Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

27.04.2014 um 15:07
Herr D. ist doch 3facher Familienvater und bieder. So sehen keine Mörder aus. Die sind alle kinderlos und unflätige Berserker.

Seinen PC zerstören kann er auch nicht. Das kann man nur als technisch Begabter.

Man ist auch nicht auf Wohnungssuche gegangen, um dem Lärmterror zu entfliehen, nein, man wollte sich Grundrisse für freistehende Häuser ansehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

27.04.2014 um 15:08
Zitat von hängtihnhöherhängtihnhöher schrieb:was im gericht gesagt wird, wir doch wort für wort protokolliert.
@hängtihnhöher

Da sieht man wieder, dass hier Menschen schreiben, die nicht wissen von was sie reden. Beim Strafgericht wird gar nichts protokolliert. Ausschließlich die persönlichen Daten. Mach Dich doch bitte mal schlau diesbezüglich.


melden

Doppelmord Babenhausen

27.04.2014 um 15:09
@forumposter
Zitat von forumposterforumposter schrieb:hat jemand einen link zu dem "ranking" der deutschen gerichte, deren urteile das BGH aufhob ?
gockel doch mal.


melden

Doppelmord Babenhausen

27.04.2014 um 15:10
hab schon und nix gefunden.


melden

Doppelmord Babenhausen

27.04.2014 um 15:11
nur weil du zu faul bist, sollen wir alles raussuchen


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

27.04.2014 um 15:13
@Lorea
Zitat von LoreaLorea schrieb:Man ist auch nicht auf Wohnungssuche gegangen, um dem Lärmterror zu entfliehen, nein, man wollte sich Grundrisse für freistehende Häuser ansehen.
ds fand ich auch den lächerlichsten Spruch überhaupt :D


melden

Doppelmord Babenhausen

27.04.2014 um 15:14
Karlsruhe kassiert jedes vierte Urteil aus Darmstadt

Landgericht – 2013 sind überdurchschnittlich viele Revisionen erfolgreich, ansonsten liegt Darmstadt im Hessentrend
http://www.echo-online.de/region/darmstadt/Karlsruhe-kassiert-jedes-vierte-Urteil-aus-Darmstadt;art1231,4719786 (Archiv-Version vom 12.03.2014)


melden

Doppelmord Babenhausen

27.04.2014 um 15:14
Genau...man wollte sich Wohnungen ansehen, um Ideen für ein Haus zu bekommen. Was für ein Schwachsinn...


melden

Doppelmord Babenhausen

27.04.2014 um 15:14
@Alice_im_Wl

sorry, Alice.. andere verunglimpfen und dann selbst mit Falschaussagen glänzen.
aber ok.. die Strategie kommt mir bekannt vor;)

zum Protokoll:

"Kommt es in der Hauptverhandlung auf den genauen Wortlaut einer Zeugen- oder Sachverständigen-Aussage entscheidend an, sollten Sie als Verteidiger beim Tatgericht beantragen, dass die Aussage nach § 273 Abs. 3 StPO vollständig protokolliert und verlesen wird. Sie erreichen dadurch, dass die wörtliche Zeugenaussage ins Protokoll der Hauptverhandlung aufgenommen und auf diese Weise festgehalten wird. Sie können so den genauen Wortlaut des Zeugen selbst dann in die Revision einbringen, wenn das Tatgericht eine Protokollierung der Zeugenaussage ablehnt: Ihr Antrag wird in jedem Fall zu Protokoll genommen."


melden

Doppelmord Babenhausen

27.04.2014 um 15:14
@KaterPaulchen
Ich auch. Den kann ich garnicht vergessen. Darüber musste ich lachen. So traurig das alles ist.


melden

Doppelmord Babenhausen

27.04.2014 um 15:17
quelle:
http://www.burhoff.de/insert/?/veroeff/aufsatz/pak_2002_28.htm (Archiv-Version vom 28.04.2014)


melden

Doppelmord Babenhausen

27.04.2014 um 15:20
Zitat von soissersoisser schrieb:nur weil du zu faul bist, sollen wir alles raussuchen
Schnuffel, für Dich werde ich es natürlich raus suchen. (Sobald ich Zuhause bin)


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

27.04.2014 um 15:22
sonntags am arbeiten ?


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

27.04.2014 um 15:25
Zitat von forumposterforumposter schrieb:sonntags am arbeiten ?
Leider schon wieder Mutmaßungen. Nein es gibt aus so etwas wie Freizeit.


melden

Doppelmord Babenhausen

27.04.2014 um 15:30
@Alice_im_Wl

Der Unterschied einer Mutmaßung und einer Frage ist dir aber schon geläufig?


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

27.04.2014 um 15:34
Zitat von Cassandra71Cassandra71 schrieb:Der Unterschied einer Mutmaßung und einer Frage ist dir aber schon geläufig?
Sei mir bitte nicht böse. Aber Deine Kommentare ignoriere ich.


melden

Doppelmord Babenhausen

27.04.2014 um 15:35
Jippieh...noch jemand der mich ignoriert, wie geil.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

27.04.2014 um 15:36
@Cassandra71
Macht nix. :D Ich lese dafür doppelt so gern Deine Beiträge.


melden

Doppelmord Babenhausen

27.04.2014 um 15:36
:)


melden

Doppelmord Babenhausen

27.04.2014 um 15:37
Zitat von Cassandra71Cassandra71 schrieb:Jippieh...noch jemand der mich ignoriert, wie gei
Aber mein Mitleid gehört Dir!


Anzeige

melden