Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 18:25
Ein Mischmasch in Rtl gerade eben, ein Zusammenschnitt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 18:28
Danke für die Bilder. Das ist die reinste Pampa dort. Nicht sonderlich einladend, aber auch nicht unbedingt ein Urwald. Sowas müsste doch mit 100 Freiwilligen abzusuchen sein? Immer vorausgesetzt man bekommt die Genehmigung.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 18:31
@Sausawind

Sorry, ich habs immer noch nicht ganz verstanden. ;)

Nördlich der Autobahn Richtung Aksakowo oder südlich der Autobahn zwischen Airport und A2?

Ich interpretiere Letzteres... - am Ende auch egal, wird wohl auf beiden Seiten ähnlich aussehen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 18:45
Stebo A2 bin von Aksakovo her an der Lagerhalle gekommen und weiter rechts gelaufen an der A2 entlang


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 18:49
@KonradTönz 18:28

Er hat zwar diese Trommelfellsache und ich habe auch schon mal in einem anderen beitrag hier die Vermutung !!! geäußert das er evtll. sogar eine kleine Gehirnerschütterung gehabt haben könnte.

Aber wenn man sich die Aufnahmen ansieht mit welcher kraft Lars den Arztraum verläßt, wie kräftig seine körperhaltung dabei wirkt.
Wenn sich unter uns ein Physiotherapeut befinden würde könnte er uns vllt. mal erklären wie die Körperhaltung von Lars auf den versch. Fhafenaufnahmen zu deuten ist.
Sieht man dort einen schwächelden typen der sich kaum auf den beinen halten kann ?
Oder hat er eher eine bullige konditionsstarke Ausstrahlung ?
Also ich würde ihn eher als einen bulligen Kerl auf diesen Aufnahmen einschätzen.

Daher meine ich das er da noch viel zu kräftig war um jetzt da in dem gelände hinter dem Zaun iwo plötzlich umzukippen. Höchstens vllt. der Kreislauf (aufgrund von Nahrungsmangel) könnte nach diesem, auch psychischem Kraftakt für ihn (auch durch den Nahrmangel), ihn dort Zusammenbrechen lassen.
Nachtrag; oder natürlich durch eine Gewalttat gegen ihn könnte er dort liegen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 18:52
Zitat von aeroaero schrieb:Daher meine ich das er da noch viel zu kräftig war um jetzt da in dem gelände hinter dem Zaun iwo plötzlich umzukippen. Höchstens vllt. der Kreislauf (aufgrund von Nahrungsmangel) könnte nach diesem, auch psychischem Kraftakt für ihn (auch durch den Nahrmangel), ihn dort Zusammenbrechen lassen.
Ja, wenn würde ich nur an sowas denken. Natürlich wird er unter normalen Umständen in der Lage gewesen sein, eine solche Strecke zu rennen.
Aber wir wissen eben nicht wie weit er noch gerannt ist und er hatte vermutlich durch seine Panik (oder allgemeine Unruhe) einen viel höheren Puls als sonst. Und irgendwas körperliches hatte er auch, sonst hätte er keinen Arzt aufgesucht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 18:54
@aero

Ich erkenne ehrlich gesagt Beides. Der Sprint innerhalb des Terminals gleicht einem Carl Lewis, draußen wird er langsamer und am Taxistand habe ich das Gefühl, er bricht gleich zusammen, danach "joggt" er zum Hügel, durchaus wieder schneller.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 18:57
@Sector3
Vllt. haben wir mal das Glück das hier jemand aus dem Physiobereich seine Körperhaltung analysieren kann.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 19:03
Ich denke, er hat während des Laufs zum Erdhügel schon mit sich gehadert, nämlich am Taxistand. Hinter dem Zaun ist er mMn. überhaupt nicht mehr gelaufen, da in Sicherheit.

Ich frage mich echt, ob man erst am 9.7. mal hinter den Zaun geschaut hat, so klingt es jedenfalls für mich...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 19:06
@Sector3
das verstehe ich auch nicht, das wäre doch in erster Linie wichtig gewesen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 19:11
Meiner Meinung nach noch am selben Tag als er verschwand,


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 19:12
Mein reden seit acht monaten dass man da zuerst schaut mit hunden usw. Das unterlaesst man nur, wenn einem andere Kenntnisse vorliegen. Es sollen nur die privatleute gesucht haben aber nicht die behoerden und schon gar nicht mit hunden


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 19:15
@Sector3
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Ich frage mich echt, ob man erst am 9.7. mal hinter den Zaun geschaut hat, so klingt es jedenfalls für mich...
Ich denke schon, denn in dem neuen XY-Bericht hieß es ja, die Mutter
habe am nächsten Tag die deutsche Botschaft informiert, da sie ihren
Sohn nicht mehr erreichen könne. Das wäre dann der 9.7. gewesen.

Und nicht der 8.7., wie wir hier ursprünglich gedacht haben. Dann ist
auch noch fraglich, wie lange es dauert, über den Weg der deutschen
Botschaft und die bulg. Polizei dann auch die zuständige Polizei in
Varna zu informieren.

Ich denke, solche Abläufe können durchaus 24 oder 48 Stunden betragen.
Es kann also sein, daß man erst am 10.7., oder 11.7., da eine Suche begonnen
hat. Leider gibt es dazu keine gesicherten Informationen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 19:18
@inci2
da wurde wohl auch etwas korrigiert am datum. Ich erinnere mich genau, dass noch am tag des verschwinden die behoerden von der mutter informiert wurden


6x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 19:32
Die ermittelnden Behörden in Bulgarien wie auch dortige Medien etc., haben sich in der vergangenen Zeit sehr engagiert in dieser Angelegenheit.
Aber man hat schon das gefühl das ihnen das erst durch die Aufmerksamkeit die der fall in D. ausgelöst hat richtig bewußt wurde.

Auch in Bulgarien gibt es Menschenhandel, oft verschwinden dort leute..leider insbesondere Kinder.
Deshalb erregt es in der Öffentlichkeit nicht so viel Aufsehen wenn jemand erstmal als Vermißt gemeldet wird.
Und bei uns ist das auch nicht viel anders.

Wenn eine Person aus Bulgarien hier in der BRD plötzlich verschwinden würde, und er wäre zu diesem zeitpunkt auch alleine (ohne bekannte in D), dann würde bei keiner Vermißtmeldung, daß hier bei uns in Deutschland!! auch erst mal niemand wahrnehmen. Und das hat nichts mit Inkompetenz zu tun.

Erst wenn evtl. Angehörige aus Bulgarien sich einschalten würden käme das, über die Bulgarischen Behörden hier ins Rollen.
Wenn man Glück hat geht das schnell; es könnte aber auch wie im fall von Lars längere Zeit dauern.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 19:32
@Bweise es sollen nur die privatleute gesucht haben aber nicht die behoerden und schon gar nicht mit hunden
Zitat von BweiseBweise schrieb:Mein reden seit acht monaten dass man da zuerst schaut mit hunden usw. Das unterlaesst man nur, wenn einem andere Kenntnisse vorliegen. Es sollen nur die privatleute gesucht haben aber nicht die behoerden und schon gar nicht mit hunden
Dann würde es bedeuten, dass ma gar nicht sagen kann, ob sich die spur an der ab verlor.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 19:34
@Robin76
So ist das dann wohl. Es war ja auch im xy zu merken wie schwammig da die aussage mit dem zaun war


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 19:42
Herr Gütig schrieb:
Nun noch eine Informationen bezüglich der Suche durch Mannpower, es wurde der Bereich Zaun bis A2 / E 70 nicht nur von Hunden abgesucht sondern die Polizei hat im Bereich Zaun bis zur A2 / E 70 das Gelände mit Beamten abgesucht. Der Zaun ist sehr stark bewachsen somit konnte Lars diesen Problemlos überwinden ohne sich zu verletzen.
Was genau war nochmal Manpower im Zusammenhang mit der Suche? Ansonsten ist es nicht ganz richtig, was hier gerade geschrieben wird, es wurde sehrwohl auch durch die Polizei gesucht, eben aber nur in dem kleinen Bereich.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 19:46
Manpower ist doch ein Dienstleister der Arbeitskräfte stellt, oder bin ich da falsch ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.06.2015 um 19:51
@Sausawind
Ja in Deutschland schon, gibts die auch in Bulgarien?


melden