Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

03.10.2017 um 17:09
Zitat von S_CS_C schrieb: Das mit der Waffe und dem Pizzalieferanten? Die Quelle steht hier bereits irgendwo
Zitat von S_CS_C schrieb:Ich habe jetzt gesucht wie blöd und finde die Quelle trotzdem nicht.[/quo
Darauf habe ich mich z. B. bezogen.


Anzeige
melden

Doppelmord Babenhausen

03.10.2017 um 17:12
@Violetta21
Diese Quelle stammt von MIR. Okay? Blättere bitte eine Seite oder zwei oder auch drei zurück!


@Photographer73
Muss ich mir so einen Schwachsinn gefallen lassen, nur weil ich anderer Meinung bin? Erklärt habe ich mich auch ausreichend, was diese blöde Quelle betrifft, die nicht mehr finden kann!


melden

Doppelmord Babenhausen

03.10.2017 um 17:33
Zitat von S_CS_C schrieb:Und wenn AD der Täter war, dieses Ding gebaut und getestet hat, dann wusste er ganz genau, dass diese Konstruktion nichts taugt.
Und deshalb kann er es nicht gewesen sein? Besser ein schlechter Schalldämpfer als gar keiner. Letztendlich weiß nur er es.

Woe gesagt, hätte er damit gerechnet, dass seine Imternetspuren Aufschluss geben, hätte er das vermieden und das perfekte Verbrechen begangen.


melden

Doppelmord Babenhausen

03.10.2017 um 17:36
Zitat von LindströmLindström schrieb:Und nein, ich glaube nicht, dass der Admin sich diese Anleitung ausgedruckt hat!
Er hat das vor Gericht ja auch ausdrücklich bestritten. Warum hätte er lügen sollen?


melden

Doppelmord Babenhausen

03.10.2017 um 17:37
98165A14491440A2B87A7FCA1FC341D6Original anzeigen (0,2 MB)
Einfach mal so in den Raum gestellt. So sieht das aus, wenn ein PET Schalldämpfer mit einem 9mm Geschoss beaufschlagt wird. Zur Erinnerung, am Tatort wurden 4 Partikel im mg Bereich gefunden. Wie zu sehen ist, wurden sämtliche Varianten ausprobiert. Ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen.


2x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

03.10.2017 um 17:38
Zitat von S_CS_C schrieb:Das ist in der Tat OT und weil mein Beitrag dazu mit Sicherheit gelöscht werden würde, erspare ich mir die Arbeit und lass' es besser gleich sein.
Im Internet findest du aber wirklich sehr interessante Artikel zu diesem Thema.
Es betraf diesen Beitrag Beitrag von emz (Seite 735) in dem du von Einrichtungen schriebst, die geschaffen werden müssen und ich bat dich, dies näher auszuführen.

Warum sollte ich mir im Internet interessante Artikel heraussuchen, bei denen ich gar nicht abschätzen kann, ob sie überhaupt deinen Vorstellungen entsprechen?

Du stellst Forderungen auf und bist somit in der Bringschuld.

Es kristallisiert sich immer mehr heraus, dass du vielfältige Thesen in den Raum stellst, die, versucht man ihnen auf den Grund zu gehen, nicht zu halten sind. Was ich aber gar nicht so negativ, zumindest was mich anbelangt, sehe. So wird der Fall nochmals ausführlich beleuchtet und längst Vergessenes gelangt wieder in die Erinnerung. Ich bin jedenfalls mehr denn je davon überzeugt, dass das seinerzeitige Urteil richtig war.


melden

Doppelmord Babenhausen

03.10.2017 um 17:39
Zitat von Alice_im_WlAlice_im_Wl schrieb:Zur Erinnerung, am Tatort wurden 4 Partikel im mg Bereich gefunden. Wie zu sehen ist, wurden sämtliche Varianten ausprobiert. Ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen.
Er hatte genügend Zeit, sauber zu machen.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

03.10.2017 um 17:43
Zitat von Deus_ex_MachinDeus_ex_Machin schrieb:Er hatte genügend Zeit, sauber zu machen

Ah, okay. Ich vergaß. Ohne irgendwelche Spuren zu hinterlassen hat er das Haus geputzt.



melden

Doppelmord Babenhausen

03.10.2017 um 17:45
@Deus_ex_Machin

Jetzt glaubst Du Dir doch selber nicht…


melden

Doppelmord Babenhausen

03.10.2017 um 17:48
@Alice_im_Wl

Welche Spuren hätte er in einem Ganzkörperkondom hinterlassen sollen? Außerdem hat er nicht alles putzen müssen, sondern nur eine relativ kleine Fläche.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

03.10.2017 um 17:53
Zitat von S_CS_C schrieb:Schade, denn ich dachte, du kennst dich hier aus. Jedenfalls tust du so als ob ;)
Findest du nicht, dass es ein bisschen sehr viel verlangt wäre, wenn ich wissen müsste, wer, wann, was geschrieben hat?
Zitat von S_CS_C schrieb:Bitte? Das war im September 2008, die Morde geschahen um den 17. April 2009! Wieso also Jahre??
Ja, sorry, das hab ich überlesen...kein Grund, mir irgendwas schlechtes zu unterstellen.


melden

Doppelmord Babenhausen

03.10.2017 um 17:54
@Deus_ex_Machin
aber das hätte er auch irgendwo entsorgen müssen, ohne das z. B. kleinste Partikel dabei herunterfallen. Am besten mit einem Kehrblech o. ä. aufsammeln, aber das hätte Spuren hinterlassen. Er hätte es also mitbringen müssen, um es anschließend zu entsorgen. Oder meinst du, er ist nach der Tat erneut zum Reinigen des Tatorts zurückgekehrt?


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

03.10.2017 um 17:54
Zitat von Deus_ex_MachinDeus_ex_Machin schrieb:Welche Spuren hätte er in einem Ganzkörperkondom hinterlassen sollen? Außerdem hat er nicht alles putzen müssen, sondern nur eine relativ kleine Fläche.
Deine Aussage verstehe ich jetzt nicht. Es wurden auf 3 Etagen Schüsse abgegeben. Was meinst Du dann mit „kleiner“ Fläche?


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

03.10.2017 um 18:00
Geht ja genau so lustig weiter hier wie vor der Threadschließung. Warum kann man denn nicht einfach akzeptieren, dass nicht JEDER glauben mag, dass er unschuldig ist und nicht jeder glauben mag, dass er schuldig ist? Ewig dieses beweis dies, beweis das, neee, gar nichts muss ich hier beweisren und kann trotzdem glauben, was ICH will. Wer andere Meinungen als die eigene nicht akzeptieren kann, soll dann doch besser nicht in einem Forum diskutieren, eine Diskussion besteht nun mal aus verschiedenen Ansichten, die man auch einfach zu akzeptieren hat, sonst IST es keine Diskussion sondern Monologe ohne gegenseitigen Input.

Aber vielleicht MÖCHTEN ja manche, dass hier nicht diskutiert wird und sind froh, wenn der Thread wieder geschlossrn wird?! Anders ist das ja schon logisch nicht erklärbar, war der Thread doch jetzt Jahre dicht genau deswegen. Neuen Input les ich hier auch nicht, nur die ewig gleiche fruchtlose Debatte.


melden

Doppelmord Babenhausen

03.10.2017 um 18:00
Zitat von Venice2009Venice2009 schrieb:Oder meinst du, er ist nach der Tat erneut zum Reinigen des Tatorts zurückgekehrt?
Er wohnte direkt nebenan. Er hätte die "Entsorgungsutensilien" bei Dunkelheit irgendwo neben dem Eingang der Tolls deponieren können.
Zitat von Alice_im_WlAlice_im_Wl schrieb:Deine Aussage verstehe ich jetzt nicht. Es wurden auf 3 Etagen Schüsse abgegeben. Was meinst Du dann mit „kleiner“ Fläche?
Na, er hat doch gesehen, wohin die Schalldämpfer-Teile flogen. Dort machte er sauber.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

03.10.2017 um 18:02
@Deus_ex_Machin

Hast du nähere Informationen über besagtes Ganzkörperkondom und die zu reinigende Fläche?

Bitte mit Quellenangabe!


melden

Doppelmord Babenhausen

03.10.2017 um 18:02
Zitat von Deus_ex_MachinDeus_ex_Machin schrieb:Na, er hat doch gesehen, wohin die Schalldämpfer-Teile flogen. Dort machte er sauber.
Langsam wird es lächerlich hier. Sorry, aber mehr an den Haaren herbei ziehen geht nicht. 


melden

Doppelmord Babenhausen

03.10.2017 um 18:05
Zitat von S_CS_C schrieb:Würdest du das nicht auch schon im Vorfeld tun? Immerhin geht es darum, Spuren zu vermeiden und zwar vor und während der Tat, damit du erst gar nicht verdächtigt wirst.
Ja, normalerweise macht man das eher im Vorfeld...aber das sagt doch für den hier diskutierten Fall überhaupt nix aus?


melden

Doppelmord Babenhausen

03.10.2017 um 18:08
Der Heilige Geist hat diesen Doppelmord nicht begangen. Nur weil der Mörder keine Spuren hinterlassen hat, kann es nicht Herr D. sein? Dann waren es also die Rocker?


melden

Doppelmord Babenhausen

03.10.2017 um 18:08
@Ma_Ve

„Da keinerlei Hautschüppchen am Tatort gefunden worden sind, geht die Staatsanwaltschaft davon aus, dass der Täter eine Art Ganzkörperkondom getragen haben muss."

https://www.op-online.de/region/babenhausen/festnahme-einem-film-1200478.html

Was die Fläche anbelangt, handelt es sich um meine eigene Annahme, da für den Täter klar sichtbar war, wohin die Teile des Schalldämpfer fliegen, wenn denn welche abfallen.


Anzeige

melden