Swagger schrieb:Und ist jemandem mal die Änhlichkeit von CBs Schriftbild mit einiger der Einträge aufgefallen? Mir zuvorderst mal vor allem das kleine "L"
Sorry, aber jetzt driftet das ganze wirklich schon sehr in Fantasiegebilde ab.
Ahmose schrieb:Man hat ja nicht einmal Einbruchsspuren oder überhaupt Spuren, die auf ein Verbrechen hindeuten, gefunden
Ja, das ist schon erstaunlich, wenn man die These einer Entführung bedenkt.
Andererseits. Die Terassentüren waren ja wohl nicht mal verschlossen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Großartig irgendwie einBRECHEN hätte ein hypothetischer Täter ja gar nicht unbedingt müssen.
Was ich auch erstaunlich finde:
Im Ocean Club hat man wohl die besten Reinigungskräfte auf dem Planeten.
Wir sprechen ja von einem Ferienappartement, das von den Ermittlern wahrscheinlich mehrfach auf "links" gedreht und akribisch auf Spuren untersucht worden ist.
Ich war in meinem Leben schon in so einigen Hotelzimmer und Ferienwohnungen, auch durchaus hochpreisig und klinisch rein war es nirgends.
Hätte man bei einer wirklich akribischen Suchaktion nicht unzählige DNA-Spuren finden müssen, die man nicht eindeutig zuordnen kann?
Ich rede von völlig unverfänglichen und Tat irrelevanten Spuren (die durch vorherige Gäste, Reinigungskräfte etc. eingebracht wurden).
Ich nehme an, dass es ganz sicher so ist, ich das aber dann wahrscheinlich nur überlesen habe oder es nicht extra erwähnt worden ist.
Aber seltsam ist es dennoch.
Und wenn man andere Spuren gefunden hat, hat man die dann alle komplett ausermitteln können?
Wenn dem so ist, dann Hut ab.