Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 21:02
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Wenn Lars aussah wie “Rübezahl“,so wie ihn dieser D.H.beschrieben hat,ob er ihn auch wirklich als Lars wiedererkannt hat...oder nur weil er so ungepflegt aussah,dachte er sich das kann nur Lars sein ?
Da gab es ja schon Sichtungen dieser Art.
Ich will ja nicht schon wieder Wasser in den Wein gießen. Aber so wie ich das lese, hat hier einer jemanden gesehen der aussah wie Rübezahl und daraus geschlossen, dass es Lars sein muss. Naja, warten wir mal ab...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 21:15
@KonradTönz
Dass Lars sein Äußeres verändert hätte, wäre aber auch klar, weil er vielleicht gar nicht erkannt werden will. Ihm blieb nur die Möglichkeit, sich eine Glatze zu rasieren oder sich einen richtigen Wuschel wachsen zu lassen. Also hat er sich für das Letztere entschieden, weil er damit noch weniger erkannt werden würde.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 21:17
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Also hat er sich für das Letztere entschieden, weil er damit noch weniger erkannt werden würde.
Dann kann er aber nicht besonders erfolgreich darin gewesen sein wenn ihn jetzt doch jemand erkannt haben will :-)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 21:21
Naja wenn jemand nicht mehr erkannt werden will, dann wartet der doch nicht bis die Haare wachsen... gesucht wurde er ja sehr zeitnah.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 21:25
Uff, Ich hoffe wirklich, dass sich da jemand nicht wichtig machen will! Ein kleiner Lichtblick ist es aber auf jeden Fall!

Allerdings, wenn man wirklich abtauchen will, würde man dann nicht weiter weg vom damaligen Urlaubsort flüchten?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 21:31
@KonradTönz
Ich würde es schon erfolgreich nennen, wenn es jemand schafft,
sich bei solch umfangreichen Suchmaßnahmen , wie es die Detektei und seine Familie veranstaltet haben, unentdeckt zu bleiben...... fast ein Jahr lang !!!

Jetzt warten wir vielleicht erstmal weiter ab.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 21:34
es freut mich dass jetzt polizei und detektei aktiv den lars suchen, endlich!!!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 21:39
DAS wäre wirklich eine Sensation, wenn sie ihn finden! Abwarten, ich bin vorsichtig, aber auch eun bißchen kribbelig...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 21:41
oh man, auch diesen Fall verfolge ich seit dem ersten Tag, es wäre wirklich eine Sensation. Aber irgendwie mag ich es nicht so recht glauben... ich drück echt die Daumen!!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 21:47
Ich drücke ebenfalls fest die Daumen das er es ist. Das wäre Soooooo... toll.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 22:36
Der große Showdown hat sich ja schon seit Tagen abgezeichnet. Vermeintliche Insider betraten die Allmystery-Bühne. Jetzt gilt es den Überblick zu behalten, denn aktuell geht einiges kreuz und quer. So halte ich die Sichtung in Shumen für weniger vielversprechend, denke aber, dass der Vorhang zeitnah - vor dem 03.06. - fallen wird.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 22:39
magst du das erklären @x-aequitas?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 22:40
FLM schreibt nun auf FB, dass sie (inklusive Polizei) tatsächlich die Spur gerade verfolgen. Leider noch ohne Erfolg...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 22:44
@cayasso ich kopiere dazu mal den Text rein
An Alle wir sind parallel dran als die Nachricht hier reinkam, haben den Daniel sofort kontaktiert und sind mit unserem Team vor Ort. Übrigens selbst die Polizei war super schnell da und hat uns unterstützt. Haben ihn aber noch nicht gefunden auch nicht die Polizei. Leider,wir bleiben dran bis das geklärt ist ob das Lars ist.
Quelle: facebook



melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 22:44
@x-aequitas
Du schreibst für mich gerade in Rätseln....die mir
aber komischerweise ne Gänsehaut verpassen, als
würde ich es verstehen.....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 22:50
@Fyra

Ich bezog mich auf die Neu-User "PhilipMaloney" und "sveriges". Außerdem nehme an, dass alle Beteiligten daran interessiert sind, die Sache bis zum Sendetermin von "Aktenzeichen XY... ungelöst - Spezial Wo ist mein Kind?" zu regeln.

Dass sich Lars in Bulgarien aufhält kann ich mir gut vorstellen, also ist Shumen als Ort der Sichtung in meinen Augen nicht einmal abwegig. Was mich etwas skeptisch macht ist die Beschreibung "zottig". Aber okay, vielleicht der Versuch das eigene Äußere zu verändern. Psychisch ernsthaft erkrankt oder mittellos ist Lars meiner Einschätzung nach nämlich nicht.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 22:55
Soeben gibt es ein Statment von FLM selbst auf Facebook:
Findet Lars Mittank An Alle wir sind parallel dran als die Nachricht hier reinkam, haben den Daniel sofort kontaktiert und sind mit unserem Team vor Ort. Übrigens selbst die Polizei war super schnell da und hat uns unterstützt. Haben ihn aber noch nicht gefunden auch nicht die Polizei. Leider,wir bleiben dran bis das geklärt ist ob das Lars ist.



melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 22:56
klingt zumindest nicht so, wenn seine wangen angeblich dicker geworden sein sollen. (mittellos)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 23:02
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:Ich bezog mich auf die Neu-User "PhilipMaloney" und "sveriges". Außerdem nehme an, dass alle Beteiligten daran interessiert sind, die Sache bis zum Sendetermin von "Aktenzeichen XY... ungelöst - Spezial Wo ist mein Kind?" zu regeln.
Ich verstehs immer noch nicht...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.05.2015 um 23:10
okay, danke @x-aequitas, ich hatte an die xy Sendung nicht gedacht und wunderte mich....;)


melden