Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 20:43
Werte FRAU @Sherlox , warum dann stellen Sie mir diese Frage, um eine Gegenfrage mit der Polizei zu beantworten, obwohl Ihre Erklärung FRAU @Sherlox doch genau in dem nicht aufgefundenen Blut lag? Wieso also liebe FRAU @Sherlox gilt es für ihre These, aber nicht für meine?

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 20:43
@Sherlox

Sure?


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 20:44
@Ylenia
Korrekterweise hat dieses TB einen Verfasser und nicht die ganze Familie wie ja auch vom Verfasser am Ende des TB hervorgehoben wird. Die Möglichkeiten der Erklärung des Verschwindens von A. stammen also vom Verfasser des TB. Und ich dachte, es geht nicht darum sich sein Verschwinden zu erklären, sondern ihn zu finden?

Hilfreicher wären da für mich genaue Aufzeichnungen, was der GP gesagt hat, warum er bei der Polizei war, bei welcher, was man genau in HH gemacht hat und wo, dann könnte sich vielleicht jemand erinnern, der diese Stellen auch besucht hat, aber so??


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 20:44
@Sherlox

Spielt wie gesagt keine Rolle... :D mir ist es auch egal, wenn es andersrum ist.. :D


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 20:48
@Ylenia

Spielt auch keine Rolle. Zeigt nur, wie leicht man Menschen auf eine falsche Fährte führen kann und sie sehr sicher scheinen ;)


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 20:48
@hubertzle
Ja,und ganz wichtig,hat er den Flug genommen?
Er war immerhin der Letzte,der A.K.lebend gesehen hat.Also ein ganz wichtiger Zeuge.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 20:50
Vielleicht hatte er ein Messer oder sonstwas bei sich...

Oder ein japanisches Samuraischwert/Säbel zum Harakiri machen…
Oh, mein Gott, jetzt kommen 'se mit Allem möglichen bloß um was auf die Beine zu stellen.
Wie kommst du - wo du ja eh schon den Fall für dich gelöst hast - überhaupt auf die Idee, dass nichts mehr gefunden wird? Es kann nach wir vor neben dem Skelett von Toni auch eine Waffe für einen Mord, eine Waffe für einen Selbstmord was auch immer gefunden werden. Warum ziehst du andere immer ins lächerliche? Lächerlich ist, dass du ständig mit neuen angeblich ach so parallelen zwischen anderen Verbrechen spekulierst.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 20:50
@hubertzle

Es stimmt schon, was du schreibst, nur versetze dich einmal in diese Lage..ich glaube, dass du auch nach allen Möglichkeiten suchen würdest, wo dein Bruder sich überall aufhalten könnte...an dieses traurige Ergebnis der Suche hat er zu diesem Zeitpunkt sicher nicht gedacht. Er hoffte, dass AK mit seinen Angaben gefunden wird...

warum der GP bei der Polizei am Flughafen war, kannst du aus dem Post von Max von gestern entnehmen..
der Ratschlag der Polizei, der GP solle AK anrufen u. diesem raten ein Glas Wasser zu trinken erschien mir doch etwas sagen wir mal "seltsam"...


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 20:51
@Lissie
um deine frage zu beantworten:
Bei den Knochen, die nun bei der Suche gefunden worden sind, handelt es sich um zwei Oberarmknochen, drei Unterarmknochen und einen Oberschenkelknochen, weiß der Jagdpächter.



melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 20:51
@MissMietzie
Geht das schon wieder los?


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 20:52
@minu16
Misch dich nicht ein. Ich finde die Art und weise hier nicht in Ordnung. Man sollte jeden seine Meinung äußern lassen und nicht jedes Kommentar ins lächerliche ziehen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 20:52
@minu16
Eben!!!
Also wenn wir hier eine weitere Suche im Wald einfordern, fordere ich eine gründliche Durchleuchtung der hamburger Begleitung von A. ein. Denn mir sind diese Anmerkungen wie psychisch durch den Wind wegen Liebeskummer und deshalb zur Polizei mit dem Rat, Wasser zu trinken einfach suspekt: irgendwie hysterisch.. zumindestens die Darstellung, muss ja nicht stimmen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 20:54
@Frau Interested - was denken Sie werte Dame, warum nur einige Fragmente des Skeletts gefunden wurden? An verschiedenen Stellen…und warum die Gelbörse, Kleidung und der Rest nicht gefunden wurden? Jemand der "goodbye" zum Leben gesagt hat, stirbt an dem Ort und man findet dann alles, samt "Utensilien".


2x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 20:54
@MissMietzie
Sorry


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 20:59
Zitat von SherloxSherlox schrieb:was denken Sie werte Dame, warum nur einige Fragmente des Skeletts gefunden wurden? An verschiedenen Stellen…und warum die Gelbörse, Kleidung und der Rest nicht gefunden wurden? Jemand der "goodbye" zum Leben gesagt hat, stirbt an dem Ort und man findet dann alles, samt "Utensilien".
Man hätte ja höchst wahrscheinlich auch alles zusammen gefunden, wären da nicht Tiere im Wald, die dazu neigen, ihre Nahrung zu verschleppen. Und das da Tiere am Werk waren, zeigen ja eindeutig die Beschädigungen an den Knochen durch Tierzähne.
Ich persönlich gehe davon aus, dass Tonis Kleidung sich bei seinem Körper (oder wenigstens unmittelbar in der Nähe dessen) befindet und die vermissten Gegenstände in den Hosentaschen.


2x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 21:03
@Sherlox

Ach Gottchen @Sherlox , beharr ruhig auf FRAU, Du kennst die Gründe ja dafür - nur ob sie der Wahrheit entsprechen -und die Wahrheit mein lieber @Sherlox hat viele Gesichter :D Wenn Du wüßtest, wie mich das belustigt, wie ich vom störrischen, holzkopfigen, unnachgiebigen Mann zur gelangweilten Hausfrau mutiere - Super :D Danke, made my day - und nichts für ungut.

Wenn Du fertig bist mit Spielen, können wir ja wieder an den Fall - oder geht es hier doch um Dich?
Zitat von SherloxSherlox schrieb:Jemand der "goodbye" zum Leben gesagt hat, stirbt an dem Ort und man findet dann alles, samt "Utensilien
Hat man denn schon alles gefunden, dass Du das so sagst? Vielleicht ist auch noch alles an Utensilien zusammen an einem Ort!


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 21:07
Zitat von VitaniaVitania schrieb:Man hätte ja höchst wahrscheinlich auch alles zusammen gefunden, wären da nicht Tiere im Wald, die dazu neigen, ihre Nahrung zu verschleppen. Und das da Tiere am Werk waren, zeigen ja eindeutig die Beschädigungen an den Knochen durch Tierzähne.
Ich persönlich gehe davon aus, dass Tonis Kleidung sich bei seinem Körper (oder wenigstens unmittelbar in der Nähe dessen) befindet und die vermissten Gegenstände in den Hosentaschen
Ja richtig, so sehe ich das auch, jetzt bleibt natürlich die spannende Frage wie das alles noch aufzufinden sein wird und in welcher Entfernung zur Bahnstrecke. Man kann ja anhand der gefundenen Knochen gut nachvollziehen wie sich die Tiere, bzw. das Tier versorgt hat, weder schließt das einen notdüftig vergrabenen, abdeckten Körper aus, noch einen der offen liegt. Aber natürlich auffallend das absolut nichts vom Rumpfbereich/Schädel an sich gefunden wurde.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 21:11
Zitat von VitaniaVitania schrieb:Ich persönlich gehe davon aus, dass Tonis Kleidung sich bei seinem Körper (oder wenigstens unmittelbar in der Nähe dessen) befindet und die vermissten Gegenstände in den Hosentaschen.
Ich auch…ein bißerl…nur mit dem Unterschied daß alles weiter weg schön vergraben (oder in einem See versenkt wurde), sodaß die Kripo genügend Arbeit beim suchen hat für viele lange Jahre. Ich meine das im Ernst!


2x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 21:11
Der erste Schnee ist sicher nicht mehr weit entfernt... ich denke da müssen sie sich ran halten, denn wenn einmal Schnee liegt, seh ich wenig Chancen noch was zu finden.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 21:13
@Sherlox
Zitat von SherloxSherlox schrieb:Ich meine das im Ernst!
Merkst es selber, dass man dich nicht ernst nehmen kann? Das ist gut.


Anzeige

melden