handelt. Das sollte sich feststellen lassen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

06.11.2013 um 17:25
Zitat von InterestedInterested schrieb:Stimmt, um mich geht es wirklich nicht.

Ich zitiers trotzdem nochmal, damit auch klar wird, was ich wie ausgelegt habe!
Es ging darum dass du wohl Glückskeks in eine persönliche Nähe zu AK gerückt hast und das ist eben nicht spekulativ, sondern eine Unterstellung. Anders als AK kann glückskeks sehr wohl Stellung zu Aussagen nehmen und die waren im Bezug zu Persönlichem zu AK eben Negativ.


melden

Todesfall Anton Koschuh

06.11.2013 um 17:28
Zitat von glückskeks11glückskeks11 schrieb:ich gehöre nicht zur Familie!!
Meinst Du das hier? Da stehen wohl Fakten - die anderen Aussagen stehen doch wohl in einem ganz anderen Kontext oder? Somit unterstelle ich gar nix.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

06.11.2013 um 17:31
Zitat von InterestedInterested schrieb:Meinst Du das hier? Da stehen wohl Fakten - die anderen Aussagen stehen doch wohl in einem ganz anderen Kontext oder? Somit unterstelle ich gar nix.
Ja da steht der Fakt dass Glückskeks AK nicht persönlich kannte und folglich ihn auch nicht nach Hamburg begleitet hat, bzw. mit im Flieger saß. Zudem ist die Diskussion hier um die Person glückskeks völlig überflüssig.


Anzeige

1x zitiertmelden