Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Portugal, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Madeleine McCann

08.06.2020 um 22:04
Zitat von equinoxxequinoxx schrieb:Dailymail.co.uk berichtet, die ehemalige Freundin des TV sei nun in Kontakt mit der Polizei und würde zu seiner Person bzw. seinem Handeln um das Jahr 2014 befragt werden.
Ah, ich habe das falsch gelesen und kann nicht mehr editieren, sorry. Es steht in dem Artikel, die Polizei MÖCHTE die Ex befragen, sie hält sich aber noch bedeckt.

https://www.dailymail.co.uk/news/article-8399713/Pictured-teenage-girlfriend-Maddie-McCann-suspect-used-beat-help-solve-...

Anzeige
melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

08.06.2020 um 22:05
Nachdem die ganze Welt das Gesicht von Madeleine kannte, war es leider sehr wahrscheinlich, dass sie das Ganze nicht lebendig übersteht, oder? Das ist kein Vorwurf, falls es wieder so aufgefasst werden sollte und ja, vielleicht war sie auch zu einem sehr frühen Zeitpunkt bereits tot, das wissen wir alles nicht. Aber es war aus Tätersicht doch sehr, sehr riskant, mit ihr gesehen zu werden.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

08.06.2020 um 22:06
Ja die haben Fakten können es aktuell nicht rausgeben da weitere Ermittlungen laufen oder wie?

Die wenden sich ja explizit an Engländer irgendwie komisch , Heisst es das Portugal viel von Engländern besucht worden wahr zur damaligen Zeit.

Die wollen ein Bewegungsprofil vom CB erstellen und nachverfolgen wo er alles in der EU sein Unwesen trieb plus Hintermänner und Co...

So habe ich das verstanden bitte korrigieren falls ich falsch liege , auch sieht es gar nicht danach aus das er freigelassen wird , der zug ist abgefahren...


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

08.06.2020 um 22:07
Zitat von Nachtfuchs89Nachtfuchs89 schrieb:Das Fahrzeug wird nicht gesucht. Die Seite des BKA informiert umfassend. Bitte lesen!

Fahrzeug 2: VW T3 Westfalia
Farbe: weiß / gelb
Kennzeichen: Im Mai 2007 waren portugiesische Kennzeichen am Fahrzeug montiert.
Verbleib: Der Verbleib des Fahrzeugs ist geklärt.
Hinweis: Der Beschuldigte war nicht Halter des Fahrzeugs. Der Halter ist als Tatverdächtiger auszuschließen.
Das heißt im Umkehrschluß ja dann nichts anderes, dass die Spurensicherung bereits dran ist, mögliche Spuren im und am Fahrzeug auszuwerten, wenn sie den Halter, der ja nicht B. ist, bereits ausschließen konnten?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

08.06.2020 um 22:07
Zitat von Anonym2211Anonym2211 schrieb:Heisst es das Portugal viel von Engländern besucht worden wahr zur damaligen Zeit.
Die Algarve ist eine Briten-Hochburg.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

08.06.2020 um 22:07
Im Fall Georgine Krüger gibt es auch keine Hardcorebeweise, aber eine Tatschilderung, die so detailreich usw. ist, dass sie glaubhaft ist....vielleicht ist das damit gemeint, wenn er seinem Bekannten einige Details erzählt hat, die darauf schließen lassen, dass diesundjenes passiert ist


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

08.06.2020 um 22:11
Heisst für mich die Beteiligten sind durch die Bank alle gefi**t... Aber sowas von..

Ein STA und Beamte gehen nicht einfach so an die Öffentlichkeit wen es nix neues gibt Dan wäre der Aufwand nicht nötig gewesen , Heisst die Ermittlungen sind abgeschlossen für mich , es geht nur noch um die Leiche Mitwisser und Hintermänner/Frauen...

Oh oh shit..


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

08.06.2020 um 22:15
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Das heißt im Umkehrschluß ja dann nichts anderes, dass die Spurensicherung bereits dran ist, mögliche Spuren im und am Fahrzeug auszuwerten, wenn sie den Halter, der ja nicht B. ist, bereits ausschließen konnten?
Sicherlich war die Spusi dran. Was dort eventuell herausgefunden wurde ist noch nicht bekannt soweit ich weiß. Aber auch wenn dort die DNA von B. nachgewiesen wird hat das erst mal nichts zu bedeuten. Er ist mit dem Auto gefahren. Sonst nichts. Anders würde es aussehen wenn die DNA von Madeleine im Fahrzeug wäre.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

08.06.2020 um 22:16
Zitat von Nachtfuchs89Nachtfuchs89 schrieb:Anders würde es aussehen wenn die DNA von Madeleine im Fahrzeug wäre.
Darauf wollte ich hinaus. Seine DNA ist nicht relevant am Fahrzeug. Da wird es sicher in absehbarer Zeit eine Meldung bzw. Auswertung zu geben.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

08.06.2020 um 22:19
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Nachdem die ganze Welt das Gesicht von Madeleine kannte
Zitat von Anonym2211Anonym2211 schrieb:Heisst für mich die Beteiligten sind durch die Bank alle gefi**t... Aber sowas von..
Vielleicht muss man durch den Bekanntheitsgrad von Maddie wenigstens das Strafmaß für solche Täter in DE und Europa angemessen erhöhen.
Ich hoffe es doch sehr

Wenn nicht werden sich all diese Gestörten leider noch sicherer fühlen.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

08.06.2020 um 22:20
Zitat von NeubsiNeubsi schrieb:Im Fall Georgine Krüger gibt es auch keine Hardcorebeweise, aber eine Tatschilderung, die so detailreich usw. ist, dass sie glaubhaft ist....vielleicht ist das damit gemeint, wenn er seinem Bekannten einige Details erzählt hat, die darauf schließen lassen, dass diesundjenes passiert ist
Der Täter gestand die Tat einem verdeckt ermittelten Polizisten. Das ist auch eine andere Nummer.

Ein Mord ohne Leiche und ohne objektive Tatspuren - doch die 22. Große Strafkammer des Landgerichts Berlin ist nach dem knapp acht Monate langen Prozess überzeugt davon, dass Ali K. die 14-jährige Georgine im Jahr 2006 vergewaltigt und ermordet hat. Grundlage der Überzeugung sei das Geständnis des Angeklagten, dass er im Oktober 2018 gegenüber einem verdeckt ermittelnden Polizisten abgelegt habe, so das Gericht im Urteil.


https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2020/03/urteil-mordprozess-georgine-krueger-vermisstenfall-berlin.html (Archiv-Version vom 07.08.2020)


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

08.06.2020 um 22:35
Je näher die Gewissheit rückt, dass die kleine tot ist, desto härter ergreift mich das. Mehr als in anderen Fällen. Ob sie mich unterbewusst an meine eigene Tochter erinnert? Oder weil bei ihr die Umstände so bekannt und so nah sind?

Man, aus dem Schlaf gerissen, misshandelt und zerstört. Ein kleines knapp 4-jähriges fröhliches Mädchen, das aussieht wie ein Sonnenschein. Da könnte ich echt verzweifeln.


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

08.06.2020 um 22:35
Wurde die Identität der Ex-Freundin lediglich festgestellt oder hat die Polizei sie schon gefunden? Laut dailymail wird sie jetzt durch einen red notice von Interpol gesucht


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

08.06.2020 um 22:40
Zitat von maxm290maxm290 schrieb:Wurde die Identität der Ex-Freundin lediglich festgestellt oder hat die Polizei sie schon gefunden? Laut dailymail wird sie jetzt durch einen red notice von Interpol gesucht
Identität wurde festgestellt und sie wurde bereits zweimal befragt. Einmal 2019 und nun vor kurzem erneut.

"She is not a suspect in the case, but according to reports, has agreed to cooperate with police and has twice spoken to detectives investigating her former partner.

The mother-of-two, who is still living in Portugal, was interviewed last year by police as part of the investigation into Brueckner, and, according to The Mirror, has spoken to them again in recent days after the 43-year-old was identified as a prime suspect in the Madeleine case."


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

08.06.2020 um 22:42
Zitat von BiochemikerBiochemiker schrieb:Ob sie mich unterbewusst an meine eigene Tochter erinnert? Oder weil bei ihr die Umstände so bekannt und so nah sind?
Geht mir genau so, auch schon zu der Zeit, wo ich noch keine Kinder hatte.

Ich finde tatsächlich, dass sie auffallend süß und fröhlich ist, lacht auf jedem Bild. Und dann ist es sicher die Dauerpräsenz der Eltern, die einem das Bild damit immer wieder vor Augen geführt haben. Dadurch hat man sich damit tatsächlich viel mehr beschäftigt als mit einer Inga oder Georgine.

Der Gedanke, wie sie ihre letzten Stunden zugebracht haben muss ist tatsächlich unerträglich. Ich weiß nicht, ob die Eltern sich bald evtl. wieder die Ungewissheit zurückgewünscht hätten.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

08.06.2020 um 22:43
Zitat von Simi96Simi96 schrieb:Identität wurde festgestellt und sie wurde bereits zweimal befragt. Einmal 2019 und nun vor kurzem erneut.
Wieso erhofft sich das BKA wichtige Infos von ihr, wenn sie eh schon mal dazu verhört wurde? Und wieso wussten die bis gestern noch nichtmal wie sie hieß?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

08.06.2020 um 22:46
@zorroxyz
Hab schon mehrfach dazu geschrieben, das wird immer gelöscht. Thema René ist hier abgeschlossen, ich kann dir eventuell morgen mal Details dazu schreiben.


Anzeige

melden