Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 14:38
Zitat von UntersbergerUntersberger schrieb:Wir reden heir nicht über Raketenbau, so ein Schalldämpfer kann man zur Not auch einfach vor die Waffe halten, damit die Schusslautstärke gesenkt wird.
oder er steckt sich eine rohe Kartoffel auf den Lauf....funzt auch....aber wer schleppt schon 5 Kilo Kartoffeln mit zum Tatort.

Anzeige
melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 14:38
@Lara1973
Zitat von Lara1973Lara1973 schrieb:Ich als passionierte Läuferin, laufe sehr schöne Waldstrecken... Schüsse sind da in bestimmten Zeiten an der Tagesordnung ....

Nur mal ein kleines Beispiel -
Man sollte aber, wenn ein Schalldämpfer getestet wird, ungestört und unsichtbar sein.
Oder?


melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 14:39
@soisser
aldder was hat ihr denn für kartoffeln Oo


melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 14:41
@soisser

Bei dieser Kartoffelvariante und dem Untersberger Zitat vergisst du leider etwas!


melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 14:42
@Ma_Ve
Mitten im Wald unsichtbar- nö... Ungestört ja!? Sorry, ich kenne Plätze da könnte ich ne Bombe hochgehen lassen, ohne das jemand mich auf frischer Tat ertappt! Wer bitteschön, soll AD im tiefsten Wald dabei beobachten- wenn er einen Schalldämpfer testet?

Ein ein Schuss ist im Wald nichts besonderes... Ich zucke jedesmal zusammen....


melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 14:42
@Akkarsy

ei, große sollten es schon sein...


melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 14:43
ob sie festkochend oder mehlig sind?


melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 14:44
mir ist vorhin aufgefallen das es die Homepage (bzw. die erste Seite) auch in bosnisch gibt.
Das ist bisschen ungewöhnlich finde ich. Ich denke nach dem Jugoslawien Krieg rennen da auch noch ein paar rum mit diesen P38 - auch hier.
Ist mir nur aufgefallen^^

@soisser
auf jeden Fall festkochend :D


melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 14:44
@Lara1973

Ja und wie kommt man dorthin an deine Stellen wo du eine Bombe hochgehen lässt?
Man muss ja einiges mit sich führen.


melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 14:45
@soisser

War die Frage nach der Konsistenz der Kartoffeln für mich?


melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 14:46
@Untersberger
Halte mal deine Hand an den Lauf einer Waffe nachdem mit der geschossen wurde... Wird ziemlich warm...

@Lara1973
Schuss /= Schuss...

Selbst wenn, er wird nicht nur 1-2 Schüsse abgegeben haben und dann weitergejoggt sein oder?
Ansonsten bedarf es zig "Joggingrunden"...


melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 14:47
@Ma_Ve
Einen Rucksack- Reisetasche bestimmt nicht! Findest du Leute im Wald mit Rucksack so ungewöhnlich, dass du das ausschließen würdest! Wasserflasche gefüllt mit bausschaum und Knarre... oder habe ich was vergessen? 😜


melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 14:47
@WacciusBaccius
AD lief ziemlich oft... 😜


melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 14:48
@Lara1973

Ja ich glaube du hast vergessen zu erwähnen, ob er mit diesen Gegenständen von zu Hause losgefahren oder losgelaufen ist.


melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 14:48
@WacciusBaccius

Du kennst dich ja aus.

Aber ich würde eher die Flasche vor den Lauf halten um den Schuss zu dämpfen anstatt an den Lauf zu greifen, aber was weiß ich schon...


melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 14:50
@Untersberger

Gute Idee die Flasche vor den Lauf zu halten!
Nur wie bewegst du dich dann im Haus? Die Rolladen waren ja immer unten und besonders hell war es selbst draussen noch nicht.


melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 14:50
@Ma_Ve
Warum von Zuhause? Wer sagt das? Solche Sachen kann er doch an lauschiger Stelle zuvor deponiert haben... von wo auch immer!? Das auszuschließen ist quatsch!


melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 14:51
@Lara1973

Ach so. Sozusagen ein Depot mit PET Flaschen und Bauschaum in der Wildnis.

Oder habe ich was vergessen?


melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 14:52
@Ma_Ve
Die Rollläden waren immer unten!? gut... Taschenlampe zum Beispiel... Kennst du diese Taschenlampen die man am Kopf trägt.... 😜


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 14:52
@Ma_Ve

Schon mal was vom Überraschungsmoment gehört?

K.T. wird wohl kaum damit gerechnet haben, dass sein Nachbar ihn in aller Herrgottsfrühe mit einem Revolver und einer PET-Flasche als Schalldämpfer an den Kragen will.

Und wenn er Licht gemacht hat, muss das ja keinen gestört haben falls die Frauen fest geschlafen haben.

Die Geräuschkulisse niedrig zu halten ist in dem Falle viel wichtiger.


Anzeige

melden