Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Portugal, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.06.2020 um 23:54
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Haben wird drüber diskutiert. Die meisten halten den Artikel für ziemlich unglaubwürdig.
Was soll denn an den Artikel und den Schilderungen unglaubwürdig sein? Verstehe ich irgendwie nicht. Die schildert doch nur, wie sie CB kennengelernt und mit ihm zusammengkommen ist, wie die Bzeiehung war, wie er sich verhalten hat, was sie so miterlebt hat und wie die Beziehung auseinander ging.

Anzeige
1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.06.2020 um 23:56
Auf dieser verlinkten Seite steht, daß die Polizei über die Methode bescheid weiß, wie Maddie getötet wurde, aber sie wissen nicht, wo sie beerdigt ist.

https://www.mirror.co.uk/news/uk-news/police-dont-know-madeleine-mccann-22162455?utm_source=taboola&utm_medium=display&utm_campaign=exchange


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.06.2020 um 23:57
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Dori schrieb:
Hat sich jemand von euch die Mühe gemacht, diesen bereits weiter oben schon einmal verlinkten Artikel zu lesen?
Haben wird drüber diskutiert. Die meisten halten den Artikel für ziemlich unglaubwürdig.
Hab mir den kompletten Artikel durchgelesen und sogar noch übersetzen lassen...ich halte die Schilderung für sehr glaubwürdig.
Für einige Aktionen und Gewaltattaken von CB gab es ja sogar Zeugen. Für mich gibt es keinen Zweifel an der Glaubwürdigkeit.
Ich kann ihn vor meinem geistigen Auge förmlich unter dem Bett liegen sehen mit seinen stahlblauen Augen....


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.06.2020 um 23:57
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Wenn die StA solche Beweise hat, dann kann sie C.B. doch einfach anklagen und gut ist. Wozu der Gang an die Öffentlichkeit? Man könnte ihn für das verurteilen was man beweisen kann und danach immer noch weitere Ermittlungen wegen Inga oder anderer Vermisstenfälle einleiten.
Es scheint noch nicht auszureichen für eine Anklage. Brückner gilt als dringend Tatverdächtiger. Mehr bislang erst einmal nicht. Der Gang an die Öffentlichkeit wurde groß und breit bei Aktenzeichen erklärt. Allein nach der Aktenzeichensendung sind mehrere Hundert Hinweise eingegangen. Es wurde auch gesagt, dass die Auswertung Wochen, wenn nicht Monate dauern kann.

Was erwartest du? Das ein dringend Tatverdächtiger Morgen überführt ist? Das ist eine Sisyphossarbeit. Ich möchte da kein Ermittler sein.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.06.2020 um 23:58
@BettyBlue
Danke fürs verlinken. Wenn ich den Artikel direkt anklicke, kommt die Mitteilung, daß der Inhalt in meinem Land nicht verfügbar ist.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.06.2020 um 00:01
Zitat von OilersOilers schrieb:Hab mir den kompletten Artikel durchgelesen und sogar noch übersetzen lassen...ich halte die Schilderung für sehr glaubwürdig.
Für einige Aktionen und Gewaltattaken von CB gab es ja sogar Zeugen. Für mich gibt es keinen Zweifel an der Glaubwürdigkeit.
Ich kann ihn vor meinem geistigen Auge förmlich unter dem Bett liegen sehen mit seinen stahlblauen Augen....
Trifft ja alles sehr auf die bisher bekannten Sachen über CB zu. Kann sehr charmant und höflich sein, aber eben auch sehr vereinnahmend und kontrollierend, dazu immer wieder Geheimnisse und aufbrausend bis gewalttätig.

Interessant ist auf alle Fälle der Punkt, dass er möglicherweise als Gigolo für ältere Damen fungiert haben könnte.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.06.2020 um 00:06
Zitat von frusciante15frusciante15 schrieb:Was soll denn an den Artikel und den Schilderungen unglaubwürdig sein? Verstehe ich irgendwie nicht. Die schildert doch nur, wie sie CB kennengelernt und mit ihm zusammengkommen ist, wie die Bzeiehung war, wie er sich verhalten hat, was sie so miterlebt hat und wie die Beziehung auseinander ging.
Es ging im Allgemeinen um die britische Berichterstattung hinsichtlich Seriösität. Auch die Aussagen der britischen Exfreundinnen worden in Frage gestelt.
Zitat von frusciante15frusciante15 schrieb:Was soll denn an den Artikel und den Schilderungen unglaubwürdig sein? Verstehe ich irgendwie nicht. Die schildert doch nur, wie sie CB kennengelernt und mit ihm zusammengkommen ist, wie die Bzeiehung war, wie er sich verhalten hat, was sie so miterlebt hat und wie die Beziehung auseinander ging.
Korrektur. Mein Fehler. ich bin von einem anderen britischen Artikel ausgegangen, der hier Heute schon diskutiert worden ist.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.06.2020 um 00:09
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Korrektur. Mein Fehler. ich bin von einem anderen britischen Artikel ausgegangen, der hier Heute schon diskutiert worden ist.
Passiert bei der Fülle an Artikeln schnell mal, ist ja nicht schlimm. Aber ihre Aussagen klingen auf alle Fälle authentisch, soweit wir das eben beurteilen können. Dafür spricht auch einfach die Länge des Artikels. Und sie gibt ja wirklich einige konkrete Infos, die problemlos überprüft werden könnte und wenn die nicht stimmen würden, wäre ihre Glaubwürigkeit dahin.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.06.2020 um 00:12
Die Doku RTL Spezial - Die Wahrheit im Fall Maddie
ist jetzt hier verfügbar: https://www.tvnow.de/shows/rtl-spezial-18330
Es hatte doch jemand gefragt, der sie um 20:15 Uhr nicht sehen konnte.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.06.2020 um 00:12
Zitat von frusciante15frusciante15 schrieb:Passiert bei der Fülle an Artikeln schnell mal, ist ja nicht schlimm. Aber ihre Aussagen klingen auf alle Fälle authentisch, soweit wir das eben beurteilen können. Dafür spricht auch einfach die Länge des Artikels. Und sie gibt ja wirklich einige konkrete Infos, die problemlos überprüft werden könnte und wenn die nicht stimmen würden, wäre ihre Glaubwürigkeit dahin.
Ja. Asche über mein Haupt. Der Artikel ist wirklich interessant und aufschlußreich und bestätigt im Grunde genommen das was über Brückner bekannt ist und gesagt wird.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.06.2020 um 00:15
@twobones

Ein Tattoo Ist mir bei der Sendung überhaupt nicht aufgefallen. Wie kommst du darauf und was meinst du, hat es damit auf sich?!

Bei FB gibt es nur ein paar Bilder wo es stückenweise ersichtlich ist.... Keine Ahnung was es darstellen soll?! 🧐


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.06.2020 um 00:15
Zitat von frusciante15frusciante15 schrieb:Interessant ist auf alle Fälle der Punkt, dass er möglicherweise als Gigolo für ältere Damen fungiert haben könnte.
Da musste ich auch bei aller tragik des Falls schmunzeln.
Er hat eben keine "Geschäftsidee" ausgelassen. Ob das ältere Opfer mal eine Kundin von ihm war mit der er sich überworfen hat...mal so hin gesponnen?
Zitat von OilersOilers schrieb:Ich kann ihn vor meinem geistigen Auge förmlich unter dem Bett liegen sehen mit seinen stahlblauen Augen....
Same here.
Ich konnte mir auch jede berichtete Sequenz voll gut vorstellen.
Passt absolut zum Bild was bisher von ihm gezeichnet wurde.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.06.2020 um 00:15
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Ja. Asche über mein Haupt. Der Artikel ist wirklich interessant und aufschlußreich und bestätigt im Grunde genommen das was über Brückner bekannt ist und gesagt wird.
Wenn es stimmt, dass er sogar als Gigolo bei älteren Damen seine Dienste angeboten hat und mit der bekannten Vergewaltigung der 72-jährigen Amerikanerin, sollten nicht nur Fälle überprüft werden wo Kinder Opfer waren. Wo ja bisher, zumindest medial, der Fokus drauf gelegt wurde.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.06.2020 um 00:21
Zitat von DoriDori schrieb:Auf dieser verlinkten Seite steht, daß die Polizei über die Methode bescheid weiß, wie Maddie getötet wurde, aber sie wissen nicht, wo sie beerdigt ist.

https://www.mirror.co.uk/news/uk-news/police-dont-know-madeleine-mccann-22162455?utm_source=taboola&utm_medium=display&u..
Ich finde dieses Video sehr interessant. Zu sehen ist Julian Reichelt, Chefredeakteur der BILD.

Dort heißt es: Referring to German investigators, Mr Reichelt told ITV's Good Morning Britain: "They have an idea of how Madeleine McCann died - how the killing was actually done.

Es gibt also eine Ahnung wie der Mord stattgefunden hat?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.06.2020 um 00:22
Zitat von frusciante15frusciante15 schrieb:Wenn es stimmt, dass er sogar als Gigolo bei älteren Damen seine Dienste angeboten hat und mit der bekannten Vergewaltigung der 72-jährigen Amerikanerin, sollten nicht nur Fälle überprüft werden wo Kinder Opfer waren. Wo ja bisher, zumindest medial, der Fokus drauf gelegt wurde.
Gab es nicht auch rund um den Ferienanlagen an der Algarve eine Vergewaltigungserie, die nicht aufgeklärt werden konnte?

Es wurde ja erwähnt, dass Brückner sich mit Sex bezahlen ließ bei seinen Drogengeschäften, wenn die Mädels kein Geld für Drogen hatten. Da könnte man auch weiter ansetzen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.06.2020 um 00:23
@Nachtfuchs89
Das würde doch bedeuten, daß sie Bildmaterial haben, worauf man sieht, wie Maddie gestorben ist? Mir kommt hier grad die Kotze hoch!


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.06.2020 um 00:26
Zitat von DoriDori schrieb:Das würde doch bedeuten, daß sie Bildmaterial haben, worauf man sieht, wie Maddie gestorben ist? Mir kommt hier grad die Kotze hoch!
Das glaube ich nicht.
Man würde doch dann anders formulieren.
Dass es Fakt ist dass das Kind tot ist.
So ist es ja nur eine Annahme.

Aber wie wollen sie wissen wie Maddie gestorben ist?


Anzeige

melden