Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

09.06.2015 um 15:11
Ich hab berichtigt,das Arztzimmer war gemeint.Der Link war nicht von mir wegen des Interviews,ich kann ja noch mal suchen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.06.2015 um 15:13
@Alex123945

Ich meine Deinen beitrag von gestern um 21:40 Uhr mit der Verlinkung auf eine bulgarische Seite.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.06.2015 um 15:14
Ich halte die ganze Idee mit dem unfreiwilligen Drogenkurier für einen ziemlichen Schmarren. Evtl. könnte man einen Touristen mit der entsprechenden Drohkulisse dazu zwingen, unfreiwillig solche Päckchen zu schlucken. Das Risiko ist doch dann aber extrem hoch dass der Kurierdienst schief läuft weil die Drohkulisse entweder nicht ausreicht und der Zwangskurier alles auffliegen lässt, oder weil der Kurier Panik bekommt und dadurch auf sich aufmerksam macht. Und dann muss man die Chose ja irgendwie auch auf dem Heimatflughafen entgegennehmen, wodurch sich wiederum ein zusätzliches Risiko ergibt.

Entweder macht das also jemand freiwillig, oder garnicht. Sind überhaupt schon Fälle bekannt geworden in denen Leute nachweislich zu solchen Kurrierdiensten gezwungen wurden?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.06.2015 um 15:15
Weiß jetzt nicht was du meinst,wo soll das sein?Hier das Interview von G.


- Investigators Gyutig, was die Entwicklung im Falle des Verschwindens von Lars Mitang?
- Bisher haben wir etwa 300 Anrufe und E-Mails im Zusammenhang mit dem Fall erhalten. Wir hatten Signale von verschiedenen Personen: Lars wurde in Shumen, Ruse gesichtet, zweimal ging nach Sofia. Auch vor kurzem haben wir aus Karborun, Türkei zurückkehrte, denn es gab Vorwürfe, dass er dort entdeckt worden. Es gibt Dutzende von Fällen dringende Anrufe für verschiedene Bereiche in Varna ... Alle von ihnen erwies sich jedoch als nicht haltbar. Vor ein paar Tagen, aber es uns neue Informationen über zwei Versionen, die derzeit geprüft, erreicht

Ich werde sie zuerst, bevor Sie Ihre Medien zu offenbaren

Eine Version ist, dass Lars ist in Sofia, und prüfen derzeit, ob das wahr ist oder nicht. Die andere Version, für die wir sehr ernst Annahme ist, dass leider in Varna getötet.

- Schritte, die Sie etwas Wesentliches in diese Richtung, oder sind nur Vermutungen?
- Ja, natürlich. Wir haben sehr ernsthafte Information, dass ich zwei meiner Kollegen gab - Deutsch Detektive und ein Schweizer, und es derzeit untersucht. Insbesondere prüfen zwei ai pi-Adresse der Personen in Varna - Bulgarien, für die uns Daten, die auf das Verschwinden und die wahrscheinliche Ermordung von Lars verwandt sind. Abgefangen eine Nachricht von ihnen mit anderen, für die wir haben Grund zu glauben, dass auch in den Fall verwickelt.

- Was wäre das Motiv dieser Menschen zu Mitang töten?
- Die wahrscheinlichste Motiv ist Geld. Wir denken, dass es möglich ist, hat er Kontakt mit dem kriminellen Bande, die mit Drogen wurde hatte, und es kostete ihn das Leben ...

- Bulgarische Polizei hat Sie darüber informiert, insbesondere - Varna Polizeidirektion, für die Ihres Zweifel? Und das alles - Partner Sie mit unseren Dienstleistungen zum Nachweis von dieser mysteriösen Fall zu der Zeit?
- Wir versuchen, im Einklang mit der bulgarischen Polizei arbeiten, da alle Informationen, die uns all die Daten, die wir im Falle gesammelt, sie stellen sie erreicht. Und sie sind nicht wenige, wie wir eine enorme Menge an Arbeit getan und fand eine Reihe von Einzelheiten in Bezug auf das Verschwinden von Lars.

- Ohne Drang, operative Methoden und Quellen zu offenbaren, kann ich wieder fragen, wie den Zugang, dass Informationen, die Lars wurde vermutlich umgebracht? Und wie zuverlässig ist das?
- Sehr ernst wir Grund zu der Annahme, dass richtig ist, weil wir halten sie an meiner Detektive, die auf internationaler Ebene arbeiten. Einer von ihnen gelang es, Kontakt mit einem Mann dieser kriminellen Gruppe, die ich erwähnt zu machen. Er war es, uns die Informationen übergeben, dass

Lars wird liquidiert

Dass unser Informant ist eine direkte und ständigem Kontakt mit unseren Detektiv.

- Okay, aber warum auf seinen Informationen verlassen ist richtig? Haben Sie keine Angst, dass Sie durch die angekündigten früh nach dem Verschwinden von Lars Preis verführen? Nicht zu erwähnen, dass der Verbrecher ...
- Weil dieser Kerl hat uns sehr präzise und detaillierte Informationen und die Wahrscheinlichkeit, zu täuschen, ist nichtig. Er weiß nur noch nicht, wo alle diese Tatsachen und Umstände im Zusammenhang mit Lars, wenn er nicht gesehen hat oder in Kontakt mit ihm. Dies ist jedoch, unsere Informanten sehr erschrocken, weil Kriminalität Gruppe, in der sie sich befindet, ist

sehr gefährlich

- Was ist diese Gruppe und was es tut, wirklich?
- Im Allgemeinen, will ich antworten - mit Drogen. Ich verstehe, dass ich nicht offenbaren weitere Details, da sonst laufen wir Gefahr, den Mann, der uns Informationen zugeführt und dadurch in Gefahr sein Leben zu beleuchten. Und getrennt - auf die Verknüpfung, die hoffen, dass wird uns zu der Entdeckung der Fall des Verschwindens von Lars führen zu brechen.

Ich werde Ihnen etwas anderes sagen - wir haben ein Geheimnis Kollaborateur, arbeitete auch unter dieser Gruppe.

- Etwas, um es mit der Prostituierten zu tun traf Lars im September in der "Steinwald"?
- Nein, definitiv nicht zueinander. Dies ist eine grundlegend verschiedene Dinge. Dass Prostituierte Betty denken, dass sagen, ist einfach einer der Menschen, die diese zuletzt Lars gefunden.

- Wie lange war dieser kriminellen Umfeld Mitang?
- Irgendwo in einem Monat. Dennoch werden wir jedoch sorgfältig überwacht wird. Weil, wie ich schon sagte, wir und andere Informationen, wie die von Shumen, zum Beispiel. Rufen Sie uns an und ein Mann sagte uns, dass er Lars Straße bemerkt hatte. Wir waren sofort da und als wir ankamen, konnten wir nicht den Jungen in Frage zu finden, aber es stellte sich heraus, dass es nicht Lars und die Touristen, die von Israel ist.

Aber unsere letzten Information, die Sie sprechen, ist wirklich ernst, und wir haben allen Grund zu glauben, dass etwas kommen. Ich habe das Gefühl, dass nur wenige Menschen, die wissen, was mit Lars, aber sind sehr erschrocken, als sie an einer kriminellen Strukturen beteiligt sind. Ich denke, sie haben Angst, die Polizei zu gehen und zu sagen, vielleicht, weil sie fürchten, dass sie Probleme haben - zuerst mit dem Gesetz und auf der anderen - mit den Bossen dieser kriminellen Struktur, in der sie sind, und in denen wir vermuten, Es ist für das Verschwinden von Lars verantwortlich. Ich möchte klarstellen, jedoch, dass diese Menschen haben nichts mit der Mafia zu tun, aber es ist ein Low-Level-Schläger.

- Sie sagen, dass die möglichen Mordmotiv Lars ist Geld. Mit welchem ​​Betrag zur Verfügung hatte er, wie viel Geld er in sich trug?
- Bargeld nicht genau, wie abgenutzt, aber es wird bestimmt, dass Kreditkarte € 17.000, die zu der Zeit intakt waren. Und dass eine Menge Geld. Kreditkarte gesperrt und wenn jemand versucht, Geld aus ihm zu ziehen, wird es sofort von der ATM "verschluckt" werden. Deutsch Polizei in den frühen Untersuchungen stellen eine Verbindung mit der Bank, die sofort in einen solchen Versuch, die Menge zurücktreten informieren wird.

- Unter der Annahme, die Hypothese, dass Lars Mitang getötet als Information zu Ihnen kommt, wo kann schließlich der Körper oder genauer - die Ruinen? Sagt Ihnen Ihr Informant?
- Wir haben es noch nicht habe. Sehen Sie, dies ist kein Film, das ist eine reale Situation. Es gibt viele Orte, an denen die Mörder kann loswerden der Körper bekommen haben. Ausgehend von dem Schwarzen Meer, Waldland, und enden in die Kanalisation. Wenn wir einen Verdacht Bereich, haben wir eine Reihe von Spezialisten und Experten, darunter Hunde, die mit der Suche nach dem Körper beteiligt sein würde. Ich nehme an, eine andere Version - Zwischenfälle oder Unfälle den Verkehr. Jemand stieß ihn und warf die Leiche irgendwo. Das ist - wieder ist es zu ermorden, aber unabsichtlich kommt. Und wenn wir nun genauere Informationen zu bekommen, werde ich die Menschen von den bulgarischen Behörden auf hohem Niveau zu kontaktieren.

- Gibt es wahrscheinlich Lars hat sich zum Verkauf von Organen entführt worden?
- Abgesehen davon, weil wir überprüft drei Ärzte in Varna. Niemand nahm Blut von ihm - etwas, das erforderlich ist, um eine Person zu einem Spender zu verwenden. Ich denke, es ist unhaltbar, um überhaupt in Richtung der Entführung denken. Wie schon gesagt, gibt es zwei Versionen - ein Unfall oder Mord. Nicht überraschend angekündigt, eine Belohnung für glaubwürdige Informationen über Lars ist so groß. Das ist eine Taktik, mit dem wir für jeden, der etwas weiß, drängen,

sprechen

Wenn jemand gesehen oder gehört, was passiert ist - versucht sein, ans Licht gekommen. Die Idee ist auch sehr Angst zu denken, dass, wenn er erzählt, was er wußte, und wenn dies zu Entwirrung der Fall, erhalten 40.000 €. Natürlich sind wir uns bewusst, dass es Menschen, die entscheiden wird, um die Vorteile der Situation zu nehmen und zu versuchen, falsche Informationen, um ihre Hände auf diesen Betrag erhalten zu geben. Wir halten fest an haben erste Hinweise gestoßen, um zu bestätigen, dass jemand tatsächlich die richtigen Informationen. Am Anfang, zum Beispiel hatten wir Anrufe von zwei Frauen aus der Schweiz, die sie fanden es dort gesagt, aber es stellte sich heraus, dass dies nicht so. Jetzt wieder aktivieren wir diese Strategie - durch die Medien, die Informationen über die angekündigte Preis, und hoffentlich ein hochwertiges Ergebnis zu verbreiten.

- Nun, wenn jemand, der etwas über das Verschwinden von Lars und dem Beispiel, das getötet wurde, weiß, wie Sie denken, dass wird Ihnen sagen, wenn Sie sich Sorgen um Ihre Sicherheit sind?!
- Dies ist ein sehr wichtiges Thema. Hier, von der Zeitung "SHOW" Ich möchte sagen, dass Detective Agency "Gyutig Sicherheit" zu gewährleisten, dass, wenn jeder Informant, er wird von uns geschützt und wir kümmern uns um ihre Sicherheit zu nehmen. Wir müssen Mittel und Wege, sogar ihn aus dem gegenwärtigen Zustand, solange er will.

- Sie haben erwähnt, dass Sie auch erhalten Informationen, die Lars ist lebendig und wird in Sofia, der einen Funken Hoffnung ist, gefunden haben. Wer hat es?
- Wir erhielten einen Anruf von einer Frau, der uns sagte, dass vielleicht Lars ist unter sehr armen Menschen, Obdachlosen (Landstreicher -. B A.). Nach ihrer Beschreibung Treffern. Sie sagte auch, dass er spricht nur Deutsch. Aber so weit, trotz aller Kontrollen haben wir nicht gefunden Lars ist da.

- Unter der Annahme, dass am Leben ist, in welcher körperlichen und geistigen Gesundheit ist er für Sie?
- In allen Fällen, wird es in einem ziemlich schlechten Zustand befinden. Insbesondere im Hinblick auf die psychische Gesundheit ...

- In einem Interview mit "SHOW" Sie entdeckten, dass vor seinem Verschwinden Lars war unter dem Einfluss von Drogen ...
- Ich kann nicht verstehen, zwei Situationen. Warum Lars Das familiengeführte Hotel "Color" Varna um 4 Uhr morgens wie verrückt mit Ihrem Gepäck? Und zweitens: Warum wieder laufen wie verrückt, vom Flughafen, so dass ihr Gepäck da?! Es gibt zwei Erklärungen für mich. Einer ist, dass er von etwas erschrocken, und der andere - eine schnelle geistige Reaktion, die wahrscheinlich auf die Verwendung von

Hochrisiko-Medikamente

Auf jeden Fall, wir über synthetische Drogen zu sprechen - Amphetamine, Methamphetamine, etc ... Wir haben Daten von seiner Mutter, dass Prinzip wurde mit instabiler Mentalität gewesen, und während ihres Aufenthalts im Golden Sands war unter schweren Alkohol Marathon mit anderen Reisenden und verlängerte Schlaflosigkeit. Es ist kein Geheimnis, dass viele junge Touristen hier Teil der synthetischen Drogen zu Euphorie auslösen. Wir haben sogar eine Studie festgestellt, dass Goldstrand, Burgas und Varna verkaufen spezielle Medikament, das für eine solche Parteien benutzt wird. Wir untersuchten, was die Reaktion nach der Verwendung dieser Arzneimittel und gefunden, dass die Wirkungen der Psyche sind sehr ähnlich zu dem Zustand Lars vor seinem Verschwinden. Auf jeden Fall wissen wir, dass er Drogen genommen, weil wir überprüft. Aber wir kümmern uns nicht, die verkauft oder keine Drogen, es ist die Aufgabe der Polizei. Wir haben ein Ziel - um herauszufinden, was passiert ist Lars Mitang wenn nicht am Leben, um uns mitzuteilen, wo der Körper.

- In welchem ​​Zustand ist die Mutter von Lars - Sandra Mitang?
- Psychologische buchstäblich zerstört. Es war hier, an Weihnachten und Neujahr. Hält es die Tatsache, dass von Anfang an bis zur Gegenwart, meine Agentur hat nicht aufgehört die Arbeit am Fall des Verschwindens ihres Sohnes. Sie hat das Vertrauen in die bulgarische Polizei verloren, und Deutsch. Aber immer noch hegen Hoffnung, seinen Sohn am Leben und alles, damit dies geschehen tun. Ich möchte Ihnen sagen, dass jetzt kostet Lars Jagd um 30.000 €.

- Der Fall des Verschwindens von Lars spezifischsten und anspruchs Sie in Ihrer Karriere?
- Es ist zweifellos eines der schwierigsten, denn im Moment von allen, mit denen ich begann die nur ungelöst. Wenn Sie Lars nicht finden, wird dies das erste Mal in meiner Karriere.

Ich habe auch andere sehr komplexen Fällen wie dem in Ägypten. Fünf Monate lang waren wir die Jagd für einen Jungen. Und im sechsten Monat erhielt ich qualitativ hochwertige Informationen und kamen zu ihm. In der Türkei haben wir nach einem Mörder sucht und verwaltet mit Hilfe der Polizei, ihn zu fangen. Es geht darum, auf die richtigen Informationen zu erhalten, weil es oft vor, dass im Leerlauf drehen, geht eine große Menge von Informationen, und schließlich etwas weniger führt zu Entschlüsselung der Fall. Die Wahrheit ist, dass man Geduld haben. In dem besonderen Fall der Türke, er seinen Geschäftspartner getötet hatte. Die beiden in einem großen Export von Getreide engagiert, aber nicht für den Preis von einem Frachtschiff realisiert. Dies war das Motiv für den Mord. Wir haben eine sehr komplexe und unterschiedliche Fälle. Sie greifen oft und reine Liebesgeschichten -, wenn jemand will, um seine entlaufene Frau zu finden, zum Beispiel. Auch mezhdusemeyni Beziehungen auf Elternrechte und das Sorgerecht stehen. Es wurde eine gängige Praxis mit Menschen verschiedener Nationalitäten, die ein Kind nach der Trennung haben ernste Konflikte. Gericht spricht einem Elternteil Rechte über das Kind, aber der andere stiehlt es wörtlich und legte sie auf die Seite. Wir haben ähnliche Fälle in Marokko und der Türkei, der Arbeit und eine in Lettland. Jetzt sind wir auf einem sehr interessanten Fall arbeiten. Unser Kunde ist ein deutscher, dessen Sohn entkommen, ging nach Syrien und schloss sich der Terrorgruppe "Islamischer Staat". Gelang es, ihn auf dem Internet und so ging zu rekrutieren. Und jetzt der Moment, wir versuchen, Kontakt mit ihm zu machen, wie wir bereits eine an Ort und Stelle. Aber es ist sehr schwierig. Wir haben eine Anfrage an in den USA der Fall. Es ist ein Kunde, der war

durch einen Geschäftspartner mit $ 3.000.000 geschädigt

Eigentlich finanziellen Missbrauch ist eine unserer stärksten Richtlinien. Es scheint mir, dass sich hier in Bulgarien nicht gut verstehen, was unsere Aufgabe, da das Bild der Detektiv und Sicherheitsdienste ist kaum Bodyguards, die Gebäude und Menschen zu schützen. In Bulgarien kann es so sein, aber wir sind auf einem völlig anderen Konzept, das den Schutz und die Schutz der einzelnen Arten von Geschäfts- und Investitions funktioniert. Zum Beispiel gespeichert eine Schweizer Bank ihren Verlust von 5 Millionen Euro.

- Und wie können Sie diesen Schutz zu machen?
- Wir trainierten dafür und wir haben ernsthafte Kontakte mit Menschen auf wichtige Positionen in der ich persönlich habe Schulter gearbeitet, in der Armee zu schultern (lächelt -. B A.). Ich war in den Spezialeinheiten der deutschen Armee, und dann überquerte den privaten Sektor - Leibgarde des Papstes und der Scheich der Vereinigten Arabischen Emirate, als nach Europa kommen. Ich habe Bekannte in vielen der Geheimdienste verschiedener Länder - darunter das FBI und CIA der Vereinigten Staaten Mi-6 Interpol in Paris, den deutschen Behörden, natürlich, und viele andere. Ich habe ein starkes Netz von ehemaligen militärischen und Computerspezialisten. Ich habe gute Freunde in der Armee habe ich 3 Mal auf Mission im Irak und die überall zu reagieren, wenn nötig.

- Ich möchte in einer so gefährlichen Job zu fragen, haben Sie Fälle, Sie drohen musste, oder habe versucht, Sie zu töten?
- Oh, natürlich! Es ist Teil des Spiels, wie sie sagen. Aber manchmal sogar reagierte ich mit einem Lächeln von solchen Bedrohungen. Vor allem, wenn mir jemand sagt, dass er eine Waffe hatte (lacht -. B A.). Ich habe eine Waffe und ich, aber auch ich habe Freunde mit militärischer Ausbildung, die einen Anruf haben ...


Ein Interview Orlin Filipovski


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.06.2015 um 15:16
Ach so der,das ist er übersetzt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.06.2015 um 15:20
Zitat von Alex123945Alex123945 schrieb:Der einzige Weg also links,da er auch gesehen haben dürfte,dass da der Zaun bewachsen war und er leichter drüberkonnte.
eher nicht - aus über 250 Meter Entfernung ist ein überwachsener Zaun hinter einem 8 Meter hohen Erdhügel nur mit Röntgenblick zu sehen ;)
Zitat von Pandora23Pandora23 schrieb:Ob man diese (neue) Infos mit Maschinengewehren so ernst nehmen kann... Ich weiß ja nicht.
Ich denke schon, wird auch normal sein: Beitrag von stella9551 (Seite 486)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.06.2015 um 15:24
Er wollte auch aus dem Blickfeld raus,rechts war der Sicherheitsdienst,also dann nicht geradeaus,sondern links.Wenn man von Weitem Sträucher und Bäume sieht,könnte man schon annehmen,dass er bewachsen ist,außerdem ist er nicht direkt in die Ecke,er ist ganz hinten Richtung der Ecke,so sahs im Video aus.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.06.2015 um 15:35
@Sector3
Danke! Die Information, dass an der Einfahrt zwei bewaffnete Polizisten stehen, ist für mich wohl so "normal", dass ich das gar nicht mehr im Sinn hatte.

Neu war für mich eher diese Information vom User mmit:
Ich war ja Ende September am Goldstrand und war auch am Flughafenhafen in Varna. Was mir auffiel: Der gesamte Flughafen ist umzäunt. Um auf das Flughafengelände zu kommen, muss man eine Schranke passieren, die von bewaffneten Sicherheitsleuten bewacht wird. Auch vor dem Flughafen, dort wo Lars raus lief, waren damals kurz vor meinem Abflug 4-6 "Borderpolice"-Menschen in Uniform und Maschinengewehren. Laut Aussage des Taxifahrers, der mich vom Goldstrand zum Flughafen fuhr (und Ende September 2014) noch nie zuvor von Lars gehört hatte), sagte mir, dass es nicht machbar sei, den Flughafen ohne Eingreifen des Sicherheitspersonals zu verlassen.



2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.06.2015 um 15:40
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Entweder macht das also jemand freiwillig, oder garnicht. Sind überhaupt schon Fälle bekannt geworden in denen Leute nachweislich zu solchen Kurrierdiensten gezwungen wurden?
Naja, was heißt bewiesen?

Wer erwischt wurde, erzählt entweder dass er davon nichts wußte oder dass er halt erpresst wurde. Wer nicht erwischt wurde, wären also auch keine Beweise zu finden gewesen. Um auf deine eigentliche Frage zurück zu kommen -Ja, man kann erpresst werden, z.B. in Südamerika wo die Kartelle regieren und die ganze Verwandschaft auslöschen können. Ein anderer Personenkreis, der derzeit aktuell erpressbar wäre sind die Flüchtlinge aus Afrika. Anstatt für die Überseefahrt was zu bezahlen, müssen die das in Form von Schmugel abarbeiten.

Ich denke aber, dass die besten Drogenkuriere die sind, die nichts von dem Schmugel wissen und schlicht glauben -sie bringen jemanden ein Geschenk mit. Sie sind unauffällig, verhalten sich authentisch und kosten nix. Das mal nur so als Tip.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.06.2015 um 16:18
@Pandora23
Zitat von Pandora23Pandora23 schrieb:Danke! Die Information, dass an der Einfahrt zwei bewaffnete Polizisten stehen, ist für mich wohl so "normal", dass ich das gar nicht mehr im Sinn hatte.
Da fällt mir der DonGentile wieder ein, der ja auch letztes Jahr
am Goldstrand war.

Den hatte ich letztes Jahr nach der bewaffneten Polizei am FH gefragt.

Beitrag von inci2 (Seite 721)

Seine Antwort dazu:
Ja, die standen immer in einer Gruppe an der Strasse vor dem Abflugterminal und rauchten und tranken Café.

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=151325&thread=km113211
Insgesamt die Informationen von DonGentile recht hilfreich,
so schreibt er u.a. auch was zu Beipackzetteln:
Ich habe gerade aus Neugier mal nachgeschaut, auf welcher Sprache der Beipackzettel bei bulgarischen Medikamenten ist. Ich habe in unserer "Hausapotheke" noch 2 Medikamente aus Bulgarien gefunden: alles auf Kyrillisch. Allerdings hatte ich im Sommer auch ein Präparat von Novartis gekauft, bei welchem der Beipackzettel zweisprachig war (Bulgarisch/Englisch).

Beitrag von DonGentile (Seite 872)
Wer Interesse hat, kann sich noch mal alle Beiträge von DonGentile
unter diesem Link noch einmal durchlesen:

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=151325&thread=km113211


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.06.2015 um 16:28
@inci2
Vielen Dank fürs Rauskramen!

Wenn da bewaffnete Männer stehen, ist es doch recht verwunderlich, wieso Lars "einfach" türmen konnte und nicht mal jemand hinterhergeht. Zumindest sieht man auf den Videos nichts davon.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.06.2015 um 16:36
Im September 2014 standen am Airport Varna in der Zufahrt (beschrankt mit Wärterhäusle) zwei Bewaffnete Polizisten, im Flughafen selbst habe ich auch noch Polizisten gesehen (3-4) aber auf dem Außengelände, dort wo die Touris ankommen im Abflugbereich waren in dieser Zeit keine Uniformierten zu sehen (und das ist der Bereich in dem Aussenvideo von Lars enstanden ist). Wir haben dort durch einen Flugzeugwechsel eine gute Stunde gesessen und keinen Uniformierten oder auch Flughafenbediensteten wahrgenommen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.06.2015 um 16:48
Man könnte fast meinen, der Privatdetektiv habe ähnliche Anwandlungen wie jene, an denen Lars vermutlich litt.

James Bond ist ein Ärmelschoner dagegen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.06.2015 um 16:55
@Zeronull
Also dorthin wo Lars geflüchtet ist, gab es keine bewaffnete Uniformierte. Aber wir wissen eigentlich nicht, ob Lars wirklich über den Zaun ist oder irgendwann wieder zurückkam und in die Hände solcher Uniformierter gelaufen ist.
Was für Anweisungen hätten diese Uniformierten wohl?


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.06.2015 um 16:57
Bei XY bei Minute ca. 36:35 bis ca. 36:42 habe ich schon zwei bis drei Mal den Eindruck, dass er sich "verfolgt" umschaut.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.06.2015 um 16:58
zuckertasse


Paranoide suchen auch hinter den Gardinen nach Wanzen. Aber nicht jeder, der hinter Gardinen schaut, wird abgehört.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.06.2015 um 17:00
@planetzero
Höh!?
Ich sag doch nicht, dass er verfolgt wird,
ich sag, er schaut sich so um als ob er sich verfolgt fühlt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.06.2015 um 17:04
Manchmal glaube ich auch, dass man uns einfach den wahren Grund seiner Flucht nicht erzählt und eigentlich der Arzt und die Familie mehr weiß. Schließlich muss die Mutter auch einen Grund haben, weshalb sie so fest daran glaubt, dass Lars lebt. Ich meine, der Grund muß der Öffentlichkeit auch nicht genannt werden, sollte es so sein, dass Lars dann in einem negativen Licht erscheint. Aber als Mutter müsste man doch gerade nach dem Verhalten, das Lars gezeigt hat, Angst um sein Leben, um sein Wohlergehen haben. Die Mutter geht nie davon aus, dass ihm kurz nach der Flucht etwas zugestossen sein könnte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.06.2015 um 17:04
zuckertasse

Ja, ich wollte den Unterschied ja nur nochmal verdeutlichen! ;-)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.06.2015 um 17:40
@Robin76
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:@Zeronull
Also dorthin wo Lars geflüchtet ist, gab es keine bewaffnete Uniformierte. Aber wir wissen eigentlich nicht, ob Lars wirklich über den Zaun ist oder irgendwann wieder zurückkam und in die Hände solcher Uniformierter gelaufen ist.
Was für Anweisungen hätten diese Uniformierten wohl?
Das hätten die Kameras dann auch gefilmt, wenn er zurück gelaufen wäre. Und wenn er aus gutem Grud flüchtet, läuft er sicher nicht kurze Zeit später wieder zurück.
Manchmal glaube ich auch, dass man uns einfach den wahren Grund seiner Flucht nicht erzählt und eigentlich der Arzt und die Familie mehr weiß. Text Ich meine, der Grund muß der Öffentlichkeit auch nicht genannt werden, sollte es so sein, dass Lars dann in einem negativen Licht erscheint. Aber als Mutter müsste man doch gerade nach dem Verhalten, das Lars gezeigt hat, Angst um sein Leben, um sein Wohlergehen haben. Die Mutter geht nie davon aus, dass ihm kurz nach der Flucht etwas zugestossen sein könnte.
Eine Mutter wird immer daran glauben und hoffen dass ihr Kind noch lebt, solange nicht das Gegenteil bewiesen ist. Es wäre ja auch schlimm, wenn sie sagen würde: "Na sicher ist er tot, bestimmt Unfall oder ermordet."

Warum er allerdings bei seiner Flucht von niemandem verfolgt wurde, kann ich auch nicht verstehen. Auf so etwas wird man doch aufmerksam, als Flughafenpersonal. Keiner rennt ja ohne Grund einfach los wie verrückt.
Ich wette man braucht nur wie blöd aus ner Kaufhalle rennen und wird sofort verfolgt...An einem Flughafen müsste man da doch noch vorsichtiger und aufmerksamer sein.


1x zitiertmelden