Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

09.06.2015 um 21:44
@Eisi15
Zitat von Eisi15Eisi15 schrieb:Wurde nicht iwo gesagt oder geschrieben das er mit dieser Person am FH gesprochen hat?
Ja, das war im letzten Jahr. In der neuen XY-Sendung vom 3.6. war
lediglich von einer deutschsprachigen Person die Rede.

Kannst Du hier nachlesen: http://cloud.directupload.net/1stK
sowie den Text der ganzen Sendung.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.06.2015 um 21:52
@inci2
Danke für den Link. :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.06.2015 um 21:57
Zitat von inci2inci2 schrieb:Daher kann man aus Gründen des Datenschutzes auch nicht so ohne
weiteres Bilder aus Überwachungskameras so veröffentlichen.
Woraus man ableiten könnte, dass sich der Typ im blauen Shirt, der neben LM Richtung Arzt ging, gemeldet hat, denn der wurde anders als in der letzten Sendung gar nicht mehr maskiert.


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.06.2015 um 22:04
Update von der FLM Facebook Seite:
Hallo an Alle,
wie wir selber sehen werden die Fragezeichen bei euch nach dem Zeitungsbericht von der bulgarischen Zeitung "Blitz" immer größer!
Wir müssen ganz klar sagen, dass der Zeitungsbericht in vielen Punkten nicht der Wahrheit entspricht!
Die Detektei geht jedem Hinweis nach! Dies bedeutet auch, das wenn erzählt wird das irgendeine Gruppierung, Lars umgebracht haben soll, die Detektei dem Hinweis in Zusammenarbeit mit der Bulgarischen Polizei nach geht.
Dass wir hier auf dieser Seite nicht über die laufenden Ermittlungen sprechen können, sollte jedem klar sein.
Dass jedoch eine Gruppierung an dem Geld von Lars interessiert sein soll, trifft nicht zu!
Da stellen wir euch die Frage:
Woher sollten die denn wissen, ob und wie viel Geld er hat bzw. über wie viel er verfügen kann.
Zu den Fragen, betreffend der Person, die das Arztzimmer betreten haben soll, können wir nur sagen, dass sich am Flughafen die Tür des Arztzimmers sowie eine weitere Tür (Sperrbereich-Flughafen) in einem sogenannten toten Winkel der Kameras befinden. Somit bleibt der deutschen- und bulgarischen Polizei, so wie den Detektiven und der Familie nichts anderes über als den Aussagen des Arztes Glauben zu schenken.
Von dem Forum Allmystery (übersetzt: alles mysteriös), distanzieren wir uns zu 100%!
Die Detektei, so wie auch die Familie von Lars hat schon mehrfach den Betreiber von Allmystery darum gebeten, die "Diskussionen" zum Fall von Lars zu schließen und nicht wieder zu öffnen.
Zum Bericht von der Zeitung "Blitz", kann man nur noch einmal anmerken, dass es auch in Bulgarien den sogenannten Sensationsjournalismus gibt!
Wir wollen einfach nur, unseren Lars wieder bei uns haben und in den Arm nehmen!



melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.06.2015 um 22:05
@Sector3
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Woraus man ableiten könnte, dass sich der Typ im blauen Shirt, der neben LM Richtung Arzt ging, gemeldet hat, denn der wurde anders als in der letzten Sendung gar nicht mehr maskiert.
Da müsste ich mir die Stellen dazu noch mal ansehen,
so genau habe ich den jetzt nicht mehr im Kopf.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.06.2015 um 22:07
@Elektro
Vielen Dank für die Ausführungen.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

09.06.2015 um 23:49
@Elektro
Vielen Dank für die Aufklärungen.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

09.06.2015 um 23:54
Das ist jetzt der 2. beeindruckende bericht nach der Aufklärung heute morgen (00:31) von "der_wicht" über Philipmahoney.
(Und noch etliche gute beiträge die hier eingegangen sind.)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.06.2015 um 23:55
Möglich, dass das hier schon diskutiert wurde, dennoch...

Ich verfolge den Fall schon lange hier, war mir aber nicht bewusst, dass sich die Aussage zum Besucher im Arztzimmer lediglich auf die Aussage des Arztes selber stützt. Dies scheint mir in Nachhinein zwar logisch zu sein, denn wer sonst sollte den Besucher wahrgenommen haben, ich habs aber immer als gegeben angenommen.

Weiss jemand ungefähr wie gross dieser erwähnte tote Winkel der Kamera am Flughafen Varna ist, welcher die Türe zum Arztzimmer eben nicht abdeckt? Wenn wir auf dem Überwachungsvideo Lars auf dem Weg zum Arzt sehen, müsste dann nicht auch ein Besucher früher, oder später denselben Weg auf dem Überwachungsvideo gehen, trotz totem Winkel? Oder ist es möglich einen komplett anderen Weg zum Arztzimmer zu gehen, welcher überhaupt nicht durch Kameras abgedeckt wird? (Mir ist schon klar, dass niemand aufgrund des Videos sagen kann wie gross dieser tote Winkel ist, aber vielleicht erinnert sich noch jemand der/die mal in Varna am Flughafen war, ob der Ort an dem wir Lars sehen und wo er später wegrennt weit weg vom Arztzimmer ist?)

Auch ist hier im Forum die Frage aufgekommen, weshalb überhaupt jemand einfach so ins Behandlungszimmer reinschaut. Sofern ich mich richtig erinnere, war die Türe in jedem Film nie ganz geschlossen. Sofern dies ein Bekannter des Arztes sein sollte, würde mich ein "Kopfreinstrecken" deshalb nicht überraschen. Eine offene Türe mag zwar nicht professionell sein für einen Arzt, aber so lange die Untersuchung nicht gerade im Gang ist.. schon möglich, dass in heissen Ländern im Sommer die Türe dann halt nicht ganz geschlossen wird.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.06.2015 um 00:05
Wenn man die gesamten Bänder während seines Aufenthaltes auf dem FH hätte,würde man auch den ominösen Besucher des Arztzimmers sehen können.Keine Ahnung ob nur der Arzt ihn sah,es wurde irgendwie von ihm geäußert,"er erschrak sich,stotterte,murmelte,wir mussten ihn beruhigen."


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.06.2015 um 00:07
@conspiracy2500

Hier kannst du den toten Winkel ganz gut abschätzen:

arzt1

arzt2

arzt3

Wenn der Flughafen-Mitarbeiter geradeaus durch die offene Türe quasi aus dem Back-Bereich des Flughafens kam, kann es sein, dass er auf der ÜK nicht zu sehen ist.

Ich meine @Sausawind hat mal in diesen Raum reingeschaut, keine Ahnung ob da ein Durchgang ist.


2x verlinktmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.06.2015 um 00:14
Ja schön und gut,aber der muss ja denselben Weg mit seinen Arbeitsklamotten genommen haben wie jeder andere auch.Hinten ist anscheinend nur das Wartezimmer,aus dem wird er kaum gekommen sein und selbst wenn,hätte er von da nach vorne laufen müssen oder er ist wieder zurück,aber er muss irgendwie da hingekommen sein.Auf den Videobändern ist doch die Zeit,man weiß wann er rausgerannt ist.Also guckt man sich einfach die Bänder kurz vor seiner Flucht an.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.06.2015 um 00:20
Hier ein kleines Update der Abschrift zur XY-Sendung: http://cloud.directupload.net/1SIt

THX @elbenfürstin


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.06.2015 um 00:20
@Alex123945
Zitat von Alex123945Alex123945 schrieb:Ja schön und gut,aber der muss ja denselben Weg mit seinen Arbeitsklamotten genommen haben wie jeder andere auch
Nein, muss er nicht.

Auf Flughäfen gibt es Bereiche wo die Mitarbeiter lang laufen können,
ohne durch den Flughafen rennen zu müssen.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

10.06.2015 um 00:24
@Sector3
Dankeschön für die bilder.
Also entweder hat Lars die türe zur Praxis beim herausrennen so bewegt das die ältere Frau mit dem Koffer-kuli erschrak; oder er hat laut etwas gerufen, auf jeden fall verhielt er sich in diesem moment beim verlassen der Praxis auffällig das andere leute auf ihn aufmerksam wurden. Auch auf sein mächtiges laufen drehten sich ein paar leute nach ihm um.


@Elektro 22:04
Ich hätte mir aber auch gewünscht das zum thema "Hotel Color" auch noch ein paar aufklärende worte gesagt worden wären. Das dies jetzt mit absolut keinem wort erwähnt wurde wundert mich jetzt doch wieder ein wenig.
Alleine schon bei einer evtl. unschuld des hotels für dessen Rehabilitation. Denn der ruf dieses eigentlich gar nicht als "Absteige" anzusehenden hotel´s hat mit der ganzen sache doch ein wenig gelitten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.06.2015 um 00:24
Ach so,wusst ich nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.06.2015 um 00:29
@aero
Wir hatten hier aber doch mal eine schilderung der userin Loka
Das war plausibel
Ein normales fam.geführtes Hotel so wie ich mich erinnern kann


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.06.2015 um 00:30
@Sector3
vielen Dank für die Bilder. Es scheint tatsächlich möglich, dass ein Mitarbeiter aus dem Hinterbereich kommen kann und somit nicht von der Ü-Kamera eingefangen wird.

Ich hatte mir nur gedacht, dass man evtl. etwas Auffälliges auf einem Überwachungsvideo mit dem Flughafenmitarbeiter bemerken würde.... was natürlich Schwachsinn ist, denn man würde einfach einen Flughafenmitarbeiter sehen und mehr nicht.. aber man klammert sich an jedes Strohhalm.

Was mich jetzt grad stutzig macht: Grundsätzlich dürfte es nicht so schwierig sein einen Flughafenmitarbeiter ausfindig zu machen. So gross dürfte der Flughafen Varna nicht sein. Du schreibst in Deinem Post mit den Bildern auch von "Flughafen-Mitarbeiter". Im Post auf der FLM-Seite ist "nur" von einem Besucher die Rede. Und dass sich diese Besuchersache nur auf die Aussage des Arztes stütze.

Ich frage mich, ob das denn jetzt ein Besucher war, den nur der Arzt gesehen hat, oder ein Flughafen-Mitarbeiter, welcher nicht ausfindig gemacht werden konnte? Wer hat denn das mit dem Flughafen-Mitarbeiter überhaupt gesagt? Das macht mMn schon einen recht grossen Unterschied aus, auch wenn da vielleicht nicht die Lösung des Falles liegt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.06.2015 um 00:37
@conspiracy2500

Da hat in den letzten 11 Monaten schon so ziemlich jeder in die Arztpraxis reingeschaut:
- Polizist
- Uniformierter
- Security
- Bauarbeiter
- Mitarbeiter vom Rollfeld

Der normale Besucher wäre aber eine News... ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.06.2015 um 00:41
@conspiracy2500
Dass es sich um einen Flughafenmitarbeiter handelte, der nach einem anderen Kollegen gesucht hat, schrieb Herr Gütig hier im Forum.


melden