Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

08.06.2015 um 18:46
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Ich hatte mit 29 bereits eine Eigentumswohnung, habe mir aber trotzdem Urlaub geleistet. Man muss halt mit dem Geld umgehen können. :)
O.K. dann mag das so stimmen..:)

Nichtsdestotrotz denke ich, dass aus kleinkrimineller Sicht mehr Geld bei älteren Deutschen (60+) zu vermuten wäre als bei einem 28jährigen....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.06.2015 um 18:49
Der Link ist weiter auf Facebook,da wurde nichts gelöscht.Ok er wurde gelöscht,ist aber wieder neu drin.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.06.2015 um 18:50
@Alex123945

Jetzt ist er wieder da. Siehst du daran, dass da 4 minuten drunter steht, die Antwort darauf aber schon 16 minuten alt ist (wo die junge Frau nach der Übersetzung fragt).


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.06.2015 um 18:50
Dass der Link zum Artikel gelöscht wurde, wundert mich nicht. Ich vermute, man möchte mit diesem Artikel in Bulgarien verdächtige Personen beunruhigen. Wenn man vor fast einem Jahr eine Straftat begangen hat, gibt es eigentlich nur einen Grund darüber zu reden: Die Gefahr des Auffliegens. Wenn es also verdächtige Personen gibt, könnten die jetzt beschattet werden, Telefone abgehört, usw...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.06.2015 um 18:50
@30marple12
Zitat von 30marple1230marple12 schrieb:Auf FLM wurde der Link und Hinweis zum Artikel soeben entfernt.
Nein, er ist noch da. Man muss "letzte Aktivitäten" anklicken,
dann wird er gleich als erstes angezeigt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.06.2015 um 18:52
@inci2
Siehe mein Beitrag zwei über deinem.




@mmit
Und dann berichtet man ausführlich darüber? Um zusätzlich zu warnen?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.06.2015 um 18:57
@30marple12

Ja, welchen Grund sollte ein Täter denn sonst nach einem Jahr haben, mögliche Mittäter zu informieren bzw. sich darüber auszutauschen? Wäre ich dem Fall verwickelt und hätte Täterwissen, könnte ich vermutlich nicht mehr ruhig schlafen, wenn ich diesen Artikel lesen würde... Was ich mache also? Ich nehme Kontakt zu meinen Mitwissern auf.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.06.2015 um 18:59
@mmit
…oder bringe sie um. Wenn ich schon mal ein Mörder bin. Sollte es diesen Informanten geben, ist er jetzt in echter Gefahr. Und fällt dann im Übrigen auch als Informant aus.

Das ist nicht rund.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.06.2015 um 19:01
Rund ist gar nichts, weil wir nichts wissen. Ich denke, dass wir vieles nicht wissen, was bereits ermittelt wurde.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.06.2015 um 19:05
@mmit
Zitat von mmitmmit schrieb:Rund ist gar nichts, weil wir nichts wissen. Ich denke, dass wir vieles nicht wissen, was bereits ermittelt wurde.
Und ich denke "ermittelt" wurde am Ende gar nichts.
Noch nicht mal der KHK aus Itzehoe ist sich sicher was
passiert ist, sagt er doch in XY:
Er ist zunächst diagonal hier über den Platz gelaufen, ging kurze Zeit, hat dann aber wieder das Laufen begonnen und ist dann bis zum Außenzaun des Flughafens gelaufen, den er nach bisherigen Erkenntnissen überklettert haben dürfte.
Das ist auch kein gesicherter Hinweis dafür, daß er tatsächlich über
den Zaun ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.06.2015 um 19:08
Google Übersetzer ist ja eigentlich ein Ding für Fans sprachlicher Handicaps, aber macht Euch trotzdem mal den Spaß und lest Euch die Übersetzung der aktuellen Titelseite dieser Publikation durch.

Das, was da drin steht, würde ich erst glauben, wenn ich es selbst gesehen, gehört und geschmeckt hätte und mir ein Attest meines Arzt des Vertrauens vorläge, dass ich Herr meiner Sinne bin.

Das ist doch trashigster Boulevard"journalismus". Kompletter bullshit....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.06.2015 um 19:10
@mmit

Ich glaube kaum, dass sich irgendeine Tätergruppe wegen dem Artikel im Bett umdreht.

Dadurch wird mMn. genau das Gegenteil erreicht, nämlich digitale Kommunikationssperre und ggfs.Beweismittelvernichtung, Zeugenvernichtung bzw. Mitwisservernichtung.

Daher ist es ein Unding, öffentlich zu benennen, dass es einen Informanten gibt, der um sein Leben fürchtet. Denn die Tätergruppe wüsste 3 Jahre vor G., wer das ist. Sollte es ein Bluff sein, siehe Satz 1.

@planetzero
Klar ist das Bullshit, komplett, aber Bullshit mit G.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.06.2015 um 19:10
@30marple12
Zitat von 30marple1230marple12 schrieb:Siehe mein Beitrag zwei über deinem.
Ja, habe ich gelesen.

Der Beitrag wurde aber editiert und wieder eingestellt.

Es fehlt jetzt
Ernsthafte Hinweise auf eine Ermordung?
Der Rest
Ich würde vielleicht mal nen paar Maulkörbe kaufen...
ist noch da. Deshalb auch die geänderte Zeit unter dem Post.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.06.2015 um 19:10
@planetzero
Und genau darum ist G für mich eine echte Lachnummer. KEIN Detektiv dem ich die Suche nach meinem Kind anvertrauen würde.

Dieses Interview hat stattgefunden, mag das Blatt auch noch so schäbig sein.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.06.2015 um 19:33
Denke auch das er mit dem Interview erreichen will, dass sich jemand meldet. Bei Xy wird auch oft nach der Sendung gesagt, dass es eine heiße Information gab, der jetzt nachgegangen wird. Damit will man erreichen das sich der Täter oder Mittäter evtl von alleine stellt.

Und falls das doch stimmen sollte, dann frag ich mich woher die Gruppe wusste wieviel Geld er auf seinem Konto hat. Kann ja nur zwei Möglichkeiten geben. Er hat es von sich aus herum erzählt oder das Hotel Color hat damit was zutun.
Vielleicht ist er wirklich von denen geflüchtet. Am Flughafen war er dann erstmal erleichtert das ers gepackt hat. Er war locker aber trotzdem nervös weil sie jederzeit auftauchen konnten. Dann sah er den Mitarbeiter, der entweder mit denen unter einer Decke hängt oder LM ihn nur verwechselte bzw den Verdacht hatte das er dazu gehört. Und irgendwann, irgendwo haben sie ihn dann doch gefunden.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.06.2015 um 19:36
@Chris96
Zitat von Chris96Chris96 schrieb:Und falls das doch stimmen sollte, dann frag ich mich woher die Gruppe wusste wieviel Geld er auf seinem Konto hat. Kann ja nur zwei Möglichkeiten geben. Er hat es von sich aus herum erzählt oder das Hotel Color hat damit was zutun.
Spätestens jetzt weiss es jedenfalls jeder. Die Info ging von G an die Medien!

Dass dies der Grund sei, ist ja nur eine Vermutung von G.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

08.06.2015 um 19:43
@Marple
Du meinst damit das er damit ein auffälliges verhalten von evtl. tätern provozieren wollte ?
Wäre es da nicht besser gewesen er hätte hier so eine finte von D. aus gestartet damit sich mögl. täter dort in BG sicherer fühlen und etwas unüberlegtes tun ?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.06.2015 um 19:46
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:Du meinst damit das er damit ein auffälliges verhalten von evtl. tätern provozieren wollte ?
Wäre es da nicht besser gewesen er hätte hier so eine finte von D. aus gestartet damit sich mögl. täter dort in BG sicherer fühlen und etwas unüberlegtes tun ?
NEIN. Das meine ich nicht. Ich hätte als seriöser Ermittler die Klappe gehalten und mich nicht öffentlich mit Schlagzeilen versucht zu profilieren.

Du meinst wahrscheinlich mmit, nicht mich.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

08.06.2015 um 19:49
@Marple
Sorry, falsch verstanden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.06.2015 um 20:40
ich denke irgendwas muss im Flughafen vorgefallen sein....weiß man, was der Flughafenarbeiter von dem Arzt wollte?


melden