Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

07.05.2014 um 16:29
@WacciusBaccius
lool - wenn es nicht so tragisch wäre... Er hat nachgewiesen auf Ihr Kissen geschossen das dann voller Blut war. d.h. nach deiner Theorie er hat ihr in den Kopf geschossen um sie Lebend zu haben?

Anzeige
melden

Doppelmord Babenhausen

07.05.2014 um 16:34
@KaterPaulchen

Der Schuss ging aufs Kiefer...
Die anderen Schüsse auf die anderen Mitglieder waren viel "sicherer" platziert...
Wenn ich jemanden töten will (mit nem Kopfschuss wohlgemerkt), dann ziel ich dem zwischen die augen und schieß ihm nicht aufs Kiefer... Vorallem wenn man davon ausgeht, dass A.T. geschlafen hat ist das noch unglaublicher...


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

07.05.2014 um 16:39
@WacciusBaccius
d.h. einen Auftragsmörder/Profi kann man auch ausschliessen.
Und bei Hr. Toll war das auch nicht so "sicher" da hat er auch 6 Schuss gebraucht.


melden

Doppelmord Babenhausen

07.05.2014 um 16:41
@KaterPaulchen

Und andere:

Ich weise mal wieder darauf hin, sich mit wilden, auch geschmacklosen Spekulationen und Unterstellungen zurück zu halten!

Man sollte nie vergessen, dass es bei Kriminalfällen um Menschen geht, sowohl was Opfer und Täter, als auch Angehörige angeht.

Es ist wohl nicht so geil, dann lauter dubioses Zeug zu lesen, ala:,,War XY nicht so ein Säufer...¨ etc.


melden

Doppelmord Babenhausen

07.05.2014 um 16:43
@WacciusBaccius


kommst mal zu mir, dann bauen wir einen Parcour auf, dann darfst Du mal schießen. Wir weden sehen wie Deine Trefferlage ist.

Und bei dieser Tat waren die Ziele Menschen...für einen Ersttäter bestimmt nicht ohne Stress. Faktor, Zeit und Spuren kommen ja noch dazu.....


melden

Doppelmord Babenhausen

07.05.2014 um 16:49
@WacciusBaccius
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Der Schuss ging aufs Kiefer...
Die anderen Schüsse auf die anderen Mitglieder waren viel "sicherer" platziert...
Wenn ich jemanden töten will (mit nem Kopfschuss wohlgemerkt), dann ziel ich dem zwischen die augen und schieß ihm nicht aufs Kiefer... Vorallem wenn man davon ausgeht, dass A.T. geschlafen hat ist das noch unglaublicher...
wenn der Täter rechts vor dem Bett steht und die Person, links von ihm auf der Seite gelegen hat, da ist das nicht mehr sicher mit Deine Theorie.

Und mit einer PET-Flasche vorne drauf siehst du kein Korn mehr, und die Kimme nützt dir auch nix, ergo...nur in die Richtung halten.


melden

Doppelmord Babenhausen

07.05.2014 um 16:50
@hängtihnhöher

ich glaube auch


melden

Doppelmord Babenhausen

07.05.2014 um 16:51
und sie haben keine Eier...


melden

Doppelmord Babenhausen

07.05.2014 um 16:55
Warum hier dicht machen!? wasn da los?

@KaterPaulchen

Bei Herr T. war das was anderes er hat Herr T. überwältigt Herr T. hat ihn also gesehen, da war schnelles handeln von Bedarf bei A.T. allerdings nicht...

@soisser

Dann stellt er sich hinter sie und erschießt sie von hinten?
Muss ihr ja ned auf die Stirn schießen..

OT:
Ich treff auch ohne Parcour nix xD hab mit richtigen Schusswaffen nichts am Hut, hab ledeglich ne Gaspistole hier liegen^^


2x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

07.05.2014 um 17:01
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Dann stellt er sich hinter sie und erschießt sie von hinten?
Muss ihr ja ned auf die Stirn schießen..

das Bett steht an der Wand und die Spurenlage war klar....da is nix mit hinner es Bett stelle...


melden

Doppelmord Babenhausen

07.05.2014 um 17:05
Bei Herr D. war das was anderes er hat Herr T. überwältigt Herr T. hat ihn also gesehen, da war schnelles handeln von Bedarf bei A.D. allerdings nicht...
ich habe mal die Namen abgeändert...
gerade ab da hätte er damit rechnen müssen, daß die ersten Schüsse gehört worden sind, was ja auch geschah.

dumm nur das die sich wieder ins Bett gelegt haben und nicht die Polizei gerufen haben....aber der Täter konnte das nicht wissen, aber mit rechnen....


melden

Doppelmord Babenhausen

07.05.2014 um 17:07
@WacciusBaccius
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:OT:
Ich treff auch ohne Parcour nix xD hab mit richtigen Schusswaffen nichts am Hut, hab ledeglich ne Gaspistole hier liegen^^
dann müßte der Täter ja monatelang geübt haben um treffsicher zu sein, oder er war ein Naturtalent..


melden

Doppelmord Babenhausen

07.05.2014 um 18:28
@soisser

Oder er hatte im Bund schon damit zu tun (hab das ja noch nicht hinter mir ;))

Danke für die Abänderung der Namen, so is das halt wenn man schnell schnell was hinschreibt... :)

Schreib nacher den rest, bin grad am Handy


melden

Doppelmord Babenhausen

07.05.2014 um 20:01
naja beim Bund, die viermal und zig Jahre her. Beim ersten Opfer kam es schon zu Stress, das Opfer war wach, stand und machte Abwehrhaltungen. - hätten die ersten 2 Schüsse NUR zur Bewustlosigkeit geführt, denke ich, hätte er sich die anderen 4 Schüsse gespart. Bei der Frau im ersten Stock, führten die 2 Schüsse zum Tode, während bei der Tochter die 2 Schüsse zur Bewustlosigkeit führten. Auch K.T. hätte bei 2 Schüssen überleben können - und er hatte noch Plan B, weil er noch Patronen oder 2. Magazin mitbrachte. Bei 6 Schüsse auf K. T. hatte der Schütze bestimmt Stress, was wäre gewesen, wenn die Frauen wach gewesen wären und mit dem Täter gekämpft hätten. Schüsse gefallen wären, die aber nicht zum Tode führten. Zu wenig Munition dabei und, und, und
Aber das alles ist, bis auf ein paar Dinge, rein spekulativ.


melden

Doppelmord Babenhausen

07.05.2014 um 20:29
@soisser
Wenn der Täter wirklich so unter Stress gestanden hat, Adrenalin ausgeschüttet hat, geschwitzt hat…

Hätte das der Hund nicht gerochen? (Auch wenn jetzt wieder die Kommentare kommen das er in "Frischhaltefolie" eingewickelt war)

Du hast doch selber Hunde und musst das doch wissen!


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

07.05.2014 um 20:44
Zitat von Alice_im_WlAlice_im_Wl schrieb:Hätte das der Hund nicht gerochen? (Auch wenn jetzt wieder die Kommentare kommen das er in "Frischhaltefolie" eingewickelt war)
Andersrum gefragt. Wenn der Hund angeschlagen hätte…wäre das von irgend jemand in Frage gestellt worden?


Anzeige

melden