Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 18:52
@MissMietzie

Genau. Und für Täterprofile benötigt man Infos wie z.B. den modus operandi.

Dazu sind rund 1.000 Seiten Hintergrundinformation beim BKA frei verfügbar.

http://www.bka.de/DE/ThemenABisZ/OperativeFallanalyse/Publikationen/publikationenOfa__node.html?__nnn=true (Archiv-Version vom 24.09.2013)

Anzeige
1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 18:52
@OR1
für mich nicht, zumal dringend geklärt werden muss wovon die Platine ist...


1x zitiertmelden
OR1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 18:53
Hat Anton vielleicht irgendwelche Kontakte oder Bekannte aus Studienzeiten in HH gebhabt? Eine alte Liebe vielleicht, die er zufällig wieder getroffen hat wiedersehen wollte?


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 18:55
@Ylenia
@nemo62xx
Könntet ihr eure Privatkriege bitte woanders
austragen, es nervt.


Die Göhrdemörder Theorie wurde von der Polizei ausgeschlossen, damit ist sie vom Tisch. Aber dafür angefeindet zu werden, eine Idee
zu haben,muss nicht sein.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 18:55
Zitat von EgiEgi schrieb:Dazu sind rund 1.000 Seiten Hintergrundinformation beim BKA frei verfügbar.

http://www.bka.de/DE/ThemenABisZ/OperativeFallanalyse/Publikationen/publikationenOfa__node.html?__nnn=true (Archiv-Version vom 24.09.2013)
Sehr interessanter Link.

Da sieht man, Es gibt Leute die haben Ahnung von ihrem Job.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 18:56
@OR1
Er fühlte sich nachweislich bedroht -glaube kaum dass ihm dann nach einer romantischen alten liebe zumute war...
Vielleicht eher alte berufsbedingte Kontakte in der Gegend, aber auch das schließe ich persönlich aus, dass er sie aufgesucht hat....


melden
OR1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 18:56
Zitat von SinndesLebensSinndesLebens schrieb:für mich nicht, zumal dringend geklärt werden muss wovon die Platine ist...
Also der Hamburger Bahnhof ist sehr groß. Und es gibt direkt am Bahnhof auch eine weniger schöne Seite der Stadt soweit ich weiß. Die Drogenszene. Ich kenne den Bahnhof selbst nur vom Durchfahren. Vielleicht ist er gar nicht in den Zug gestiegen weil er auf dem Bahnhof ausgeraubt oder ähnliches wurde. Und der Rucksack wurde dann nur noch aus dem Fenster des Zuges geschmissen.

Sind die Knochenfunde denn eindeutig analysiert und als AK identifiziert?


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 18:57
@maif
zu1. und 2. Ich könnte mir vorstellen, wenn der Liebeskummer tatsächlich vorhanden war, dass er keine Lust auf zu Hause hatte und die Rückreise einfach rausgezögert hat. Er soll viel am Handy gewesen sein, vielleicht war er dabei das abzuklären und der Flug passte da nicht rein.

Ich spinne meine Theorie mal weiter, irgendwann hat er den Kopf dafür gehabt ein Zugticket zu kaufen, er nimmt den Zug und bekommt während der Fahrt weitere SMS vielleicht auch welche, die ihn entgültig sagen, aus der Liebe wird nichts. Er ist fix und fertig, der Zug steht soweiso, weil defekt, er steigt aus und läuft Hals über Kopf erstmal los um den Kopf frei zubekommen. Entweder kommt an dieser Stelle der Suizid, weil er einfach nicht mehr weiter weiß oder eben ein Unfall, weil er so kopflos ist und unachtsam, ihm könnte eh alles egal gewesen sein.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 18:58
@OR1
also bitte.
Und die Knochenfunde ?


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 18:58
BITTE, es ist so schon schwer, immer alle Seiten nachzulesen, können diese privaten Gespräche nicht auch privat geführt werden? Ich traue mich zu sagen, dass es hier niemanden interessiert, wie jemand heißt, was man von ihm hält, ob mit Anwälten gedroht wird, etc.

Uns interessiert hier nur eines, nämlich was dem Anton Koschuh passiert ist!

Und weil ich gerade dabei bin: könnte der Moderator hier bitte die Identität des Users Max Koschuh überprüfen? Nicht dass sich jemand in seinem Namen einen üblen "Scherz" erlaubt hat.

Danke!!


melden
OR1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 19:00
@ maif
sorry ich wußte nicht, dass die schon auf ihn bezogen identifiziert wurden.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 19:00
@obskur
Sag ich doch ^^ Ich finde das normal. Er hatte keine Lust auf daheim weil dort die Erkenntnis auf ihn wartete, dass das mit der Frau nichts wird. In Hamburg war das noch fern, er erzählte fröhlich über sie. Je näher man nach Hause kommt umso realer wird die Erkenntnis.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 19:01
@ or1
Ja das bezweifle ich auch, zumal er seine sms nicht mehr beantwortet hat ....gut möglich, aber dann wäre er gegen seinen willen festgehalten/verschleppt worden und die täter haben später eine falsche fährte gelegt... vielleicht ihn-so grausam es sich anhört- später dorthin gebracht


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 19:02
@OR1
Bitte nur Kommentare abgeben, wenn du dich hier eingelesen hast.
So geht das gar nicht.


melden
OR1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 19:03
@maif
Ich tu was ich kann. Bei der Masse an Kommentaren bleibt nur ein Überfliegen.


Anzeige

melden