Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

01.05.2014 um 10:37
@BigMäc

Beitrag von Cassandra71 (Seite 226)

Anzeige
melden

Doppelmord Babenhausen

01.05.2014 um 10:42
Der Lärm war ja nicht Musik wie im Test sondern schreie - Auseinandersetzungen - tierische Laute und sehr spitze Schreie mitten in der Nacht. Das haben alle Nachbarn drum rum gehört - dann werden es wohl die direkten Nachbarn auch gehört haben. Die Versuchreihenanordung von Hr. Beneke ist absolut lächerlich gewesen.


8x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

01.05.2014 um 10:42
Keine Belästigung, kein Motiv keine Fremd DNA

Fall gelöst

Herr und Frau D müssen demnach noch leben ...


3x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

01.05.2014 um 10:44
@Inge1111
Oo T. ^^


melden

Doppelmord Babenhausen

01.05.2014 um 10:44
Sorry !!!!!! Meinte t


melden

Doppelmord Babenhausen

01.05.2014 um 10:46
Zitat von KaterPaulchenKaterPaulchen schrieb:Die Versuchreihenanordung von Hr. Beneke ist absolut lächerlich gewesen.
Ich gehe mal davon aus, dass Herrn Beneke selbst sich von den Schlüssen distanzieren würde, die aus seinem Experiment gezogen wurden. Ansonsten würde er sich komplett wissenschaftlich unglaubwürdig machen. Denn um mit dieser Versuchsanordnung das Motiv zu eliminieren, müsste man noch nachweisen, dass Familie T. bei permanent geschlossenen Fenstern und Türen gelebt und sich nie im Freien aufgehalten hat. Ist das denn gelungen?

Wenn nicht ist es eine Beleidigung des gesunden Menschenverstandes, dieses Experiment zur Widerlegung des Motives heranziehen zu wollen, wie @Löwenmutter das oben mal wieder versucht hat. Auf eine Antwort von ihr warte ich übrigens die ganze Zeit vergebens - kann sein, dass sie sich schon längst wieder in das geschlossene Meinungsbiotop von Frau D. zurückgezogen hat? Sie hat ja hier öfter moniert, dass wir die Frechheit besitzen Leuten zu widersprechen.


3x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

01.05.2014 um 10:51
@Cassandra71

Er hat sich das Schlafen mit den Ohrstöpseln doch nicht wegen Familie T. angewöhnt , hier hast Du genau einen Punkt im Urteil erwischt, der, wie bereits die Einleitung erkennen lässt, nicht korrekt wiedergegeben wurde.

@Inge1111
Zitat von Inge1111Inge1111 schrieb: Keine Belästigung, kein Motiv keine Fremd DNA

Fall gelöst

Herr und Frau D müssen demnach noch leben ...
Die nichtaufgefundene DNA sagt rein gar nichts- weder gegen , noch für A.D.
Und ein Motiv hat es sicher gegeben , es gibt keinen Mord ohne Motiv und sei es reine Mordlust.
Und niemand behauptet, es hätte niemals eine Belästigung gegeben.

Diese 3 Punkte ironisch auf "Fall gelöst" zu reduzieren, ist schon etwas abfällig .


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

01.05.2014 um 10:55
@BigMäc
aber deine Strategie sich einzelne punkte rauszupicken und in dem Einzelfall dann irgendwie umzukonstruieren, egal wie abwegig.. das ist total seriös;)?


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

01.05.2014 um 10:56
@BigMäc

"Er hat sich das Schlafen mit den Ohrstöpseln doch nicht wegen Familie T. angewöhnt , hier hast Du genau einen Punkt im Urteil erwischt, der, wie bereits die Einleitung erkennen lässt, nicht korrekt wiedergegeben wurde."

Von welchem "wieder einmal unerträglichen Lärm", den Frau Darsow gegenüber dem Zeugen erwähnte, reden wir denn hier deiner Meinung nach?


1x verlinktmelden

Doppelmord Babenhausen

01.05.2014 um 10:58
@KonradTönz1
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Sie hat ja hier öfter moniert, dass wir die Frechheit besitzen Leuten zu widersprechen.
Das hat sie nicht moniert , das ist schlicht und ergreifend nicht wahr, was Du da behauptest.
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Auf eine Antwort von ihr warte ich übrigens die ganze Zeit vergebens - kann sein, dass sie sich schon längst wieder in das geschlossene Meinungsbiotop von Frau D. zurückgezogen hat
Du kannst einfach nicht anderst, als Leuten beleidigende Unterstellungen zu machen ,oder ?

@Löwenmutter schrieb deutlich , sie möchte sich nicht weiter einbringen, wie anmaßend muss man sein, das mit so einer Bemerkung wie deiner herausnötigen zu wollen .
Ausserdem kannst du überhaupt nicht wissen, wie nah oder ob überhaupt sie an Frau D. dran ist o, also hör doch auf, sie in deine kleinen Schubladen einzuordnen.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

01.05.2014 um 11:00
@hängtihnhöher
Zitat von hängtihnhöherhängtihnhöher schrieb: @BigMäc
aber deine Strategie sich einzelne punkte rauszupicken und in dem Einzelfall dann irgendwie umzukonstruieren, egal wie abwegig.. das ist total seriös;)?
Ich gehe genau jeweils auf die Punkte ein , die hier einzeln rausgepickt vorgebracht werden. Wie du nämlich richtig erkannt hast , agiere ich nicht , sondern ich reagiere. Und das Umkonstruieren verbitte ich mir .


melden

Doppelmord Babenhausen

01.05.2014 um 11:02
wir können uns gütig auf folgendes einigen was am ehesten dem gesunden Menschenverstand entspricht



- Alles was frau d hier und dort veröffentlicht ist geschönt und damit wertlos

- AD ist der Täter

- Die Indizienkette ist angreifbar bei den Schmauchspuren

- WAV und Freispruch aus Mangel an Beweisen ist daher möglich


melden

Doppelmord Babenhausen

01.05.2014 um 11:05
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:schrieb deutlich , sie möchte sich nicht weiter einbringen, wie anmaßend muss man sein, das mit so einer Bemerkung wie deiner herausnötigen zu wollen .
Weil es eine Frechheit ist, mangelnde Diskussionskultur zu monieren und dann auf Gegenargumente nicht einzugehen!


melden

Doppelmord Babenhausen

01.05.2014 um 11:06
Die Indizienkette angreifbar bei den Schmauchspuren
Warum?


melden

Doppelmord Babenhausen

01.05.2014 um 11:07
@hängtihnhöher

Na klar könnt "ihr" ( wen auch immer du mit "wir" meinst ) euch einigen . Ihr könnt euch auch darauf einigen, dass die erste Mondlandung der Amis ein Fake war , die Twintower von der US-Regierung gesprengt wurden und mit Chamtrails die Menschheit begast wird um sie im Denken beeinflussen zu können.


melden

Doppelmord Babenhausen

01.05.2014 um 11:08
@BigMäc

Beantwortest du meine Frage noch?

Beitrag von Cassandra71 (Seite 237)


melden

Doppelmord Babenhausen

01.05.2014 um 11:08
@BigMäc
ich meinte uns beide natürlich:)


melden

Doppelmord Babenhausen

01.05.2014 um 11:09
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:Diese 3 Punkte ironisch auf "Fall gelöst" zu reduzieren, ist schon etwas abfällig .
Ironisch wirds doch erst dadurch, dass uns derartig vereinfachte und falsche Schlüsse dauernd aufgedrängt werden. Das beste Beispiel ist doch dieses Benekeexperiment, das im Kuschelthread mittlerweile wohl den Status eines Evangeliums hat - aber aus Gründen die ich oben dargelegt habe nunmal überhaupt nicht dazu taugt, das Motiv zu eliminieren.


melden

Doppelmord Babenhausen

01.05.2014 um 11:09
@KonradTönz1
Weil man es eine Frechheit ist, mangelnde Diskussionskultur zu monieren und dann auf Gegenargumente nicht einzugehen!
Die monierte Diskussionskultur ist doch komplett unabhängig von Argumenten und Gegenargumenten. Die Kritik bezog sich auf das Wie .


melden

Doppelmord Babenhausen

01.05.2014 um 11:11
@BigMäc
Es gibt meinetwegen Dinge die man anzweifeln kann und darf...
Aber selbst wenn es zu einer WA kommt (was ich bezweifle) wird D nicht als freier Mann die JVA verlassen... Vielleicht wird "nur" ein lebenslänglich draus...


Anzeige

2x zitiertmelden