Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank
zei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

07.06.2015 um 00:15
@Sherlok super Argument, wenn Kontra kommt. Aber ich will es einfach mal wissen: Was beschäftigt euch an dem Fall? Außer Spekulationen, wilde Theorien, Detektivspiel im Internet? Gibt es da was, menschliches oder ist es einfach nur geil in fremden Tragödien rumzustochern?


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.06.2015 um 00:20
@zei
@zei das ist wie mit dem Fernsehprogramm : Wenn einem da etwa nicht passt, kann man weg- oder abschalten. Das Niveau der Bildzeitung passt dir nicht? Dann lies sie nicht. Du findest diesen Thread unter aller Sau? Verlasse ihn.
Geht ganz einfach
Es ist tatsächlich so einfach. Ich gehe auch nicht in eine
Rockbar und beklage mich da über die Art der Musik.

Edit:
Es gibt hier eine Menge Threads die ich nicht so interessant finde
und stoße da auch auf reichlich kritikwürdiges. Da gehe ich aber auch
nicht hin, und trolle da herum, und fordere in meinem ersten Post die
Schließung des Threads.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.06.2015 um 00:21
@zei

Hast du dir mal die anderen Fälle hier angeschaut, wo teilweise 8 Jahre und länger diskutiert wird?
Denkst du, man darf hier nur schreiben, wenn es neue Erkenntnisse gibt?

Klar ist das ein Freizeitvergnügen und es wird in gewissem Rahmen spekuliert, aber solche Publikationen ala Allmy, Bild, RTL, facebook sorgen auch dafür, dass LM nicht in Vergessenheit gerät, dass Leute auf den Fall aufmerksam werden, denen LM vielleicht zufällig über den Weg läuft, dass Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft (Spenden) generiert werden.

Nicht zuletzt sind hier Werbeanzeigen geschaltet, die kaum davon profitieren, wenn man alle Thread schließt, wo es keine Neuigkeiten gibt.

Was beschäftigt dich denn so an den Interessen der mitschreibenden User, dass du dich extra anmeldest und so destruktive Beiträge abgibst? Kannst du beurteilen, ob Theorien "wild" sind? Wenn ja, dann schreib doch mal ne vernünftige Theorie, anstatt nur zu bashen...

Was bewirkst du also mit deiner Destruktivität? NICHTS!

Schade um die Worte, ist eh alles OT.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.06.2015 um 00:21
Kritik kann durchaus angebracht sein. Darauf sollte nicht mit grundsätzlicher Ablehnung reagiert werden.

@zei
Der Thread bleibt offen. Wenn es Beiträge gibt, die über das Ziel hinaus geschossen sind, kannst Du entsprechende Beiträge melden und wir werden uns darum kümmern. Eine Grundsatzdiskussion dazu wird es im Thread allerdings nicht geben. Wer warum an irgendeinem Thread teilnimmt ist ebenfalls nicht Thema des Threads. Du kannst Dich gerne an der Diskussion beteiligen, aber bitte sachlich und zum Thema


1x verlinktmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.06.2015 um 00:24
Der Fall mit dem gedungenen Russen ist auch komisch.Lars kam mit 2 Freunden aus einer Diskothek,unterwegs beschlossen 2 bei MC Donalds essen zu gehen.Lars ging weiter zum Hotel,da er keinen Hunger hatte.Von dort weg waren es 3 km bis zum Hotel.Die Freunde brauchten 30 Minuten bei MC Donalds und holten trotzdem Lars wieder ein?!Wie lange soll die Auseinandersetzung mit dem Russen gedauert haben?Er bekam 2 Schläge und das dauert so lange?Woher wusste er,dass er von den Abiturienten bezahlt wurde?Vllt. wurde er da erpresst,soundso viel Kohle oder du kommst hier nicht aus dem Land?Weiß mans?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.06.2015 um 00:27
@zei, kennst Du Lars persönlich?


melden
zei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

07.06.2015 um 00:32
@Silbersee nein, ich kenne ihn nicht persönlich. Aber das spielt auch keine Rolle. Ich finde einfach den Verlauf dieses Threads ganz schlimm.


melden
zei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

07.06.2015 um 00:34
@Sector3 niein, ich kann leider nicht alle Fälle hier anschauen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.06.2015 um 00:35
@zei ich schließe mich @inci2 an...ein eigener Thread könnte deine Fragen beantworten


@Alex123945 schrieb
Zitat von Alex123945Alex123945 schrieb: Der Fall mit dem gedungenen Russen ist auch komisch.Lars kam mit 2 Freunden aus einer Diskothek,unterwegs beschlossen 2 bei MC Donalds essen zu gehen.Lars ging weiter zum Hotel,da er keinen Hunger hatte.Von dort weg waren es 3 km bis zum Hotel.Die Freunde brauchten 30 Minuten bei MC Donalds und holten trotzdem Lars wieder ein?!Wie lange soll die Auseinandersetzung mit dem Russen gedauert haben?Er bekam 2 Schläge und das dauert so lange?Woher wusste er,dass er von den Abiturienten bezahlt wurde?Vllt. wurde er da erpresst,soundso viel Kohle oder du kommst hier nicht aus dem Land?Weiß mans?
wo kommt jetzt der "gedungene" Russe her?


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.06.2015 um 00:39
@Fyra
Zitat von FyraFyra schrieb:wo kommt jetzt der "gedungene" Russe her?
Das ist wohl aus dem XY-Bericht von dieser Woche, oder
evtl. auch eine ältere Info aus dem letzten Jahr.

Guck doch mal in den Link von STEBO,

Beitrag von Sector7 (Seite 1.153)

da findest Du eine Abschrift der Wortbeiträge der letzten
XY-Sendung zu dem Fall.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.06.2015 um 00:46
@Zei- was findest Fu denn schlimm? die Spekulationen?- hier wird halt diskutiert - das Forum ist genau für solche und andere Fälle, wenn Du das schlimm findest- dann musst Du ja nicht hier reinschauen?!- ausserdem haben viele hier manch interessante Dinge herausgefunden-oder erforscht-welche sogar de FLM Seite (FB) jeweils zugetragen wurden. Sogar der Detektiv - der von Sandra Mittank angeheuert wurde, hat hier mal mitgeschrieben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.06.2015 um 00:47
Ich würde gerne verstehen, was Menschen dazu bringt, über einen wildfremden, vermissten Menschen in einem Thread zu spekulieren?
@DetekteiGuetig
@ramone
@654321
@Sausawind
@stella9551

und viele! andere User kennen Lars persönlich oder seine Angehörigen und Freunde.

Alle haben hier mitgeschrieben / schreiben hier mit UND spekulieren ebenfalls, weil eben niemand weiß, was wirklich passiert ist. Du siehst, selbst Leute, die Lars wesentlich näher stehen als du, haben/hatten ein Interesse hier mit zu diskutieren.

Ich weiß aber in etwa, was du meinst. Dich stört es, dass "wir" uns aus dem Leid der Beteiligten einen Krimispaß machen. Wie immer im Leben gibt es solche und solche - von daher solltest du die für dich als makaber empfundenen Beiträge einfach ignorieren oder melden. Mach' ich genauso, die zu überlesenden Beiträge erkennt man irgendwann direkt an dem Usernamen oder der Unterschrift "Moderator" (Joke!)... ;)

So, genug OT...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.06.2015 um 00:48
@inci2 ich habe die Abschrift gelesen, finde da aber keinen gedungenen Russen.
ich möchte nur vermeiden, dass sich hier Gerüchte verselbstständigen. ...bei xy wurden zu dem Schläger nichts konkretes geäußert


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.06.2015 um 00:51
@Fyra
Zitat von FyraFyra schrieb:@inci2 ich habe die Abschrift gelesen, finde da aber keinen gedungenen Russen.
ich möchte nur vermeiden, dass sich hier Gerüchte verselbstständigen. ...bei xy wurden zu dem Schläger nichts konkretes geäußert
Dann ist es aus einem der früheren Beiträge von
Gütig. Ich kann mich nämlich daran erinnern, daß
das letztes Jahr mal thematisiert wurde.

@Alex123945

Vielleicht schaust Du auch mal in die aktuelle Abschrift
aus der letzten XY-Sendung,

http://cloud.directupload.net/1stK

dadurch werden einige
ältere Informationen klargestellt oder auch revidiert.


melden
zei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

07.06.2015 um 00:52
@Sector3 dein Enthusiasmus in allen Ehren. Aber es bring NIEMANDEM was hier über, vor oder hinter den Zaun, schlechtes oder gute Hotel Color, Drogen im Urlaub, Psychose, Verliebtheit, kein Hunger, Bayern-Fans, Russen zu spekulieren.


1x zitiertmelden
zei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

07.06.2015 um 00:58
@Sector3 das waren wohl Leute die mit Lars im Urlaub waren. Und das sich eine Detektei dafür interresiert ist ja wohl klar. Die bekommt auch Geld dafür, die waren bei RTL, macht Werbung für sich...
Es geht um ganz normale User.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.06.2015 um 01:03
@zei
Zitat von zeizei schrieb:@Sector3 dein Enthusiasmus in allen Ehren. Aber es bring NIEMANDEM was hier über, vor oder hinter den Zaun, schlechtes oder gute Hotel Color, Drogen im Urlaub, Psychose, Verliebtheit, kein Hunger, Bayern-Fans, Russen zu spekulieren.
Edit:
Darf ich noch einmal kurz an dieses Post hier erinnern.

Beitrag von der_wicht (Seite 1.155)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.06.2015 um 01:06
Würde Lars mit akuter Psychose inkl. Paranoia sich in seinem Verfolgungswahn bestätigt fühlen, wenn er Such-Plakate von sich selbst sähe!?


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.06.2015 um 01:09
@zuckertasse
Zitat von zuckertassezuckertasse schrieb:Würde Lars mit akuter Psychose inkl. Paranoia sich in seinem Verfolgungswahn bestätigt fühlen, wenn er Such-Plakate von sich selbst sähe!?
Schwer zu sagen, vor allem weil gar nicht klar ist, daß er überhaupt
an einer Psychose (mit oder ohne Paranoia) leidet.

Wenn ich allerdings nach dem letzten Beitrag von XY urteile, ist eine Psychose
kein Thema, wenn dann eher eine Amnesie. Aber auch das ist nur eine
Vermutung der Mutter.

Es bestünde aber die große Wahrscheinlichkeit, daß andere Leute
ihn auf den Plakaten erkennen könnten.


melden
zei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

07.06.2015 um 01:09
@inci2 und was soll mir das jetzt sagen?


3x zitiertmelden