Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

19.04.2015 um 18:57
@5X5
Zitat von 5X55X5 schrieb:Möglich wäre, das LM von einem LKW erfasst/gestreift wurde, ohne das der Fahrer dies bemerkt hat. Oder LM rannte wirklich direkt auf die Fahrbahn, wurde angefahren, der Fahrer fuhr bewusst weiter (Unfallflucht) und LM verstarb später, etwas abseits der Fahrbahn.
Ja, das könnte auch möglich sein, dieser Gedanke ging mir auch schon durch den Kopf.


5x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.04.2015 um 19:02
@baerlapp
Zitat von baerlapp1baerlapp1 schrieb:Ja, das könnte auch möglich sein, dieser Gedanke ging mir auch schon durch den Kopf.
Das war auch mein erster spontaner Gedanke.

Da aber auch in den Folgemonaten keine entsprechende
Leiche gefunden wurde, und auch die Suchmeldungen
so abgefasst waren, daß man eine direkte Ansprache
an einen lebenden LM unterstellen kann, habe ich den
Gedanken dann wieder verworfen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.04.2015 um 19:26
unfall finde ich am wahrscheinlichsten - ob nun durch eigen- oder fremdverschulden.
keine leiche gefunden bedeutet ja nicht automatisch, dass es keine gibt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.04.2015 um 19:31
Laßt doch gut sein Bis es was neues gibt! Muss das wirklich jetzt alles noch mal durch gekaut werden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.04.2015 um 01:14
@Sherlok
also es dürfen nur user ihre vermutungen äußern, die das bereits auf seite 1-50 getan haben, oder was soll das?

dass das schicksal von lars menschen bewegt/beschäftigt/verstört hängt nicht von etwaigen neuen erkenntnissen ab.. selbsterklärend bei über 1000 seiten in der kurzen zeit - da ändert auch deine whiteknighterei nix daran?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.04.2015 um 01:28
die lkw-Variante "gefällt" mir auch ganz gut, insofern als das sie wahrscheinlich ist


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.04.2015 um 02:53
Also ich weiss nicht in welche richtung ich denken soll und was am ehesten passiert sein könnte weil für mich irgendwie alles möglich ist.

Aber eins weiss ich mit 100% sicherheit, und zwar das man die polizei und sicherheitsbeamten in bulgarien garantiert nicht mit denen in deutschland vergleichen kann.
In bulgarien geht alles ne ecke härter zu und wenn man pech hat reicht zb nur ein klitze kleiner verdacht und man wird da ganz schön in die mangel genommen. Und in bulgarien kommt korruption auch nicht grade selten vor. Also möglich wäre es schon das da irgendwas vertuscht worden ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.04.2015 um 12:52
inci2 schrieb :
Zitat von inci2inci2 schrieb:Da aber auch in den Folgemonaten keine entsprechende
Leiche gefunden wurde, und auch die Suchmeldungen
so abgefasst waren, daß man eine direkte Ansprache
an einen lebenden LM unterstellen kann, habe ich den
Gedanken dann wieder verworfen.
Wie schnell es passieren kann, das eine Leiche am Wegesrand nicht gefunden wird , sieht man ja bei dem recht aktuellen Fall des Leichenfundes bei Teisendorf.

(Frauen)leiche in Teisendorf 26.03.2015


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.04.2015 um 13:04
@Maunzelchen

Das war aber eine vergrabene Leiche, wenn ich das
recht erinnere.

Von einer vergrabenen Leiche bin ich nicht bei
dem Unfallszenario ausgegangen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.04.2015 um 13:54
@inci2
Nein , war nicht vergraben....deshalb haben sich viele gewundert, dass sie erst nach Monaten gefunden wurde .
Es lag ein Müllsack unmittelbar daneben und etwas Unrat...Flaschen etc.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.04.2015 um 16:01
Es muss einen Grund gegeben haben, weshalb Lars flüchtete. Entweder wirklich eine Krankheit oder aus Angst, weil der Flughafenmitarbeiter den Raum betrat. Im zweiteren Fall könnte man annehmen, dass er mit irgendwelchen Personen Probleme bekommen hatte und diese ihm nun auf den Fersen waren. :) Anders könnte ich mir diese Flucht nicht erklären. Was dann passiert ist? Entweder ist er auf dieser Flucht verunglückt oder ihm wurde etwas angetan. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Lars irgendwo mit Gedächtnisverlust lebt und sich deshalb zu Hause nicht meldet. Irgendjemand würde ihn mal sehen und besonders eine ausgesetzte Belohnung dürfte für viele Menschen in Bulgarien schon ein Grund sein, ihn nicht zu verstecken.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.04.2015 um 16:29
Die Flucht in dem Video sieht alles andere als angstlich aus. Auf mich wirkte er von Anfang an eher wütend.
Die FLM Seite bei facebook weiss anscheinend auch nichts von der Prostituiertn Sichtung. Die Story wurde 1zu1 hier aus dem forum von Gütig unternommen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.04.2015 um 19:35
@tenbells
Zitat von tenbellstenbells schrieb:Die Story wurde 1zu1 hier aus dem forum von Gütig unternommen.
ich versteh deinen Satz nicht ganz. wer hat von wem "abgeschrieben"?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.04.2015 um 08:19
@lawine
ich habe nicht geschrieben das jemand abgeschrieben hat, ich habe gesagt ds Gütig die Story hier aus dem Forum übernommen hat. Ich rede von der Beschreibung von LM die die Prostituierte gemacht hat, und Gütig es so der Bulgarischen Presse erzählt hat.

Siehe Beitrag von Sausawind

Beitrag von Sausawind (Seite 291)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.04.2015 um 23:32
@Deluxxe81 ich denke eben auch daran, dass als Lars über den Zaun flüchtete "gefasst" wurde... war nicht mal ein Bild hier im Forum -das viele Polizei oder Panzerwagen auffuhren? ich mag mich schwach an sowas erinnern. Ich habe einfach das Gefühl, er wurde verhaftet, nachdem er über den Zaun beim Flughafen kletterte und ist seither irgendwo in einem Gefängnis. Da Bulgarien (ohne die hilfsbereiten, lieben Bewohner anzugreifen) eben doch eher korrupt ist- denke ich er ist eingesperrt - und die Bulgarische Polizei , od. Regierung interessiert es einen Dreck ob der Deutsche freikommt oder nicht. Das ist schade und es ist auch schade dass Gütig zu keinem Ergebnis kam....aber ich denke Lars lebt und leidet leider in einem Verschlag!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.04.2015 um 00:34
@Silbersee
Das muss doch irgendwo aufgeführt sein, wenn er irgendwo sitzen würde. Der Detektiv wird wohl hoffentlich umliegende Gefängnisse abgeklappert haben. Warum sollte man ihn überhaupt einfach wegsperren? Was hat er schlimmes getan?
Als ob Lars der erste Tourist wäre, der unangenehm aufgefallen ist. Dann müsste es schon mehr Fälle gegeben haben, bei denen plötzlich Touristen am Goldstrand wegkommen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.04.2015 um 00:37
@Silbersee
diesen Gedanken hatte ich vor Monaten auch schon mal. aber ich denke, dass gegen diese Theorie die Zeit spricht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.04.2015 um 00:54
jetzt sitzt er schon im Gefängnis, Leute es wird immer schlimmer was hier geschrieben wird... jo und die füttern ihn schon seit 10 Monaten... nur noch Koppschüttel


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.04.2015 um 16:36
Ich finde diese Drogen Theorie echt garnicht mal so doof. Hab daran auch schon gedacht. Ich finde irgend wie scheint es so als ob er einen prüfenden Griff an seine linke Hosentasche macht als er aus dem Gebäude kommt. Als ob er sich nochmal vergewissern will, dass der Auftsand gerade nicht umsonst war. Dann Joggt er ja gemütlich weg als ob er einfach einen Ort suchen will, wo er sich dessen entledigen kann. Der Sprint in der Halle, naja den kann ich mir bei allem hin und her echt nich erklären. Panisch wirkt es auf keinen Fall ... dafür ist er auch viel zu Entspannt als er raus kommt. Vielleicht war es einfach alles eine klassische Kurzschlussreaktion. Vielleicht ist ihm dann draußen wirklich bewusst geworden, dass es dumm war so schnell raus zu rennen. Was würde er sagen wenn er wieder kommt weshalb er raus gerannt ist? Ich glaube es ist alles wirklich eine simple Geschichte zu der leider einfach eine unverhoffte Wendung dazu kam ...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.04.2015 um 18:21
Gibts eig das video noch irgendwo? ich find nur noch dokus wo bilder aus dem video genommen werden aber das ganze video find ich nicht mehr.


melden