Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

06.11.2013 um 21:35
Genau das ist das Problem in diesem Fall- bei jeder Theorie u. wenn sie noch so logisch u. gut ist, passt irgend etwas nicht dazu...

Anzeige
1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

06.11.2013 um 21:38
@clubmaster
Finde ich total nett, dass du den neuen begrüsst hast -macht sonst keiner

Der räderspring weg/ strasse verläuft parallel zu den Gleisen und auch von Richtung Unterlüß ist vom Gewerbepark Rheinmetall weiter parallel eine befestigte Strasse oder so etwas.


melden

Todesfall Anton Koschuh

06.11.2013 um 21:39
Zitat von YleniaYlenia schrieb:Genau das ist das Problem in diesem Fall- bei jeder Theorie u. wenn sie noch so logisch u. gut ist, passt irgend etwas nicht dazu...
Und das ist in dem Fall leider der Todesstoß für die Hubertzle-Theorie. Denn bei einem banalen Raubmord durch einen Obdachlosen ist es kaum vorstellbar dass

- entweder so viel Gewalt angewendet wurde, dass Körperteile amputiert wurden
- oder Körperteile von der Leiche abgetrennt und wieder an den Angriffsort verbracht wurden
(ein merkwürdig unlogisches Unterfangen im Zusammenhang mit einem angenommenen
Verstecken der Leiche)
- oder dass Tiere die Knochen ausgerechnet wieder zum Angriffsort zurücktransportiert hätten

Hinzu kommt noch dass bisher nur Kleidung und Geldbeutel fehlen. Dass der Täter Verwendung für Geld hatte wäre trivial. Dass er ansonsten aber nur noch an der Kleidung eines wohlgemerkt nur 1,63 Meter großen Mannes interessiert gewesen sein und an den anderen Wertgegenständen kein Interesse gehabt haben soll ist schlicht absurd.

Mit Verlaub: Die Raubmordtheorie ist ziemlicher Unsinn, bei der gegenwärtigen Informationslage.


melden

Todesfall Anton Koschuh

06.11.2013 um 21:41
@hubertzle
Bist du ortskundig oder woher hast du deine infos bezgl. des Gebietes? -würde ich sehr interessieren...
einsam kann die gegend eben nicht sein, da dort aktives schießgebiet ist wie man nun weiss. es sind auch etliche Geocatcher aktiv und auch Radfahrer...


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

06.11.2013 um 21:46
Bei der Theorie müsste man auch noch die hilferufe bedenken


melden

Todesfall Anton Koschuh

06.11.2013 um 21:46
und die Platinenteile....


melden

Todesfall Anton Koschuh

06.11.2013 um 21:48
Die Hilferufe würden ja durchaus Sinn machen in dieser Theorie - aber das bringt nicht viel, wenn es Fakten gibt die einen Raubmord als extrem unwahrscheinlich erscheinen lassen. Die Hilferufe können deswegen ja trotzdem von A.K. gekommen sein. Aber gegen einen Raubmord sprechen schwerwiegende Anhaltspunkte.


2x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

06.11.2013 um 21:52
kommt drauf an ob das Platinenteil wichtig ist oder nicht und wovon es ist...


melden

Todesfall Anton Koschuh

06.11.2013 um 21:52
Zitat von SinndesLebensSinndesLebens schrieb:Bist du ortskundig oder woher hast du deine infos bezgl. des Gebietes? -würde ich sehr interessieren...
einsam kann die gegend eben nicht sein, da dort aktives schießgebiet ist wie man nun weiss. es sind auch etliche Geocatcher aktiv und auch Radfahrer...
Aber nicht vergessen dass Sachen wie Schießplatz, Geochaching usw. nur durch den Fall AK dort in den Focus geraten sind und nicht umgedreht. Beides hat null Fallrelevanz, gerät aber durch den Fall mit ins Blickfeld.


melden

Todesfall Anton Koschuh

06.11.2013 um 21:54
@clubmaster
das schon, aber es minimiert doch die Wahrscheinlichkeit, dass so lange keine Knochen gefunden wurden -findest du nicht?


melden

Todesfall Anton Koschuh

06.11.2013 um 21:58
@clubmaster
Mein Hund schleppt im wald auch Knochen an beim Gassi gehen und bei uns ist wirklich nicht viel los


melden

Todesfall Anton Koschuh

06.11.2013 um 21:58
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Die Hilferufe würden ja durchaus Sinn machen in dieser Theorie - aber das bringt nicht viel, wenn es Fakten gibt die einen Raubmord als extrem unwahrscheinlich erscheinen lassen. Die Hilferufe können deswegen ja trotzdem von A.K. gekommen sein. Aber gegen einen Raubmord sprechen schwerwiegende Anhaltspunkte
Die Hilferufe ja, aber ich verstehe nicht wie man anhand der Knochenfunde auf Amputationstheorien kommen kann, das hätte man an den Knochen sofort festgestellt und dass Tiere ausgerechnet die für sie gut zu transportieren Knochen zurücklassen und dafür den Rest des Skelettes + Kleidung verschleppt haben sollen ist wohl logischer oder wie? Auf der Lichtung haben Tiere was zusammengeschleppt, dort ist AK aber nach Ermessen nicht umgekommen. Das ist wichtig festzuhalten.


melden

Todesfall Anton Koschuh

06.11.2013 um 22:01
@clubmaster
An alle Finder dieses Caches und auch den Owner:
Dies ist sicherlich ungewöhnlich, aber vielleicht könnt ihr ja helfen: Im Forum geheime Welten wurde ein Aufruf veröffentlicht, Geocacher zu finden, die an diesem Cache oder in der Nähe etwas Beobachten haben könnten. Es geht um einen vermissten Familienangehörigen.

Hier der Original Post aus dem Forum:

Anton Koschuh - vermisst seit dem 22.07.2013 - Geocacher aus der Nähe von Uelzen hier?

Hallo, sind Geocacher aus der Nähe von Uelzen hier?

Hier ein Link zu einer Seite wo eine Familie ihren vermissten Angehörigen sucht. Entscheidend ist der Eintrag von heute (vom 18.10.2013, 22:18 Uhr) - vor allem der letzte Absatz. Ich füge ihn gleich unten als Zitat ein. Ihr könnt natürlich auch die ganzen Tagebucheinträge des Bruders des Vermissten lesen, aber es ist sehr viel und es geht vor allem darum, nun schnell die Geo Cacher zu finden, die sich zwischen dem 22.07.2013 und der Zeit bis zum 10.10.2013 dort bewegt haben. Habt ihr etwas gesehen?

Vermisst: Toni, Dipl.Ing.Anton Koschuh, missing person, Suchaufruf, Suche, Kampagne, WirsuchenToni, Hamburg, Wien, Graz, Deutschland, Österreich, Suchseite, Suchaufruf, Flyer, Kripo

Es handelt sich um den Ort Unterlüß in der Nähe von Uelzen, 76 km Luftlinie südlich von Hamburg.

Im letzten Absatz schreibt der Bruder Max des vermissten Anton Koschuh:

"Gernot Leskovar hat mich auf folgendes aufmerksam gemacht: In der Nähe des Rucksackfundortes neben der Bahn-Trasse gibt es einen so genannten "Geo-Cache". Das sind elektronische "Fährten". Kurz erklärt: Man bekommt GPS-Koordinaten und muss anhand dessen eine wasserdicht verschlossene Dose aufspüren. Dort kann man sich in ein Logbuch eintragen. Vielleicht ist einem Geochacher etwas aufgefallen, irgendetwas völlig Unbedeutendes, das jetzt plötzlich extrem wichtig sein könnte. Hier die Infos zum Cache mit der ID "GC4HCTZ" und der Bezeichnung "Kleine Pause", Zitat: "Der Weg führt von Räber nach Unterlüß entlang der Bahnstrecke Hamburg - Hannover. Der Cache befindet sich nahe einer Sitzbank". Der Cache wurde am 29.Juli ausgelegt, das ist circa eine Woche nach Toni's Verschwinden. Jeder Hinweis aus der Geocacher-Szene kann wichtig sein."

Ich weiß, es wäre ein großer Zufall, wenn hier jemand dabei wäre, der genau dort gegeocacht hätte - aber es wäre einfach gut, wenn die Familie so schnell wie möglich wüsste, was ihrem Toni passiert ist.

DANKE für jede Hilfe!

Zitat Ende

Dies ist kein Scherz und kein Fake sondern ein ernst gemeinter Hilferuf. Um das zu untermahlen, hier ein Link zum Bericht des NDR über den Fall Koschuh


Text



melden

Todesfall Anton Koschuh

06.11.2013 um 22:04
ist das bei Schießbetrieb abgesperrte gebiet der rheinmetall angrenzend an das firmengebiet -richtung räber(?) oder wie muss man sich das dann vorstellen? Gibt es ortsansässige die das wissen?


melden

Todesfall Anton Koschuh

06.11.2013 um 22:04
Betrifft den Cache "Kleine Pause"
Ein Geocache von petra&georg Versteckt : 07/29/2013
Schwierigkeit: 2 out of 5
Gelände: 1.5 out of 5
Größe: Size: mikro (mikro)

0 Favoriten
N 52° 52.349 E 010° 23.797


melden

Todesfall Anton Koschuh

06.11.2013 um 22:08
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Die Hilferufe würden ja durchaus Sinn machen in dieser Theorie - aber das bringt nicht viel, wenn es Fakten gibt die einen Raubmord als extrem unwahrscheinlich erscheinen lassen. Die Hilferufe können deswegen ja trotzdem von A.K. gekommen sein. Aber gegen einen Raubmord sprechen schwerwiegende Anhaltspunkte.
Einsprache! Vorsicht bei zuviel Schwarzweißdenken!
Vielleicht sprechen zur Zeit unklare Gegebenheiten wenig für einen Raubmord, doch für MORD sprechen viele Argumente dafür. Gegen einen Suizid im Bahnbereich spricht ebenso vieles.


melden

Todesfall Anton Koschuh

06.11.2013 um 22:12
dergrossearne schreibt:
18. Oktober 2013 um 21:03

Ich bedanke mich für die zahlreiche Besucher dieses Bloges. Leider weis ich auch das dies aus einen traurigen und dramatischen Anlass des Vermisstenfall Anton Koschuh geschieht. Aufgrund der vielen Beiträge auf der Internetseite Todesfall Anton Koschuh der auch diesen Blog erwähnt bzw. als Diskussionsgrundlage verwendet wird, habe ich mir einige dieser Beiträge durchgelesen und mir auch so meine Gedanken zu diesen Thema gemacht.

PS: In den Blog zur alten Teerstraße habe ich eine Anmerkung hinzugefügt und das von euch auch erwähnte Sprrzeugamt liegt zwischen den Bahnhof Unterlüß nach Eschede.


http://ee01.wordpress.com/2012/10/28/hutte-von-raberspring/ (Archiv-Version vom 23.11.2013)

Hallo, es würde uns interessieren wo diese verlassene Hütte genau steht.


melden

Todesfall Anton Koschuh

06.11.2013 um 22:20
@Sherlox
Die Strasse heisst Räberspring und verläuft parallel zu den Gleisen -richtung unterlüss -wäre also genau passend


melden

Todesfall Anton Koschuh

06.11.2013 um 22:20
Hallo, es würde uns interessieren wo diese verlassene Hütte genau steht.
Glaube ich habs gefunden, bei maps Räberspring eingeben (nicht räberspringweg, das ist ganz woanders) das ist der Weg links von der Bahntrasse unterhalb von der Freifläche wo du den Hochstand ausgemacht hast, dort bis fast zum Anfang des Weges und dort ist gleich so eine Hütte gut zu erkennen. Ist durchaus in einer relevanten Nähe zum Fundort der Sachen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

06.11.2013 um 22:25
thumb 8305448Screenshot 2013-11-06 22h 1

http://www.bild.me/bild.php?file=8305448Screenshot_2013-11-06_22h_19m_08s.png

@clubmaster - meinst Du diese hier?


Anzeige

1x zitiertmelden