Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 19:43
@Ylenia: Doch das wäre kein Problem, in HH kommt man leicht an Drogen, Tabletten etc. Am Steindamm beim Drob- Inn sind geeignete Ansprechpartner.

Auch im Schanzenviertel und Altona, Harburg gibt es eine Szene. gegen Bargeld gibt es wirklich alles.
Man kann sich auch eine Schußwaffe illegal besorgen, null Problem. Nur etwas teurer...

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 19:45
@Strandschwalbe

Das alles glaube ich dir...obwohl mir grad die Augen stecken blieben...aber ich denke nicht, dass AK darüber Bescheid wusste..


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 19:48
@Ylenia: Das glaube ich auch nicht, dass A.K. darüber bescheid wusste und sich in HH zwecks Suizid derartige Mittel besorgt hat.
Das wäre sicher auch in Wien gegangen.
Er sieht einfach nicht so aus, er hatte Interessen, einen guten Job...warum sollte er?


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 19:50
@Strandschwalbe

Ein WARUM ist bei keinem Suizid, egal von wem begangen - erklärbar oder verständlich.

Aber ich denke auch nicht, dass Toni am Bhf. irgendwas davon besorgte! In den Stunden scheint sich sein Problem vergrößert zu haben und kann sich bis zum Eintreffen an dem Ort, wo man Teile von ihm fand, einfach nur potenziert haben. Wie er zu Tode kam - weiß doch keiner von uns. Nichts ist schlüssig. Wirklich nichts!


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 19:51
1.Das ist so abwegig. Und wo mein lieber, ist das Blut,
2.der Körper,
3.wieso geht Anton 7 Km oder so mit ihm.
4.Wo steigen sie wann und warum in ein Auto,
5.warum sollte Anton das tun.
6.Warum sollte derjenige ihn ermorden, wenn Toni eh schon komisch drauf ist. Sorry, macht mir Probleme
1. Muß kein Blut gegeben haben und wenn dann kann die Tat selber in einem PKW oder in einer Wohnung, bzw. an einer Stelle im Wald passiert sein, gibt da etliche Optionen.
2. Vergraben oder einfach abgelegt, dort findet man nach menschlichem Ermessen auch die Kleidung
3. Ich gehe bei dem Szenario nicht davon aus dass Anton diese Strecke gegangen ist sondern gefahren wurde, so oder so.
4. In Suderburg oder Unterlüß, wenig wahrscheinlich in Uelzen
5. Um von A nach B zu kommen oder weil da bereits nicht mehr am Leben, bzw. gefesselt oder bewußtlos.
6. Woher soll ich das wissen, ich habe ja schon mal geschrieben dass ich mich nicht lange an einer Motivsuche bei einem mutmaßlichen Täter aufhalte weil erstmal im Mittelpunkt steht was mit AK passiert ist.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 19:51
Der Fundort spricht nicht gerade für Suizid. Das muss man schon sagen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 19:53
@Interested: Ich finde schon, dass es nachvollziehbare Gründe allgemein für Suizid gibt: schwere Krankheit hohe Verschuldung z.B.
Aber nichts traf auf Toni zu.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 19:55
@Strandschwalbe

Eben, u. um sich derartige "Mittel" zu besorgen, dazu braucht man Geld...wir wissen zwar nicht, wieviel Geld AK bei sich hatte, aber so viel, um sich auf illegalen Wegen diese Dinge zu besorgen, kann es nicht gewesen sein..
lt. TB habe AK vor der Reise nach H von seinem Konto 240,.. abgehoben u. in H hat er das Zugsticket von seinem Konto abbuchen lassen..nachher seien keine Kontobewegungen mehr feststellbar gewesen..


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 19:55
Hallo,

mich lässt das ja hier überhaupt nicht los, deswegen musste ich mich jetzt auch mal anmelden, sonst lese ich immer nur mit.

Ich habe eine Frage, (vermutlich steht es schon irgendwo, lyncht mich also nicht) ,
welche Knochen wurden den gefunden, das gesamte Skelett oder nur Teile?

Ausserdem, vergesst die Drogentheorie, das passt überhaupt nicht zu Toni!!! Auf keinen Fall.

Danke erstmal, Lissie


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 19:55
@Strandschwalbe

Schwere Krankheit - da hoffen die meisten noch, es gibt ein rettendes Medikament, OP, Organ - wenn das Leben endlich scheint, wollen es die wenigsten freiwillig beenden - aber ok - natürlich gibt es auch da Selbstmörder.

Hohe Schulden - stimmt, begehen manche Selbstmord - gibt es aber auch Lösungen für.

Ich sagte ja, die Gründe sind für die Selbstmörder rational - nicht für andere, die Lösungen sehen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 19:58
Hallo, muss kurz mal was los werden. AK hat an der Boku studiert. Der Wald ist voll von giftigen Pflanzen, Beeren und Pilzen. Da muss man sich keine Drogen in HH besorgen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 19:59
@Interested
Der Fundort spricht aber wirklich gegen Selbstmord.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 20:00
@enterSandman

Wie findet man all diese Pflanzen, Beeren u. Pilze bei Nacht?


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 20:00
An Suizid glaube ich übrigens auch nicht, viel zu intaktes Familienbild...

Ach, noch eine Frage_
Gibt es eine Begründung, warum Toni mit der Bahn fahren wollte und nicht mit dem Flugzeug, das Ticket muss doch gebucht gewesen sein .. Warum gibt man dann knappe 300€ aus, um ewig unterwegs zu sein ?!

(Sorry, bloody Anfängerin!)


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 20:00
@enterSandman: Meinen bescheidenen naturwissenschaftlichen Kenntnissen nach soll das sehr
qualvoll sein durch Pflanzen-, Beeren-, oder Pilzvergiftung zu versterben.

wer würde das freiwillig machen, noch dazu wenn er weiß, dass es ein grausamer Tod ist?


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 20:03
Zitat von LissieLissie schrieb:An Suizid glaube ich übrigens auch nicht, viel zu intaktes Familienbild...
Ich hab gestern schon das blöde Beispiel mit Robert Enke gebracht - der hatte auch alles: Familie, Frau, die ihn liebte, Kind adoptiert, Ruhm, Geld, Job, Fans...

Das ist echt kein Argument!

Außerdem ist das intakte Familienbild ins Wanken geraten mit den Schilderungen, wie er nicht an Toni ran kam. Für mich jedenfalls.


2x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 20:08
@Interested

bleibt die Frage wie man in einem Waldgebiet ohne Hilfsmittel Suizid begehen soll. Gleissuizid wird ja auch von euch weitestgehend ausgeschlossen. Von einem Strick ist nichts bekannt und von Tabletten auch nicht, gibt dort auch keine Klippen, nur flaches Gelände. Und dass er "ins Wasser gegangen" sein soll ist totaler Humbug, weil dann wären diese Knochen niemals an dieser Stelle gefunden worden.
Ich hatte mal das Moor als Unfallort angegeben aber erstens wollte da von euch keiner ran und zweitens paßt das nicht mit dem Rucksackfund.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 20:11
@Interested:

Da hast du natürlich vollkommen recht!
Trotzdem glaube ich es nicht, aber ich werde nochmal da nachlesen, mit dem "Rankommen"!


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 20:11
@clubmaster
Vielleicht hatte er ein Messer oder sonstwas bei sich... Aber das ist hier jetzt auch nicht das Thema, denn die Frage ist nicht nur das Wie sondern auch das Warum dort. Und da wird es halt schwierig.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 20:12
Was ist eigentlich mit diesem GP?

Von dem stammen doch angeblich all die Informationen zu den Gemütszuständen/Gesunfheitszuständen? Der sagt, A. wollte Bahn fahren, ja vielleicht weiss der auch mehr? Vielleicht gab es Krach?


Anzeige

melden