Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 20:13
Warum wollte er Bahn fahren? DA muss der GP doch eine Begründung genannt haben?!

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 20:14
@enterSandman

ich war auch auf der boku, aber im wald hab ich mir noch nie irgendwelche drogen gesucht (ausserhalb übrigens auch nicht).


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 20:14
@charms: Suizid mit dem Messer gelingt fast nie. Die Leute schneiden falsch, höllische Schmerzen dabei, werden ohnmächtig bevor sie genug geschnitten haben, das gibt meist nur häßliche Narben und einen Aufenthalt kurz zum Nähen, danach in der Psychiatrie....


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 20:14
@hubertzle

Da waren auch noch andere dabei, so viel ich es verstanden habe, die solche Aussagen machten, es hiess, bereits am Nachmittag habe AK gesagt, dass er mit der Bahn nach Hause wolle u. alle (wer ist alle?) hätten ihn überreden wollen, doch den Flug zu nehmen...


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 20:15
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Außerdem ist das intakte Familienbild ins Wanken geraten mit den Schilderungen, wie er nicht an Toni ran kam. Für mich jedenfalls.
Das muss nicht sein. Max war immerhin der (einige Jahre) jüngere Bruder. Da bleibt oft das Verhältnis so, dass der Ältere auch der "Stärkere" ist oder sich so sieht. Zum Jüngeren mit Problemen zu kommen fühlt sich dann einfach falsch an, aus "Gewohnheit", weil es früher, rein altersbedingt, eben immer umgekehrt war.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 20:18
Zitat von charmscharms schrieb:Vielleicht hatte er ein Messer oder sonstwas bei sich...
Oder ein japanisches Samuraischwert/Säbel zum Harakiri machen…
Oh, mein Gott, jetzt kommen 'se mit Allem möglichen bloß um was auf die Beine zu stellen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 20:18
Im TB von Max steht da nichts konkretes, sowie da sowieso nicht konkretes steht, wenn es spannend wird. Es gibt nur Andeutungen wie Stress, bournout mit Gedächtnisverlust und dann von HH bis Graz zu Fuss, medizinischer Notstand mitgeteilt durch mysteriösen GP, sowie durch GP weiterkommunizierten fortschreitenden seelischen Verfall A.'s , der zum Abtelefonieren von Psycho.Kliniken führt, bis zum Endaufschlag der 'Indizienkette# hier im Forum: Liebeskummer (Suizid??) .

Diese Informationen stammen nur von 2 Quellen!


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 20:18
Hm, vorausgesetzt diese Liebe war der Auslöser für den angeblichen Suizid..
Ich fänd es komisch, wenn diese Frau während AKs Aufenthalt in HH diese Beziehung oder sonstige Hoffnungen beendete, dass er dann in den Wald fährt um sich umzubringen.
Man würde es doch noch mal in einem persönlichen Gespräch versuchen wollen zu klären. Und erst dann, wenn man wirklich alles probiert hat, vielleicht an Selbstmord denken. Oder nicht? (Klar, der defekte Zug hätte, wenn man eh schon nervlich total am Ende ist, nochmal einen draufgesetzt, aber trotzdem.)


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 20:21
@Vitania

Richtig...welcher Mann würde sofort die Flinte in's Korn werfen,,,ich kann mir das auch nicht vorstellen..
vor allem kann hier niemand anhand der Fakten genau erklären, wie denn nun dieser Suizid ausgesehen haben könnte..


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 20:23
@Ylenia
Wer ist den alle, einige, GP etc.? Wie kommt man auf solche burnout Beschreibungen mit Gedächtnisverlust und Wandern durch Dtschld., bettelnd an Haustüren bei guten sozial nicht eingebundenen Menschen?
Mal mit Abstand betrachtet bedenkenswert.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 20:27
@hubertzle

Mich hat schon oft einiges verwirrt..es wäre zu lange detailliert darauf einzugehen..

es müssen dort einige Leute gewesen sein, die AK kannten, aber nur 1 GP...
u. es hatte im TB geheissen, bereits am frühen Nachmittag habe AK geäussert, mit der Bahn nach Hause fahren zu wollen...so weit so gut...nur..

schaue ich mir die Grafik im TB an, so ist ab 13.30 aufgelistet, was AK mit dem GP unternommen hat, aber diese "alle" finde ich in dieser Zeit nirgendwo ( es wäre aber der frühe Nachmittag )...das ist doch etwas, was mich verwirrt..


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 20:31
@Ylenia
Eben und ich betrachte das mit Abstand und ich frage mich auch, was das Ganze soll, denn hilft das beim Auffinden oder schafft das Grundlagen für Erklärungen?


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 20:33
Zitat von CauseAndEffectCauseAndEffect schrieb:Das muss nicht sein. Max war immerhin der (einige Jahre) jüngere Bruder. Da bleibt oft das Verhältnis so, dass der Ältere auch der "Stärkere" ist oder sich so sieht. Zum Jüngeren mit Problemen zu kommen fühlt sich dann einfach falsch an, aus "Gewohnheit", weil es früher, rein altersbedingt, eben immer umgekehrt war.
Ist ne gute Erklärung. Kenne ich auch andersrum - ist aber absolut verständlich.

@hubertzle
Interessanter Ansatz!


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 20:35
@hubertzle

Einen Teil der Angaben kann ich nicht nachvollziehen..aber bei einem Teil der Ausführungen kann ich verstehen, dass die Familie alle Möglichkeiten in Betracht gezogen hat, die das Verschwinden von AK erklären könnten..ich glaube, uns würde es genau so ergehen..


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 20:35
clubmaster schrieb:
Und warum läßt du komplett unter den Teppich fallen dass er einen mutmaßlichen Täter erst in Suderburg oder Unterlüß kennengelernt haben könnte? Das würde ich nämlich sogar favorisieren.

Interested:
Keine Ahnung, schlechtes Drehbuch. Trashmovie - gibt es -aber selten gut gemacht um Kult zu werden. Das ist so abwegig. Und wo mein lieber, ist das Blut, der Körper, wieso geht Anton 7 Km oder so mit ihm. Wo steigen sie wann und warum in ein Auto, warum sollte Anton das tun. Warum sollte derjenige ihn ermorden, wenn Toni eh schon komisch drauf ist. Sorry, macht mir Probleme.
Werte FRAU Interested, wo ist das Blut, der Körper nach einem Freitod geblieben??
Bei 99% von Suizidfällen hat man immer sofort den Körper gefunden…
…außer bei Adolf Hitler + Eva Braun.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 20:37
Werte FRAU @Sherlox - hat man bei den Knochen denn Blut gefunden, die Tierfraß aufweisen? Wo ist denn das Blut von Armen und Beinen - bitte erklären Sie Frau @Sherlox uns das doch mal!


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 20:39
Das wissen nur die Forensiker der Kripo, FRAU Interested.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 20:40
@Sherlox

@Interested

In Zeiten, wo man sich das Geschlecht selber aussuchen darf, spielt es keine Rolle, ob Mann od. Frau.. :D


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 20:42
@Ylenia

Sherlox = Man
Interested = Woman


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 20:42
@Lissie
bist du eine kollegin von toni?


Anzeige

melden