Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 18:00
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Warum der Hügel LM's Ziel war? Ich gehe davon aus, dass LM dachte, dieser läge schon außerhalb des FH und er könnte dort "durchatmen".
Danke, aber du kannst dir denken, dass ich jetzt weiter nachfrage :)
Warum wollte er dort "durchatmen"? WEgen dem Sprint? Weil er ausser Sicht war?
Was war in deinem Gedanken das endgültige Ziel?
Warum ging er überhaupt in den Flughafen wenn er eigtl. gar nicht dorthin wollte?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 18:01
was denkt ihr wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das lars noch lebt ?


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 18:01
Je mehr Zeit vergeht, desto mehr glaube ich leider daran, dass er durch eine Krankheit (zb. Psychose o.ä) sich so verfolgt gefühlt hat, dass er niemand mehr vertraut hat und einfach weg von allem wollte. Er ist dann ja wohl über den Zaun und dann erstmal eine große Strecke gerannt und dann wohl leider verunglückt. Oder er ist getrampt, irgendwo in der Pampa raus und dort irgendwo verunglückt.
Einen freiwilligen Ausstieg kann ich mir kaum vorstellen, denn das wäre einfacher gegangen ohne die ganzen Anrufe bei der Mutter, Flucht aus dem Flughafen usw.
Auch ein mittlerweile fast einjähriges Überleben mit einer Amnesie, Psychose u.ä in einem fremden Land ohne aufzufallen ist kaum zu glauben. Leider!

Hoffen wir aber dennoch mal das Beste!!!!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 18:02
Zitat von wasnhierloswasnhierlos schrieb:was denkt ihr wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das lars noch lebt ?
Sehr hoch. Ich denke, er macht sich ein schönes Leben in Bulgarien oder in einem tropischen Land ala Thailand.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 18:05
@wasnhierlos
Zitat von wasnhierloswasnhierlos schrieb:was denkt ihr wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das lars noch lebt ?
Ich denke, die Chancen steht 50:50.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 18:05
KonradTönz schrieb:
Hättest du auch noch ein Bild des Geländes auf der anderen Seite der Straße?

Weiß nicht genau was du meinst? Andere Seite des Zauns?
Nein, andere Seite der Autobahn. Ich komm nicht von dem Gedanken weg dass Lars die Straße überquert haben könnte und die Hunde dort die Witterung verloren haben wegen der Störgerüche.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 18:05
@Vanilleduft

Einfach durchatmen von der Ärzte-Odyssee und der cefzil-Vermatschung in den letzten 11 Stunden - für sich alleine sein - ausbrechen - ob er DANN zu der Entscheidung gekommen ist, dass er Mist gebaut hat und es ihm zu peinlich war, zurück zu gehen, ist mMn. denkbar. Als Dickkopf hat er es dann weiter durchgezogen, wer weiß, ob es da westlich nicht irgendwelche Tümpel, Bewässerungsgräben oder Sümpfe gibt...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 18:07
Also ich finde das "rennen" hat was verwirrendes. Denn hätte er nur Angst um etwas, hätte sich mit einem Toilettengang ausreden können und hätte mind. 15min Zeitvorsprung bis man misstrauisch hätte werden können. Am Flughafen wurde er auch nicht von den Behörden festgehalten, so dass auf Toilette bewacht werden müsste.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 18:08
@KonradTönz

Da sind mir nur die Fotos von @Sausawind bekannt. Wo genau die waren, müsste @Sausawind mal schreiben, dann würde ich sie nochmal uploaden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 18:08
Lars läuft langsam an einem dunkelblauen Polizeibus vorbei (um nicht Aufzufallen?). Erst nach den Schranken sprintet er wieder los. Bis dorthin ist für mich keine reale Bedrohung erkennbar.
Bisher hatte ich vermutet, dass es draußen eventuell zu einer unglücklichen und unheilvollen Konfrontation mit der Flughafenpolizei kam. Mittlerweile glaube ich nicht, dass er auf dem Gelände am FH verunglückt ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 18:10
Stebo auf der anderen Seite des Zauns, von daher sind die Fotos ihr seht ja im Hintergrund das Flughafengelände, hatte auch schon geschrieben dort gibt es noch einen Zaun man sieht ihn auf dem Foto auch.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 18:12
Sowie gibt es eine so was ähnliches Unterführung, sieht man auch auf dem einen Foto


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 18:12
@Sausawind
Dann ist also Lars über 2 Zäune geklettert oder wie jetzt ? 😕


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 18:14
In Explosiv RTL kommt jetzt nach der Werbung nochmal was von Lars habe gerade den Einspieler gesehen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 18:17
Hier nochmal die relevanten Fotos von @sausawind. Ich kann die genaue Position leider nicht zuordnen:

DSC00265aOriginal anzeigen (0,4 MB)

DSC00258aOriginal anzeigen (0,4 MB)

DSC00255aOriginal anzeigen (0,5 MB)

Und der GSG9-Mantrailer: ;)

DSC00259aOriginal anzeigen (0,5 MB)


1x verlinktmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 18:20
@Sector3
Das ist aber keine Chillhöhle und Brombeergewächse?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 18:20
@Vanilleduft

Wer weiß, hahahahaaaaaaaaaaa


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 18:21
@Vanilleduft
Zitat von VanilleduftVanilleduft schrieb:Das ist aber keine Chillhöhle und Brombeergewächse?
Entweder römisch, oder früher Sozialismus....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 18:21
@Vanilleduft
Wir sind auch nicht beim Fall TG ;-)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 18:23
das ist auf der anderen Seite der Autobahn mehr kann ich auch nicht schreiben .


melden