Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Portugal, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Madeleine McCann

09.06.2020 um 22:57
RTL zeigt am Mittwochabend um 20:15 Uhr eine Sondersendung mit dem Titel "Die Wahrheit im Fall Maddie - Insider packen aus". Das Spezial wird statt "Die 25: Diese Geschichten sollte Hollywood sofort verfilmen" laufen. Um 22:15 Uhr übernimmt dann stern TV wieder wie geplant im Programm.

Anzeige
1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

09.06.2020 um 22:57
Bei Google Earth wird als Aufnahmedatum der 22.06.2007 angegeben. Von dort sind es zum Hotel laut Google Maps 2,6 Kilometer die in 5 Minuten mit dem Auto zu schaffen sind.

Die Koordinaten des Hauses lauten: 37°05´40.09 N 8°43`02.30 W


Weisser VanOriginal anzeigen (1,8 MB)



LuzOriginal anzeigen (2,9 MB)


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

09.06.2020 um 22:58
Zitat von DerGeneralDerGeneral schrieb:RTL zeigt am Mittwochabend um 20:15 Uhr eine Sondersendung mit dem Titel "Die Wahrheit im Fall Maddie - Insider packen aus". Das Spezial wird statt "Die 25: Diese Geschichten sollte Hollywood sofort verfilmen" laufen. Um 22:15 Uhr übernimmt dann stern TV wieder wie geplant im Programm.
Danke. Das wurde ja gestern Abend gesagt. Also eine 90minütige Doku? Da soll soweit ich gelesen habe, wohl auch seine damals minderjährige Freundin u.a. zur Wort kommen usw. Bleibt nur zu hoffen, dass es sich um neues Material handelt und nicht wieder diese ausgelutschten Infos die sind Jahren und Wochen bekannt sind. Bei einer RTL Doku hat man immer irgendwie Bauchschmerzen...


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

09.06.2020 um 23:12
Zitat von BiochemikerBiochemiker schrieb:Das findet jeder, der Google Earth nutzen kann und den Spiegel TV Beitrag gesehen hat. Von daher klingen die Informationen brisanter als sie sein dürften.
Ich war eher darüber erstaunt, dass - wie in der Sun geschrieben und hier heute gepostet:
Zitat von BettyBlueBettyBlue schrieb:in spanischer Ermittler hat nach mehreren Tagen Sichtung von Satellitenbildern einen möglicherweise wichtigen Fund gemacht, der Christian B. zusätzlich belasten könnte. Der Ermittler hat seinen Kollegen vom BKA und Scotland Yard ein Bild übermittelt, das möglicherweise den VW-Bus des Typs Westfalia von B. zeigt, den dieser zu jener Zeit fuhr. Das Bild solle einem Bericht der britischen Zeitung "Sun" zufolge vom Satelliten nur wenige Stunden später entstanden sein, nachdem Maddie am Abend des 3. Mai 2007 spurlos aus den Ferienappartement im "Ocean Club" in Praia da Luz verschwunden war.
dieser spanische "Ermittler" herausgefunden haben soll, dass diese Luftaufnahme das Fahrzeug nur wenige Stunden (und nicht erst im Juni) an besagtem Ort zeigt. Damit würde man jetzt, da man inzwischen weiß dass er einen weißen/hellen Camper fuhr, vielleicht gezielter nach der Leiche suchen (Brunnen, Ex-Haus,..). Denn dies ist ja gerade das Hauptziel.

Aber ich sehe es ähnlich - der Wagen sieht irgendwie nicht nach dem Camper von den BKA-Fotos aus..


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

09.06.2020 um 23:13
Zitat von SimCitySimCity schrieb:Aber ich sehe es ähnlich - der Wagen sieht irgendwie nicht nach dem Camper von den BKA-Fotos aus..
Das ist der nicht. Das Fahrzeug auf der Luftaufnahme ist doch viel größer und hat eher was von einem Wohnmobil.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

09.06.2020 um 23:18
Einen Wohnwagen hat er ja zumindest 2015 besessen, als er in diesem auf seinem Grundstück in Neuwegersleben gewohnt hat. Halt die Frage, ob er den schon 2007 besessen hat.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

09.06.2020 um 23:18
Zumindest ist die Frontpartie rund, ein T3 ist eckig - von jeder Seite her gesehen wenn ich mich nicht täusche.
Ich vermute das ist ein anderes Fahrzeug.

Ich bin auch bisher davon ausgegangen das er nur das Grundstück was in den Medien war, längs zur Straße, genutzt hat.
Das hier, 3km vom Tatort weg, ist mir völlig neu.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

09.06.2020 um 23:21
Zitat von frusciante15frusciante15 schrieb:Einen Wohnwagen hat er ja zumindest 2015 besessen, als er in diesem auf seinem Grundstück in Neuwegersleben gewohnt hat. Halt die Frage, ob er den schon 2007 besessen hat.
Das ist nicht korrekt. Er soll einen blauen Vito zur der Zeit um 2015 besessen haben. Also einen Mercedes Transporter. Das ist kein Wohnmobil.


5x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

09.06.2020 um 23:22
Ist es nicht so, dass die Bild das öffentliche Foto von Google zeigt, war doch Google Earth, oder?

Und der Ermittler eine Satteliten Aufnahme gefunden hat, aufgenommen wenige Stunden nach der Entführung, durch den Zugang zu "geheimen" Aufnahmen.
Bild kann ja nicht schon wieder alles vorher haben.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

09.06.2020 um 23:25
Genau das hatte ich mich bzw. hier gefragt. Dieser Ermittler hat wohl stundenlang Aufnahmen (wohl keine öffentlich zugänglichen) durchforstet. Suche grad die Quelle/den Link.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

09.06.2020 um 23:26
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Das ist nicht korrekt. Er soll einen blauen Vito besessen haben. Also einen Mercedes Transporter. Das ist kein Wohnmobil.
Steht zumindest so in der angefertigten Zeitachse (PDF-Dokumente) von @1899Ost. Auf welche Quelle beziehst du dich dabei?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

09.06.2020 um 23:26
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Zumindest ist die Frontpartie rund, ein T3 ist eckig - von jeder Seite her gesehen wenn ich mich nicht täusche.
Ich vermute das ist ein anderes Fahrzeug.

Ich bin auch bisher davon ausgegangen das er nur das Grundstück was in den Medien war, längs zur Straße, genutzt hat.
Das hier, 3km vom Tatort weg, ist mir völlig ne
mein beitrag wurde vorhin gelöscht, weil das satellitenbild gelöscht wird. der t3 hat auch nicht so eine große motorhaube


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

09.06.2020 um 23:27
Zitat von frusciante15frusciante15 schrieb:Steht zumindest so in der angefertigten Zeitachse (PDF-Dokumente) von @1899Ost. Auf welche Quelle beziehst du dich dabei?
Dann muss 1899Ost das korrigieren. Das ist definitiv nicht korrekt. Das ist ein himmelweiter Unterschied zwischen Transporter und Wohnmobil. Suche ich dir raus.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

09.06.2020 um 23:28
Ich glaube dass der nickname wahnsinnderholger auf Holger B. Zurück zu leiten ist. Dieser war Diagnostizierter pädohpiler machte sich schon seit 1995 mehrfach strafbar und war mehrfach im Knast deshalb. Am 11.4.2009 fand man bei ihm 2 Mädchen die er exakt 2 Jahre festhielt u missbrauchte . Zurück gerechnet wäre dies genau die Zeit kurz vor maddies Entführung. Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang oder Holger und cb sind sich bereits 95 oder danach im knast oder den foren begegnet . Ich denke jemand wie Holger B wäre in diesen Kreisen ein Held oder Vorbild , da er kaum aus dem Knast sofort wieder rückfällig wurde - sich in diesen Kreisen - holte was er wollte . So denke ich wäre das für diese Menschen . Was meint ihr könnte es da Zusammenhänge zum nickname geben ? Jemand kaufte einen dvd player wo eine dvd ihn überführte zu den versteckten Mädchen . ( Money Harald ?)


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

09.06.2020 um 23:34
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Steht zumindest so in der angefertigten Zeitachse (PDF-Dokumente) von @1899Ost. Auf welche Quelle beziehst du dich dabei?
Die bedürfte auch mal dringend einer Überarbeitung.
Zitat von BitterLimonadeBitterLimonade schrieb:Was meint ihr könnte es da Zusammenhänge zum nickname geben ?
Der Nickname wurde Christian B. zugeordnet. Holger B. saß im September 2013 im Gefängnis, wie eine Google-Suchanfrage ergab.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

09.06.2020 um 23:36
Zitat von 1899Ost1899Ost schrieb:Der Nickname wurde Christian B. zugeordnet. Holger B. saß im September 2013 im Gefängnis, wie eine Google-Suchanfrage ergab.
Gemeint ist das der Nickname eine Art Anerkennung des Holger B. Ist.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

09.06.2020 um 23:39
Es heißt das Bild des weißen Autos entstand kurze Zeit nach Maddies Entführung, laut daily mail. Dabei zeigen sie doch exakt das selbe Bild welches öffentlich zugänglich ist vom 22.06.2007.

https://www.dailymail.co.uk/news/article-8403371/Maddie-McCann-suspect-applies-early-release-prison-Germany.html


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

09.06.2020 um 23:39
Zitat von SimCitySimCity schrieb:Genau das hatte ich mich bzw. hier gefragt. Dieser Ermittler hat wohl stundenlang Aufnahmen (wohl keine öffentlich zugänglichen) durchforstet. Suche grad die Quelle/den Link.
Hier ein Link dazu wo steht, dass er tagelang Satellitenbilder durchsucht habe:
Siehe bei 17.32 Uhr:
https://amp.focus.de/panorama/welt/der-fall-maddie-im-news-ticker-als-christian-b-auftauchte-verschwand-ein-maedchen_id_12062430.html


Anzeige

melden