Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

24.04.2014 um 15:44
es war ja verschmorrter/angebrannter baumschaum in den wunden

Anzeige
melden

Doppelmord Babenhausen

24.04.2014 um 15:44
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:Zeig sie doch an ... und es macht nicht blubb ... es macht ganz leise bffft ... und es ist wirklich leise ... aber was sag ich
dann wird er bestimmt auch Munition verwenden mit Unterlaborierung


melden

Doppelmord Babenhausen

24.04.2014 um 15:46
@forumposter,

die anderen Möglichkeiten wären mit nicht unerhblichem technischen Geschick möglich gewesen.
Offensichtlich hatte der/die Täter dies nicht, oder es musste schnell gehen.


melden

Doppelmord Babenhausen

24.04.2014 um 15:46
@soisser

Du meinst Unterschallmunition?


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

24.04.2014 um 15:48
Zitat von canalescanales schrieb:Du meinst Unterschallmunition?
rischdisch


melden

Doppelmord Babenhausen

24.04.2014 um 15:48
@soisser

Muss ich leider passen ... kann natürlich sein .. darum auch das bfft und nicht blubb ;)


melden
melden

Doppelmord Babenhausen

24.04.2014 um 15:52
Der Bauschaum dürfte die Kugel ebenfalls entsprechend verzögern, dafür lässt sich nicht mehr so gut zielen, was auch die 6 Schüsse auf Herrn T. erklären könnte.


melden

Doppelmord Babenhausen

24.04.2014 um 15:54
was hat denn AD bei der bundeswehr gemacht ?

wenn er zum manöver gezogen wurde, dann war er wohl panzergrenadier oder ähnliches ?
die mit den "besseren" jobs, gehen nicht ins manöver, soviel ich weiß...


melden

Doppelmord Babenhausen

24.04.2014 um 15:57
ich habe die Bauanleitung von der Schweizer Seite hier und durchgelesen...Schwer ist es nicht so ein Ding zu bauen..der Nutzen ist eher fragwürdig


melden

Doppelmord Babenhausen

24.04.2014 um 15:59
@forumposter

Ich weiß nur er hat den Grundwehrdienst abgeleistet und war dort ein Jahr ... Grundausbildung in Koblenz und Darmstadt-Eberstadt war die Stammeinheit. Habe ich mir gemerkt aus dem Urteil...


melden

Doppelmord Babenhausen

24.04.2014 um 16:02
Die BKA Spezialisten sagten ja aus, ihnen wäre der Schalldämpfer nach jedem Schuss weggeflogen . Das hätte ja bedeutet, A.D. hätte seinem Nachbau jedesmal ca 2 Meter nachlaufen , ihn wieder aufheben usw müssen.
Gäbe es denn die Möglichkeit , die Verwendung eines bauschaumunterstützten Schalldämpfers vorzutäuschen und wenn ja, wie ?


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

24.04.2014 um 16:03
irgendein artillerie batallion in eberstadt ...vielleicht...


melden

Doppelmord Babenhausen

24.04.2014 um 16:04
@Schnaki
in Eberstadt ist eine Panzerdivision oder wie die heißen. Freund von mir hat da Maschinenschlosser gelernt und da waren wohl viele Panzer :)


melden

Doppelmord Babenhausen

24.04.2014 um 16:05
@KaterPaulchen

Dann könnte Panzergrenadier ja echt hinkommen!


melden

Doppelmord Babenhausen

24.04.2014 um 16:06
@BigMäc,

weshalb sollte das wer vortäuschen?


melden

Doppelmord Babenhausen

24.04.2014 um 16:07
ich hab auch gelesen das wohl die Schmauchspuren mit denen von Übungspanzerfäuste verglichen wurden und die sind total anders. Er hatte ja angegeben das er die Hose bei einer Reseverübung irgendwann mal anhatte.


melden

Doppelmord Babenhausen

24.04.2014 um 16:09
@KaterPaulchen
Wenn du die Rocker vorort kennst, weißt du vielleicht auch das in der Kneipe wo der Herr Toll verkehrte wohl auch Schüsse gefallen sind . Also die "lieben "Rocker haut wohl nicht so hin und um auf die Theorie des geliehenen Geldes zu kommen ,woher kommen die 30.000 Euro Schliessfachgeld?
Nur so viel,vom Häuschen stammt es nicht mehr...


melden

Doppelmord Babenhausen

24.04.2014 um 16:10
@canales


Deine Gegenfrage beantwortet meine Frage nicht. Es interessiert mich ob es möglich wäre und wenn ja, wie.


melden

Doppelmord Babenhausen

24.04.2014 um 16:11
makler machen auch viele cashgeschäfte

dann spart der kunde die 0,57% der 3,57% Provision


Anzeige

melden