Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

25.04.2014 um 16:24
Zitat von Alice_im_WlAlice_im_Wl schrieb: die tat fand in der nacht vom 17. auf den 18. april 2009 statt.
gepostet von wundi um 16:18 Uhr

Anzeige
melden

Doppelmord Babenhausen

25.04.2014 um 16:26
die hat meine fehlerhafte angabe gequoted.
die tat fand freitag morgen, 17.04.2009, statt.


melden

Doppelmord Babenhausen

25.04.2014 um 16:26
doppelt


melden

Doppelmord Babenhausen

25.04.2014 um 16:26
Zitat von Alice_im_WlAlice_im_Wl schrieb:Danke für Deine Bestätigung. Endlich sind wir uns mal einig.
was den 17.04. angeht ja aber nicht dein satz


melden

Doppelmord Babenhausen

25.04.2014 um 16:27
Zitat von Alice_im_WlAlice_im_Wl schrieb:Laut Ermittlern fand die Tat am morgen des 17.04.2009 statt. Also ein Freitag. Erst hat der verurteilte Täter seine Nachbarn abgeknallt und ist anschließen in aller Seelen Ruhe arbeiten gegangen. Niemand hat eine Wesensänderung oder irgend ein ungewöhnliches Verhalten an diesem Freitag festgestellt.



melden

Doppelmord Babenhausen

25.04.2014 um 16:28
@Alice_im_Wl

eine Frage warst du beim Prozess?? nur mal so anfrag


melden

Doppelmord Babenhausen

25.04.2014 um 16:28
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


melden

Doppelmord Babenhausen

25.04.2014 um 16:29
dachte ich mir schon, deshalb meine Frage


melden

Doppelmord Babenhausen

25.04.2014 um 16:29
@soisser

Hast Du mich gesehen?


melden

Doppelmord Babenhausen

25.04.2014 um 16:29
kann es sein das Du auch Zeugin warst???


2x zitiert1x verlinktmelden

Doppelmord Babenhausen

25.04.2014 um 16:30
@Alice_im_Wl
@soisser

wie war denn euer "gesamteindruck" ?

war das fair, wirkten die voreingenommen, wie wirkte der angeklagte - arrogant, normal, aufmerksam...


melden

Doppelmord Babenhausen

25.04.2014 um 16:31
@Alice_im_Wl
nein ich habe Dich nicht gesehen, denn ich war nicht dort und auch nicht in der Soko....


melden

Doppelmord Babenhausen

25.04.2014 um 16:33
@Alice_im_Wl

Du bist auch nicht aus Hessen, also von einem anderen Bundesland angereist....


melden

Doppelmord Babenhausen

25.04.2014 um 16:34
aber auch egal.... war ja nur mal gefragt


melden

Doppelmord Babenhausen

25.04.2014 um 16:36
@Alice_im_Wl

war deine aussage pro oder gegen AD ?


melden

Doppelmord Babenhausen

25.04.2014 um 16:37
@forumposter

na dann lies mal die post's von wundi


melden

Doppelmord Babenhausen

25.04.2014 um 16:39
@soisser
ja, meine nicht die "einstellung", aber es geht bei zeugen ja um aussage von tatsachen, also kann die aussage pro oder contra in der sache "gewertet" worden sein.
ob man das so will oder nicht...


melden

Doppelmord Babenhausen

25.04.2014 um 16:46
@forumposter

wo steht denn, daß sie ausgesagt hat???


melden

Doppelmord Babenhausen

25.04.2014 um 16:48
Zitat von forumposterforumposter schrieb:es gibt keinen millimeter beweis, dass AD am tatort war.
Was ihn als Täter nicht zwangsläufig ausschließt.

BTW: Da keine Fremd-DNA gefunden wurde, müsste das deiner Logik zufolge ja bedeuten, dass die Tat nicht stattgefunden hat...


melden

Doppelmord Babenhausen

25.04.2014 um 16:49
Ich war nur beim letzten Tag dort. Als Abschluss der Beweisaufnahme war. (Hatte mich mal interessiert) Was mich gestört hat, ist das der Angeklagte nichts gesagt hat. Auch nicht das "letzte Wort. Ich habe den Hundeführer gehört (der nicht von der Staatsanwaltschaft geladen wurde sondern von der Verteidigung) und der ganz klar gesagt hat, dass dieser Geruch nicht vor Ort war. Ich habe die Aussage der Zahnärztin von KT gehört und die Aussage des Pizzafahrers wurde verlesen.

Anschließend wurde zuerst das Plädojes der Staatsanwaltschaft verlesen. Alles was die als Täterverhalten beschrieben haben, war für mich normaler Menschenverstand. Auch das Plädojes der Verteidigung war für mich an den Haaren herbei gezogen (Auftragsselbstmord) Aber alles was die Staatsanwaltschaft vorgetragen hat, wurde für mich plausibel wiederlegt.

Nach meinem Rechtsverstand hätte hier nur ein Freispruch Mangels Beweisen rauskommen können. Das Stafmaß war für den "Täter" absolut das richtige. Und wenn AD diese schreckliche Tat begangen hat, dass war dies die richtige Entscheidung. Aber er hätte mit dem was die Staatsanwaltschaft hatte niemals verurteilt werden dürfen.

Soviel zu meiner persönlichen Meinung und deshalb bin ich hier. Ich kenne den Verurteilten nicht aber ich habe mich gefreut, als ich gehört habe, dass Starte die Sache aufrollt. (Punkt)


Anzeige

melden